Wir trauern um

Portrait von Sylvia Ida Hengstschläger

Sylvia Ida Hengstschläger

* 20.10.1955 † 13.04.2024
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sylvia Ida Hengstschläger


Kondolenzbuch

† 13.04.2024

Wolfgang Gruber:

,, Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung " ,, Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen "
Geschrieben am 27.04.2024 um 10:27

Stadlmayr Herta u. Richard:

Lieber Gerhard, wir möchten dir u.deiner Familie auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen. Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. (Otto von Leixner)
Geschrieben am 26.04.2024 um 01:46

Hermi Salinger:

Liebe Sylvia! Danke für deine Freundschaft. Liebenswürdig war dein Wesen. Gemeinsam haben wir vor 40 Jahren Hörsching entdeckt. Die Erinnerungen an all das Schöne , z.B. mit unseren Buben Peter und Franz bleiben, gemeinsame Theaterbesuche, die Gespräch über Mode, Gott und die Welt waren uns wichtig. Sylvia du wirst mir fehlen, aber in meinem Herzen bist du lebendig. Ruhe in Frieden! Gerhard, Peter, Katharina, Niklas und Annika wir sind mit euch traurig. Aufrichtige Anteilnahme von Hermi und Hans
Geschrieben am 23.04.2024 um 22:28

Ulli und Thomas:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.04.2024 um 19:14

Fam. NAGY:

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Sylvia. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie NAGY
Geschrieben am 22.04.2024 um 12:47

Gertraud Sandmayr:

Lieber Gerhard, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
Geschrieben am 20.04.2024 um 13:36

Ludwig Schernthaner:

Mein Aufrichtiges Beileid, Gerhard
Geschrieben am 18.04.2024 um 20:10

Firma Obermüller:

Wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Wir behalten Frau Hengstschläger in liebevoller Erinnerung und Sie wird montags im Malkurs fehlen. Team Obermüller
Geschrieben am 18.04.2024 um 13:32

Herwig Feda:

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Aufrichtiges Beileid und viel Kraft !
Geschrieben am 18.04.2024 um 12:14

Thomas Puck:

Lieber Gerhard, lieber Peter! Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme. Thomas Puck
Geschrieben am 18.04.2024 um 07:27

Helmut Schmitz:

Lieber Gerhard, mein Beileid zum Ableben Deiner Gattin. Es gibt keine Worte, um Dir den Schmerz zu nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und bin gerne für Dich da, wenn Du mich brauchst. Helmut
Geschrieben am 17.04.2024 um 22:36

Familie Ulrich:

Lieber Peter, Liebe Familie Hengstschläger, Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden! Aufrichtige Anteilnahme zum kürzlich erlittenen Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit. Herzliches Beileid von Oliver, Margit, Vanessa & Lena.
Geschrieben am 16.04.2024 um 21:14

Izudin Imsirovic:

Wünsche der Familie viel Kraft und Ausdauer für die schwierigen Zeiten!!!
Geschrieben am 16.04.2024 um 19:59

Walter Wittmann:

Mein Beileid
Geschrieben am 16.04.2024 um 18:22

Sabrina & Manuela:

Es ist so traurig und unfassbar, das du viel zu früh von uns gegangen bist. Du wirst uns fehlen. Wir wünschen Dir auf deiner letzten Reise nur das Beste. Ruhe in Frieden liebe Sylvia 🤍 In Liebe Sabrina & Manuela mit Familie
Geschrieben am 16.04.2024 um 18:00

Silvia Mairhuber:

Liebe Sylvia! Wir haben uns im Klinikum Wels (Onkologie) kennengelernt. Leider war die Zeit relativ kurz, aber ich habe die als Mensch sehr geschätzt. Nach Ostern waren wir noch 3 Tage gemeinsam stationär; für diese Zeit bin ich sehr dankbar! Du bleibst immer in meiner Erinnerung! Dir Gerhard und der gesamten Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit 🥀. Silvia
Geschrieben am 16.04.2024 um 15:43

Regina Gerstmayr:

Lieber Gerhard, lieber Peter, wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Silvia wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Regina Gerstmayr
Geschrieben am 16.04.2024 um 13:05

Brigitte Schmaranzer:

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤😢🕯️ Dir liebe Silvia ein gute Reise
Geschrieben am 16.04.2024 um 13:01

Irmgard und Manfred:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme , Liebe Trauèrfamilie,viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dir Liebe Sylvia ein Licht für Deine letzte Reise.Du fehlst mir.
Geschrieben am 15.04.2024 um 20:39

Josi:

Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Liebe Sylvia, danke für deine besondere Freundschaft. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen! Ein letztes Lebewohl! Josi
Geschrieben am 15.04.2024 um 20:33

Familie Radlinger:

Über Umwegen haben wir vom Tode eurer Mutter erfahren. Unser herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust! Viel Kraft wünscht euch Christian, Jasmin mit Lennox und Linda
Geschrieben am 15.04.2024 um 18:09
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz