Wir trauern um

Portrait von Peter Seirl

Peter Seirl

* 25.04.1956 † 20.10.2022
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Seirl


Kondolenzbuch

† 20.10.2022

Florian Wöckinger:

Liebe Hermi, liebe Familienangehörige! Vorerst meine aufrichtige Anteilnahme zu Euren schmerzlichen Verlust.Ich kannte Peter als ehrlichen, freundlichen, liebevollen Freund und echten Sportkameraden. Ich denke gerne an die vielen schönen Stunden in der Sportunion zurück, die wir gemeinsam erleben durften. Er war uns allen ein echter Union-Freund und wird es immer bleiben. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Gottes Frieden.
Geschrieben am 03.11.2022 um 10:47

Werner Eichinger:

Liebe Hermi - liebe Familie von Peter Das einzig wichtige in Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben. Mein Aufrichtiges und tiefes Mitgefühl. Werner Eichinger ( ehemaliger Shell Kollege)
Geschrieben am 29.10.2022 um 15:15

Traudi und Walter Hemedinger:

Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist einfach unfassbar. Deine Cousine Traudi und Walter Lieber Peter Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 29.10.2022 um 11:25

Familie Franz Hohenbichler:

Unsere aufrichtige Anteilnahme ! "„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Geschrieben am 28.10.2022 um 21:08

Gerhard Hauer:

Mein aufrichtiges Beileid an Hermi und Steffi und die ganze Familie! Sehr schlimm diese Nachricht, Peter war einer von den wirklich ehrlichen und Guten, und solche trifft man nicht viele im Leben. Peter stand immer auf der Seite von seinen Sportlern und jeder konnte immer alles von ihm haben. Er war ein freundlicher, positiver Mensch, so bleibst du mir in Erinnerung lieber Peter. Sehr sehr schade die Welt verliert einen tollen Menschen! Lieber Peter, egal wo du jetzt bist, danke für alles und Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 28.10.2022 um 18:03

Christian Obermair:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Geschrieben am 27.10.2022 um 18:52

Josef Breitwieser:

Mit dem Tod eines geliebten Menschenverliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme am ableben von Peter. Josef Breitwieser
Geschrieben am 27.10.2022 um 08:39

Simone & Familie:

Liebe Hermi, Liebe Stefanie & Familie! ~Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken~ Das Lächeln von Peter und seine wohlwollende Art im Umgang mit seinen Mitmenschen, wird mir stets in Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens. Alles Liebe, Simone & Familie
Geschrieben am 26.10.2022 um 20:40

Lenzeder Patrizia:

Liebe Hermi,liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust .Das Leben vergeht ,jedoch die Liebe bleibt.Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.10.2022 um 19:54

Franz und Gerlinde Pühringer:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 26.10.2022 um 17:15

Walter und Andrea:

Lieber Peter, ein letztes Schützenheil, ein letzter Gruß aus deinem Ausseerland!
Geschrieben am 25.10.2022 um 18:02

Hannes te Best:

Sehr geehrte Frau Seirl, sehr geehrte Trauerfamilie! Meine aufrichtigste Anteilnahme zum Ableben Ihres, auch von mir so sehr geschätzten Peter! Es ist traurig und furchtbar schwer einen geliebten Menschen für immer zu verlieren, ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit, Hannes te Best.
Geschrieben am 25.10.2022 um 12:10

Franz&Margit Hammerschmid:

Peter wir werden dich immer in guter Erinnerung halten. Viel Kraft der Familie, wenn der Liebste von euch gegangen ist.
Geschrieben am 25.10.2022 um 08:52

Sigi & Rosemarie:

GANZ RUHIG BIN ICH JETZT, ERLÖST, BEFREIT, MIR SELBER ZURÜCKGEGEBEN, KEIN WUNSCH, KEIN WOLLEN, NICHTS MEHR, WAS MICH SCHMERZT. IN LIEBER ERINNERUNG Sigi &Rosemarie
Geschrieben am 25.10.2022 um 07:55
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz