Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kleinfelder Gerald


Kondolenzbuch

† 30.01.2018

Familie Pohlmüller:

Aufrichtige Anteilnahme!

Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Ingrid und Herbert mit Familie

Geschrieben am 12.02.2018 um 07:56

Christina Leiter:

Liebe Ines!

Es wird immer etwas von seinem Leben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung und
ALLES von seiner Liebe
in euren Herzen zurück bleiben.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt.

Ich denke an euch!

Mein Beileid!

Christina Leiter (Simayr)

Geschrieben am 07.02.2018 um 18:47

Fam. Salinger:

Es gibt eine Brücke die verlässlich trägt und das ist das Gebet.

Gott, der alle unsere Wege begleitet, fasse uns an der Hand und lass uns spüren, wie er auf dem Weg der Trauer mit uns geht.

Er helfe uns, den kostbaren Schatz der Erinnerung zu bewahren, den uns auch der Tod nicht nehmen kann, damit wir daraus Kraft für die Zukunft schöpfen können.

Er richte uns auf, damit wir den Weg sehen, der uns in die Zukunft führt und begleite uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens.

Gott, der von Kindheit an bei uns ist, lasse uns besonders jetzt seine Gegenwart spüren, damit wir den schweren Verlust leichter ertragen.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Geschrieben am 07.02.2018 um 16:28

Birgit Neubauer:

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, denn es ist so unbegreiflich!

Ich habe die Pate gelesen und gewusst, dass ich es nicht schaffen werde zur Verabschiedung zu kommen, es tut mir Leid!

Ich wünsche dir liebe Ines und euch Allen ganz viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit!

Geschrieben am 07.02.2018 um 08:07

Renate Erwin und Magda:

Die Erinnerung ist wie ein Fenster
Durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.

Mein aufrichtiges Beleid

Geschrieben am 05.02.2018 um 20:07

Erika Kaiser:

Lieber Geri!
Mögen Engeln dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt.
Ruhe in Frieden!

Liebe Ines!
Meine Gedanken sind stets bei dir und deinen Kindern. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Mein herzliches Beileid, fühle dich gedrückt und umarmt.
Erika Kaiser mit Familie

Geschrieben am 05.02.2018 um 15:46

Erika u. Günter Geisberger:

Seine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren seines Lebens
bleiben!
Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren.
Aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft für dich und deine Familie wünschen
Erika und Günter Geisberger

Geschrieben am 05.02.2018 um 15:39

Renate Sch.:

Liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Und die Zeit heilt auch nicht alle Wunden; sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 04.02.2018 um 18:24

Silvia Robert Anja Roitmair:

Von der Erde gegangen,im Herzen geblieben.

Geschrieben am 04.02.2018 um 16:20

Familie Schaller:

Liebe Trauer-Familie,

Unbegreiflich ist was geschehen ist. Es gibt keine Worte die trösten können oder das Schicksal begreiflich machen.

Wir wünschen euch als Familie viel Kraft für die kommende Zeit und das wir Gerald für seine Kinder so in der Erinnerung lebendig halten können wie er für viele von uns war: ein herzensguter und fröhlicher Mensch dem seine Arbeit, sein Hobby Fußball, seine Freunde, vor allem aber seine Familie über alles ging!

Unser herzliches Beileid!
Stille Grüße
Sylvia Schaller & Familie

Geschrieben am 04.02.2018 um 13:08

Schwandis:

Geri Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du wirst immer da sein wo wir sind.
Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst
durch unsere Träume.

Geschrieben am 04.02.2018 um 11:15

Weinzierl Monika u. Ernst:

Ein Leben ging zu Ende
.....ein Platz ist für immer leer
der Schmerz ist groß

Liebe Ines samt Familie!
In eurem Leben entstand eine große Lücke,
die ihr wahrscheinlich nur mit großer Hilfe und Verständnis eurer lieben Angehörigen bewältigen könnt.
Wir wünschen euch allen, dass ihr in Gebeten die Kraft und den Trost finden möget, die man in dieser schwierigen Zeit benötigt.
Mit stillen Gedanken
Familie Weinzierl

Geschrieben am 03.02.2018 um 22:35

Daniel:

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dich ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an mich drücken.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dir zum Abschied zurufen,
dass du mein Leben bereichert hast
und ich dich immer lieben werde.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich so gerne noch einmal
deiner unverwechselbaren Stimme lauschen
und horchen, was du mir zu sagen hast.
Was würdest du mir wohl mitteilen?

Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass ich nicht ewig trauere,
sondern mich mit dir darüber freue,
dass es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich meine Tränen abwischen,
das Unabwendbare akzeptieren
und mich freuen,
weil du das Leben jetzt in Fülle hast.

Geschrieben am 03.02.2018 um 22:01

Manuel:

Der beste Mensch, den ich je gekannt habe musste so früh gehen.
ich werde dich nie vergessen!

Geschrieben am 03.02.2018 um 13:06

Buchmayer:

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur Räume,
Ich lebe in Euch
und geh durch Eure Träume.

Im stillen Gedenken
Familie Buchmayer

Geschrieben am 03.02.2018 um 11:26

Zum Abschied! Sabine und Gernot:

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Du wirst immer in den Herzen bleiben.
Wir werden dich vermissen.

Geschrieben am 02.02.2018 um 19:17

Ingrid und Rudi:

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst in unseren Herzen.

Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns daran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.

Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer in unseren Gedanken behalten.

Geschrieben am 02.02.2018 um 18:42

Christof, Melanie und Raphael:

Worte werden den Schmerzen nicht gerecht, können die Lücke nicht füllen, die du hinterlässt!

Lieber Gerald, wir wünschen dir, dass viel mehr deiner Wünsche erfüllt wurden, als offen geblieben sind.

Dein Leben viel zu kurz, und doch gefüllt voller Liebe deiner Familie, der wir nun ganz viel Kraft wünschen.

Möge ein Engel dich immer begleiten!

Geschrieben am 02.02.2018 um 18:35

Christa Höller:

Ich wünsche Euch allen genug Kraft und Geduld diesen schmerzlichen Verlust anzunehmen und zu ertragen.
Wir beten für Euch und natürlich für Gerald .
Im Gedenken Fam. Höller

Geschrieben am 02.02.2018 um 18:11

SP-FrauenTeam Traun:

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.
Und Liebe und Freundschaft bleiben bestehen.

Geschrieben am 02.02.2018 um 15:52

Andres Matthias und Friedi:

Beim Abschied wird uns oft klar -wie kostbar jeder Moment oft war I Im stillen Gedenken Fam Andres

Geschrieben am 02.02.2018 um 13:13
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz