Wir trauern um

Portrait von Sonja Sutter

Sonja Sutter

* 04.10.1967 † 17.03.2024
Leonding

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sonja Sutter


Kondolenzbuch

† 17.03.2024

Tanja Stöger:

Liebe Sonja leider haben wir uns schon lang nicht mehr gesehen und jetzt musste ich das erfahren , ich kann es noch gar nicht glauben . Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, wir hatten immer so viel Spaß in der Arbeit und in den Pausen . Unzählige lustige Erinnerungen , danke dafür . Liebe Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid .
Geschrieben am 20.04.2024 um 18:43

Anna:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 26.03.2024 um 08:57

Anita:

Liebe Sonja, seid der Schulzeit kennen wir uns schon jedesmal wenn wir uns getroffen haben oder auch beim Einkaufen hatten wir noch nette Gespräche das wird mich immer an dich Erinnern. Das du jetzt schon gegangen bist hat mich traurig gemacht. Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise nur das Beste. Deine Schulfreundin Anita
Geschrieben am 23.03.2024 um 22:40

Gabriele Wögerbauer:

Hallo Sonja, du hast uns viel zu früh verlassen. Am Freitag haben wir noch telefoniert. Das nächste spar Fest steht bevor ,ohne dich ,wird es nicht mehr so lustig sein. 30 Jahre haben wir zusammen gearbeitet, viel erlebt. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, es fühlt sich so unwirklich an. Wünsche deiner Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 21.03.2024 um 18:22

Christina Ullmann:

Liebe Trauerfamilie Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder,sagt die Erinnerung. Trauern ist liebevolles Erinnern. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 21.03.2024 um 11:05

Karin:

Liebe Sonja, es ist so traurig und unfassbar, dass du viel zu früh für immer gegangen bist. Du wirst mir fehlen und in meinem Herzen immer einen festen Platz haben. Ich danke für alles, was wir zusammen erleben durften! Ruhe in Frieden! In Liebe deine Schwester Karin. 🤍
Geschrieben am 21.03.2024 um 08:51

Anita:

Wir sind sehr traurig, dass Sonja viel zu früh von uns gehen musste. Unser tiefes Mitgefühl gilt dir, liebe Tante Gerti, und der ganzen Familie. Anita, Wolfgang, Tim und Ben
Geschrieben am 20.03.2024 um 18:55

Karin:

Liebe Sonja! Es ist so traurig und unfassbar, dass du viel zu früh für immer gegangen bist. Du wirst mir fehlen und in meinem Herzen immer einen festen Platz haben. Danke für alles, was wir zusammen erleben durften! Ruhe in Frieden! In Liebe deine Schwester Karin.
Geschrieben am 20.03.2024 um 17:52

Sieglinde:

Liebe Sonja, Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Du wirst mir fehlen, wenn du mir in der Plus City nicht mehr begegnest, aber ich werde dich nie vergessen. Sieglinde
Geschrieben am 20.03.2024 um 10:29

Verena:

Liebe Sonja, dein unerwarteter Tod hat hat mich tief erschüttert und schockiert, am Vortag war ich gerade noch bei dir. Es gibt so viel was ich dir noch sagen wollte und es gibt noch so viel mehr was du alles erleben hättest sollen. Deine Zeit auf der Welt war viel zu kurz. Ich erinnere mich an all die schönen Erinnerungen, als du mich in Portugal besucht hast, du bei meiner Geburtstagsfeier warst und an die unzähligen Male als ich dich besucht habe und du immer ein offenes Ohr für mich hattest. Es ist unbegreiflich, dass du nun nicht mehr da bist - in meinem Herzen wirst du immer weiter leben! Ich hätte mir keine bessere Tante wünschen können. Danke für alles! In Liebe, deine Very
Geschrieben am 20.03.2024 um 08:31

Felix Wilson Kabuthi:

Our Heartfelt Condolences Harald and the Family for the loss of your Cousin💐. Felix Kabuthi Family
Geschrieben am 19.03.2024 um 22:48

Uschi:

Meine liebe Sonja, es ist so unbegreiflich dass du nicht mehr da bist. Seit 40 Jahren hat uns eine Freundschaft verbunden, ich werde dich so vermissen! So viel Spaß hatten wir auf all den Festen und bei unseren Mädelsabenden! Im Herzen wirst du uns immer begleiten und ich schicke dir eine ganz feste Umarmung dorthin wo du jetzt bist. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 19.03.2024 um 12:19
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz