Wir trauern um

Portrait von Vanessa Raab

Vanessa Raab

* 17.02.1994 † 17.09.2023
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Vanessa Raab


Kondolenzbuch

† 17.09.2023

Wild Monika:

Von Herzen mein tiefstes Mitgefühl!!
Geschrieben am 09.12.2023 um 13:02

Wild Monika:

Von Herzen mein tiefstes Mitgefühl!!
Geschrieben am 09.12.2023 um 11:17

Sylvia Dax:

Liebe Tanja, ich habe heute von der furchtbar traurigen Nachricht erfahren. Ich wünsche euch viel Kraft! Einen Lichtblick hast du ja - du kannst dich auf das Baby freuen. Ich wünsche dir alles Gute! Melde dich einmal! GlG Sylvia 0676/932850
Geschrieben am 07.11.2023 um 16:18

Anna:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 30.09.2023 um 09:00

Sepp und Romi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Unser aufrichtiges Beileid eurer Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 23.09.2023 um 22:05

Sepp und Romi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Unser aufrichtiges Beileid eurer Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 23.09.2023 um 21:31

Sepp und Romi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Unser aufrichtiges Beileid eurer Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 23.09.2023 um 21:28

Sepp und Romi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit! Unser aufrichtiges Beileid eurer Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 23.09.2023 um 21:16

Martina und Norbert Hofstätter:

Zu eurem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Familie Hofstätter
Geschrieben am 23.09.2023 um 08:22

Fam. Kefeder:

Liebe Vanessa Du bist nicht mehr da , wo Du warst , aber Du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit der Trauer.
Geschrieben am 22.09.2023 um 20:43

Familie Nötstaller:

Wir können es nicht begreifen wieso so ein junger Mensch von uns gehen muss. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 22.09.2023 um 18:58

Gerda:

Mein tiefempfundenes Mitgefühl und aller herzlichstes Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 22.09.2023 um 14:22

Elisabeth, Bianca und Michi:

Liebe Trauerfamilie Christian mit Tobis, Margit und Ernst, Tanja und Christoph Wir wünschen Euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht in dieser allerschwersten Zeit, um dieses unbarmherzige Schicksal annehmen zu können. In Joh. 16,22 steht geschrieben: "Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen und eure Freude soll niemand von euch nehmen". Mit dieser wundervollen Hoffnung im Herzen möge die Freude und Fröhlichkeit zu euch zurückkehren und den drückenden Schleier der Traurigkeit zerreissen. Seid gesegnet in Euren TUN, HANDELN und SEIN. In tiefer Verbundenheit Elisabeth Bianca Michi
Geschrieben am 22.09.2023 um 10:42

Angelika Stadlmayr:

Lieber Christian!Mein aufrichtiges Beileid dir und der Familie. Wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 20.09.2023 um 19:55

Angelika Stadlmayr:

Lieber Christian ,dir und der Familie mein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 20.09.2023 um 19:38

Meli:

Ich bin dir dankbar für all die Momente hier auf Erden, für das Lachen, das Weinen, das Leben. Ruhe in Frieden dort wo du bist liebe Vanessa, ich werde dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl an deine Familie. Meine Gedanken sind bei euch.
Geschrieben am 19.09.2023 um 14:49

Silvia:

In unseren Herzen, in den Gedanken und in unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein. Ruhe in Frieden, liebe Vanessa. Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 19.09.2023 um 11:37

Margot:

Lieber Christian, Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 19.09.2023 um 08:14

Martin Lindenberger:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Geschrieben am 19.09.2023 um 07:29

Margot:

Lieber Christian, „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 19.09.2023 um 07:21

Daniela und Thomas Grasböck:

Wir wünschen der Familie Kraft um diesen, viel zu frühen, Verlust verarbeiten zu können.
Geschrieben am 18.09.2023 um 17:52
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz