Wir trauern um

Portrait von Ronald Baumgartner

Ronald Baumgartner

* 26.09.1975 † 14.08.2023
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ronald Baumgartner


Kondolenzbuch

† 14.08.2023

Sandra Plank:

Habe es erst jetzt erfahren und konnte nichts dazu sagen. Man kann in diesem Moment nicht die richtigen Worte finden. Mein aufrichtiges Beileid 🕯 🕯 🕯 Sandra Plank
Geschrieben am 17.09.2023 um 19:22

Pfitzi:

"...Und auf einmal hört die Welt auf, sich zu drehen. Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr, wie es vorher war..." Lieber Ronny danke für die gemeinsame Zeit die ich in den letzten 13 Jahren mit dir beruflich und privat erleben durfte. In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen wirst Du immer präsent sein.
Geschrieben am 06.09.2023 um 14:19

Familie Oswald:

Lieber Ronny, Wir sind so dankbar das wir dich kennen und lieben gelernt haben. Wir werden dich nie vergessen.
Geschrieben am 02.09.2023 um 22:23

Nina:

Schwer hier passende Worte zu finden. Du fehlst. Jetzt schon. Ich werde deine Freundschaft, Hilfsbereitschaft und deinen Sinn für Humor vermissen. Ich erfreue mich an tollen Erinnerungen mit dir und bin dankbar für die gemeinsame Zeit die wir hatten. Wir, Stefan, Magda, Flo und ich werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Ronny und misch da oben a bissl auf 😉
Geschrieben am 02.09.2023 um 12:05

Fam. Sauer:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du fehlst uns!
Geschrieben am 02.09.2023 um 09:09

ASKÖ Kirchberg Thening:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!
Geschrieben am 02.09.2023 um 08:23

Alissa, Sandro, Max und Claudia:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Und genau das, lieber Roni, hast du uns hinterlassen! Du fehlst uns!
Geschrieben am 01.09.2023 um 11:05

Roland B.:

Gerne habe ich Dir zugehört wenn Du als großer Fan der #46 mir Geschichten der Szene erzählt hast. Nun hast Du uns (Deine Freunde und Fan's von Primetals) mit nur siebenundvierzig nach einem langem Infight verlassen. Weihnachtszeit 2022 - gerne möchte ich die Zeit dahin zurückdrehen, wie Du mir voller Energie, positiver Einstellung und Kampfesgeist im Büro über Deine Pläne für 2023 erzählt hast. Ein Projekt ohne Dich, nicht wirklich vorstellbar für mich. Vielen Dank für ALLES, lieber Ronny. In Gedanken Dir & Deiner Familie ganz Nahe, Roland
Geschrieben am 31.08.2023 um 19:46

Sonja Grasböck:

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 30.08.2023 um 17:23

Siegfried und Michaela Hannerer:

Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft in der schwierigen Zeit und unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 30.08.2023 um 11:45

Waltraud und Fritz B.:

Mit Betroffenheit und sehr bewegt haben wir den Tod von Ronald zur Kenntnis genommen. Unser tiefes Mitgefühl schicken wir und nehmen zutiefst Anteil an eurer Trauer.
Geschrieben am 29.08.2023 um 17:08

Fam. Tischlinger:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Ronny.
Geschrieben am 28.08.2023 um 21:11

Markus W.:

Lieber Ronny, mir fällt es sehr schwer das alles einzuordnen und Du fehlst. Ich habe Dich als Geschäftspartner 2006 kennengelernt, aus diesem entwickelte sich eine persönliche Freundschaft, welche wir stets zu schätzen wussten. Wir haben so viele Projekte gemeinsam gemacht und ich schätzte Deine stets sehr faire und korrekte Abwicklung. Mir fehlen unsere zahlreichen Telefonate und Treffen, wo es auch viel um private Themen ging. Du warst da, als es auch mir nicht gut ging. Deine Familie war Dein voller Stolz, ganz zurecht. Unsere Freundschaft immer sehr wertschätzend. Ich habe extrem viel von Dir lernen dürfen. Dein Kampf mit der Krankheit war beispielslos. Ronny, wo immer Du jetzt bist, ich vermisse Dich als Freund. Zum Trost, wir sehen uns wieder, ganz bestimmt! Der gesamten Trauerfamilie, Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Freund, Max
Geschrieben am 28.08.2023 um 20:06

Fam. Tischlinger:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Ronny
Geschrieben am 28.08.2023 um 18:01

Aron S.:

Es fehlen mir einfach die Worte und es schnürt einem die Kehle zu. Darum lasse ich es sagen von R.M.Rilke : Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dingen ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. RIP Ronny 🖤
Geschrieben am 28.08.2023 um 15:59

Andrea Radisslovich:

Als ich von Ronny's Tod erfahren habe, kam mir ein Zitat von Franz von Assisi in den Sinn: Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Er hat so mutig und entschlossen gegen seine schwere Krankheit angekämpft, ich habe ihm noch viele gute Jahre gewünscht! Es ist unfassbar, dass er so früh gehen musste. Ronny hat mir ein paar Mal stolz von seiner Familie, seinen "drei Mädels" erzählt. Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Gebt auch den traurigen Gedanken Raum und Zeit, damit sie nach und nach Platz machen können für schöne Erinnerungen an die gemeinsam erlebte Zeit. Denn "mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon (Jean de la Fontaine).
Geschrieben am 28.08.2023 um 15:42

Claudia Sommerhuber:

In tiefer Betroffenheit Claudia u. Klaus Sommerhuber
Geschrieben am 26.08.2023 um 11:49

Sulzer Wels:

In tiefster Trauer und Anteilnahme müssen wir nun von Ronald Abschied nehmen. Er war ein engagierter Mittarbeiter und geschätzter Kollege, eifrig und voll mit Ideen. Seine Ausdauer im Kampf gegen seine Krankheit war beispiellos. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben und einen Platz in unseren Herzen haben. Wir wünschen Michaela, den Kindern Katrin und Anna und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im Namen von Sulzer Wels Marita, Julia, Gabi, Gerald, Dietmar, Harald, Pilka
Geschrieben am 25.08.2023 um 07:25

Flößholzer Silvia und Harald:

Fassungslosigkeit- es lässt sich nicht in Worten ausdrücken!! Wir möchten euch dreien unsere Trauer und unsere tiefes Mitgefühl bekunden und fühlen uns mit euch verbunden!! Silvia und Harry
Geschrieben am 24.08.2023 um 19:10

Dedeks Family:

We hardly could believe that this nice fellow left us. Still young and powerful. But he will be forever in our hearts with his contagious optimism and willpower. Deep condolences to Ronalds family. RIP. All Czech and Slovak friends, collegues and customers will never forget.
Geschrieben am 24.08.2023 um 13:33

Familie Schiller:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 24.08.2023 um 12:26

Jaroslav, Ondrej, and Tomas Dedek´s (Ahlfit friends):

We hardly could believe that this nice fellow left us. Still young and powerful. But he will be forever in our hearts with his contagious optimism and willpower.
Geschrieben am 24.08.2023 um 10:54

Gruber Gerhard Zellstoff-Pöls:

Lieber Ronny, vor kurzem haben wir noch Pläne für die Zeit nach deiner Genesung gemacht, leider hast du den Kampf gegen die Krankheit verloren. Du warst immer ein so positiver Mensch. Ich werde dich immer als Fachmann und als Freund in lieber Erinnerung behalten. Mein herzliches Beileid gilt seiner Frau, seinen beiden Kindern und der Mutter. Aufrichtig Hartl
Geschrieben am 22.08.2023 um 12:39

Michal Kaliský:

Mit tiefster Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von Ronald. In diesen schweren Stunden möchten wir Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Ronald wird uns allen sehr fehlen. Michal Kaliský und team Mondi SCP Ružomberok
Geschrieben am 22.08.2023 um 11:52

Raimo Metsola:

So sad news. A great friend, nicest person and a true professional gone way too soon. RIP Ronald, you will be missed but the fun, smile and positiveness will forever stay in our memories.
Geschrieben am 22.08.2023 um 10:02

Mari Lampinen Sulzer Pumps Finland:

My deepest condolences to Ronald’s family and friends.
Geschrieben am 22.08.2023 um 08:04

Maarit Tammelin, Sulzer Pumps Finland:

My deepest condolences. With sympathy, Maarit
Geschrieben am 22.08.2023 um 07:41

Robert Breichner:

Liebe Familie vom Ronald, über den plötzlichen Tod vom Ronald war ich tief erschüttert. Ich und Wir haben einen wertvollen Menschen verloren. Ich werde mich an Ronald stets als tatkräftigen Kollegen erinnern. Besonders zu schätzen wusste ich seine Ehrlichkeit. In diesen schweren Stunden wünsche ich Ihnen Kraft und Ruhe. Mit stillem Gruß, Robert Breichner
Geschrieben am 21.08.2023 um 17:01

Reini Kehrer:

Viel Kraft und Gute Gedanken für die Hinterbliebenen in dieser Schweren Zeit ! In Landshaag haben wir uns noch getroffen und Pläne geschmiedet fürs Racing nach der Krankheit. Leider ist es jetzt ganz anders gekommen. Immer eine feste Gaudi gewesen mit dir - nur halt zu selten in den letzten Jahren. Ich werde noch Viele Ehrenrunden für dich drehen ! Bis Irgendwann Meloni
Geschrieben am 21.08.2023 um 15:31

Enzinger Manfred, Pöls, Steiermark:

Ronald wurde für mich vom Pumpenexperten zum Freund, er war stets bemüht alle zu unterstützen. Sein Lächeln und seine fröhliche Art werden uns fehlen. Erbitte viel Kraft für seine Frau und seinen Kindern, die für ihn über allem standen. Ruhe in Frieden Mandy
Geschrieben am 21.08.2023 um 15:22

Klaus Eibl:

Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben unseres hochgeschätzten, langjährigen Geschäftspartners erfahren. Zu diesem schmerzlichen Verlust sprechen wir der gesamten Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus. Klaus Eibl im Namen der Norske Skog Bruck GmbH
Geschrieben am 21.08.2023 um 14:43

Pavel Kovar (Lenzing Biocel Paskov, CZ):

Ronald has been the excellent technical advisor and salesman for me and the entire company. My heart goes out for his family and I will always remember him as a real expert in his field of work and fan of motocycles. My condolences, Pavel
Geschrieben am 21.08.2023 um 13:18

Jani Nykänen:

Great friend, Great colleague You left us too early. We will miss you. You are always in our hearts and memories. Deepest condolences Your friend Jani Nykänen
Geschrieben am 21.08.2023 um 10:32

Jonathan Fullford:

I am so sorry to hear the sad news. I remember the fun times together with Ronald very well. He was someone that was so easy to get along with and full of fun and a love for life. It comes as a big shock hearing of his passing. My condolences to his family, friends and colleagues.
Geschrieben am 21.08.2023 um 03:02

Sieglinde Sisko-Zauner:

Ronald - ich durfte dich ein kleines Stück deiner Kindheit begleiten. Du warst einer der „Braven“. A liaba Bua. So ist meine Erinnerung an deine Kindergartenzeit. Ich spreche deiner lieben Frau, Katrin, Anna und der Mama mein tiefstes Mitgefühl aus. Deine Kindergärtnerin Sieglinde
Geschrieben am 18.08.2023 um 14:41

Jouni and Minna:

Ronald was an exceptional man who touched the lives of many. He will live on in our memories. Our deepest condolences.
Geschrieben am 18.08.2023 um 07:16

Sari Hassinen:

Goodbye Ronald. You were such a smiling person and easy to work with. You always spoke so beautifully of your family and proudly showed photos of them. Your family has my most heartfelt sympathies during this time. -Sari from Sulzer Pumps Finland
Geschrieben am 17.08.2023 um 11:48

Teija Holanti:

Ronald was a light. We will always remember his laugh and humor.
Geschrieben am 17.08.2023 um 11:38

Didier Jung:

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Kollegen, Mit großer Trauer habe ich von Ronalds Tod erfahren. Wir kannten uns seit über 20 Jahren. Wir haben sowohl sehr schöne Momente bei der Arbeit als auch außergewöhnliche Momente der Geselligkeit miteinander verbracht. Ich habe nur sehr gute Erinnerungen! Ronald, danke dafür! Ich wollte Ihnen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen, ich teile Ihren Schmerz und spreche Ihnen mein aufrichtigstes Beileid aus. Aufrichtig, Didier Jung (Frankreich)
Geschrieben am 17.08.2023 um 10:11

J-P Saartama, Sulzer Finland:

RIP Ronald, we will miss your great personality and smile. God bless you.
Geschrieben am 17.08.2023 um 09:35

Familie Jakoubi:

Freude, dich kennengelernt zu haben - Schmerz, dich verloren zu haben! R.I.P.
Geschrieben am 17.08.2023 um 09:19

Goddard:

Please accept my sincerest condolences. I have know Ronald for from the Ahlstrom days, he was the friendliest guy around always a smile on his face. We will miss him. he was a true friend and a gentleman. RIP my friend,
Geschrieben am 17.08.2023 um 09:11

Patrik Kolmodin:

I am thankful for all the memories with vivid discussions, great evenings and passionate work, but cannot understand. Too few, too seldom and too early.
Geschrieben am 17.08.2023 um 08:37

Ari:

RIP
Geschrieben am 17.08.2023 um 07:54

Arvind Singh , Sulzer/ India:

May god Give peace to our colleague Ronald Baumgartner, to be smiling as he use to, in his journey ahead,
Geschrieben am 17.08.2023 um 07:20

Kimmo Suurhasko:

Dear friend and Colleague. I will always remember the phone conversations with him and specially his great sense of humor.
Geschrieben am 17.08.2023 um 06:05

Schwester Sieglinde 2.Stock Netzwerk Pasching:

Mein herzliches Beileid dir deinen Mädels viel Kaft 🩶🖤🩶
Geschrieben am 16.08.2023 um 18:48

Schwester Sieglinde 2.Stock Netzwerk Pasching:

Mein herzliches Beileid dir deinen Mädels viel Kaft 🩶🖤🩶
Geschrieben am 16.08.2023 um 18:47
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz