Wir trauern um

Portrait von Steffen Fiebig

Steffen Fiebig

* 14.02.1964 † 04.03.2023
Oftering

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Steffen Fiebig


Kondolenzbuch

† 04.03.2023

Brudi:

Danke das ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte. Ich werde trotzallem die gemeinsame Zeit nie vergessen. In lieber Erinnerung dein Brudi
Geschrieben am 10.04.2023 um 18:36

Steffen:

PS.: Vielleicht ist dann auch der Kliff da wenn wir uns wiedersehen.
Geschrieben am 16.03.2023 um 16:26

Steffen:

Hi mein Freund, mein bester Freund. Jetzt haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet. Lieber wäre ich mit Dir bowlen gegangen, oder darten. Du hast keine Ruhe vor mir. Du müsstest aus dem Schluckauf nicht herauskommen. Wir sehen uns.
Geschrieben am 16.03.2023 um 15:52

Verena:

Ach Steffen.... Ich hoffe dir geht's jetzt gut, wo du bist. Danke für die schönen und lustigen Momente mit dir. Ruhe in Frieden!! :(
Geschrieben am 15.03.2023 um 13:54

Chris und Sonja:

❤️Herzensmensch ❤️ Es gibt die Menschen die trifft man und sagt , ja waren nett ! Dann trifft man diese Menschen die Spuren in den Herzen hinterlassen! Steffen du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben . Doppelte Currywurst Steffen. Du fehlst 😞 und hinterlässt Spuren im Sand in Ägypten 😢 Tinchen wir sind mit unseren Gedanken und unserem Herzen ❤️ bei dir .
Geschrieben am 14.03.2023 um 17:36

Ronny und Yvonne:

Wir werden dich stets in Erinnerung behalten und uns an die schönen Momente mit dir erinnern. In Gedanken sind wir bei euch.
Geschrieben am 13.03.2023 um 17:56

Peter und ❤ Ingrid:

Mit großem Mitgefühl in unseren Herzen
Geschrieben am 13.03.2023 um 13:01

Vesna:

Das hast du ja mal wieder TOLL gemacht, du sch ... lieblings PIFKE. Ich werde dich vermissen. Dein sch... lieblings jugo😥😞
Geschrieben am 12.03.2023 um 20:52

Klaudia:

Liebe Tina, meine herzliche Anteilnahme. "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."
Geschrieben am 12.03.2023 um 14:05

Christina und Ludwig:

Liebe Tina, unser aufrichtiges Beileid! Ich bin immer für dich da!
Geschrieben am 12.03.2023 um 14:00

Daniela Kramer:

Liebe Tina unser aufrichtiges Mitgefühl dir und deinen lieben für euren schweren Verlust. Im Herzen werden du und Steffen nie getrennt sein.
Geschrieben am 12.03.2023 um 11:31

Heike:

Liebe Tina, die Verbindungen der Liebe reißen durch den Tod nicht ab. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 12.03.2023 um 10:25

Sylke aus der Freiberger Heimat:

Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft für die schwere Zeit. Unser geplantes Telefonat holen wir irgendwann und irgendwo nach, wir sehen uns wieder. Gute Reise!
Geschrieben am 12.03.2023 um 10:21

Sascha Buchberger:

Du wirst uns immer in schöner Erinnerung bleiben lieber Steffen! Schön dich gekannt zu haben!
Geschrieben am 12.03.2023 um 09:36

Flo,Jenny,Lea,Elena:

Lieber Steffen wir werden dich nie vergessen, Es war eine wunderschöne Zeit mit dir Haben dich lieb ❤️
Geschrieben am 12.03.2023 um 09:27

Renate Burger:

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Viel Kraft und Stärke der Familie in der schweren Zeit.
Geschrieben am 12.03.2023 um 07:45

Uwe:

Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen Steffen !!!
Geschrieben am 12.03.2023 um 07:21

Mandy Fiebig:

Mein geliebter Vati, Du bleibst immer in meinem Herzen ich werde dich nie vergessen und auch deine Enkel nicht. In liebe Mandy mit Jasmin, Arvid und Linnea
Geschrieben am 12.03.2023 um 06:53

Helga und Thomas:

Liebe Tina! Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und sagen: Wenn ein lieber Mensch geht, bleibt die Erinnerung! In stillen Gedenken Helga und Thomas
Geschrieben am 11.03.2023 um 23:15

Carmen & Werner Rittstieg:

In Gedenken an einen für uns sehr lieben und wichtigen in unseren Herzen immer bleibenden Freund. Liebe Tina , und Familie unser herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:57

Renje Karin:

Lieber Steffen Ich wünsche Dir eine schöne Reise . Zu den Engeln
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:55

Regina und Bruno:

Liebe Tina, wir schicken Dir und den Kindern, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:38

Anja:

Mein herzlichsten Beileid an die Hinterbliebenen, die Familie. Ruhe in Frieden lieber Steffen, irgendwann, zu einer anderen Zeit treffen wir alle wieder aufeinander.
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:30

Maria&Norbert:

Danke das du ein teil von unserem Leben warst! Wir werden dich niemals vergessen!
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:26

Fam.Keusch:

Steffen wir werden dich nie vergessen!
Geschrieben am 11.03.2023 um 22:13

Tinchen:

Mein Schatz du hinterlässt eine riesengroße Lücke, und mein Herz blutet vor Schmerz und Trauer.❤️Aber dort wo du bist, gehts dir jetzt besser. Ich liebe dich! Ich vermisse dich extrem
Geschrieben am 11.03.2023 um 21:58

Uwe Pickenhain:

Der gesamten Familie mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl....
Geschrieben am 11.03.2023 um 19:10
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz