Wir trauern um

Portrait von Klaus Simoncsics

Klaus Simoncsics

* 21.02.1952 † 03.08.2023
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaus Simoncsics


Kondolenzbuch

† 03.08.2023

Bernhard Mathe:

Lieber Klaus, Wir beide sind gerne gereist und unsere gemeinsamen Touren werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Dich kennen zu dürfen und mit dir unterwegs zu sein hat mein Leben bereichert. Ruhe mit n Frieden! In aufrichtiger Anteilnahme Bernhard.
Geschrieben am 16.08.2023 um 17:52

Heinz und Heidi Furchtlehner:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme Heinz und Heidi
Geschrieben am 16.08.2023 um 15:41

Deine AMS Maturaklasse WI75:

Wir werden Dich lieber Klaus, unseren Klassenbenjamin stets in Erinnerung behalten. Du warst eine Bereicherung und wir hatten viele gemeinsame Momente , interessante Gespräche ..... und vor allem eine tolle Klassengemeinschaft! RIF
Geschrieben am 15.08.2023 um 20:35

Sissy Ruttner:

Liebe Familie von Klaus! Ich bin mit Klausi in der Paul Hahnstraße, später Semmelweisstraße in Linz aufgewachsen. Vor ca. zwei Jahren habe ich ihn und seinen Hund zufällig in einem Kaffeehaus in Traun getroffen und wir redeten über alte Zeiten. Ich bin traurig über seinen Tod und werde an ihn denken.
Geschrieben am 13.08.2023 um 20:36

Oldtimer I.G. VETERANUS Obmann Walter Haslehner:

Wir bedanken uns für die jahrelange Freundschaft im Punkto Oldtimer. Klaus werden wir in Erinnerung behalten. Da Klaus einer der ersten Obmänner war kannten wir uns sehr lange. Wir wünschen Klaus das er in seiner neuen Heimat die Ruhe und den Frieden finden möge. Für die IG Veteranus : Walter Haslehner.
Geschrieben am 09.08.2023 um 09:25

Fam. Ploberger:

Aufrichtiges Beileid entbieten Stefan, Anni, Peter und Judith Ploberger
Geschrieben am 08.08.2023 um 16:57

Franz und Maria Essbichl:

Liebe Elfi! Liebe Famile! Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Klaus nicht vergessen. Ohne ihn gebe es den Traktorverein nicht. Wir wünschen euch viele gute Erinnerungen an ihn. Franz und Maria
Geschrieben am 08.08.2023 um 14:57

Margit Kaiserseder:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Elfi, ich wünsche dir all die Kraft die du für die kommende Zeit brauchst. Aufrichtige Anteilnahme Cousine Margit
Geschrieben am 07.08.2023 um 21:55

Cousine Traude:

Tieferschüttert müssen wir zur Kenntnis nehmen, das du uns vorausgegangen bist. Voll Dankbarkeit für alles, was du für deinen Onkel Rudi gemacht hast, bleibst du uns in ewiger Erinnerung. Du warst ein ganz Guter! Dir liebe Elfi wünschen wir viel Kraft für diese schwere Zeit, die vor dir liegt. Traude und Franz, Horst und Eva
Geschrieben am 07.08.2023 um 13:42

Annliese Jarolim:

Liebe Familie! Ich möchte Euch meine innige Anteilnahme zum Ableben von Klaus ausdrücken. Klaus war Helmut und mir ein sehr guter Freund und Kamerad. Er war ein wunderbarer Präsident des Traktorvereins und die wunderschönen Ausflüge werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe! Anneliese
Geschrieben am 07.08.2023 um 13:18

Stammtisch PLUS & Claudia:

Lieber Klaus, Wir vermissen dich sehr und denken immer an deine Liebenswürdigkeit und Großzügigkeit zurück. Immer wenn du mit Bärli gekommen bist, ist die Sonne aufgegangen. Wir vermissen dich sehr und hoffen aber dass du keine Schmerzen mehr hast. Es ist sehr schade, dass wir unseren Urlaub bei der 4-Flüssefahrt nicht mehr gemeinsam erleben können. Ich bin im Gedanken bei dir. Wir denken immer gerne an dich und erheben jeden Mittwoch das Glas auf dich!!
Geschrieben am 07.08.2023 um 12:37

Fam Dieplinger:

Aufrichtiges Beileid wünschen Hans und Michaela Dieplinger
Geschrieben am 07.08.2023 um 10:30

Leo Mühlbacher:

Wir werden Dich und Deinen Bärli bei unserer Stammtischrunde jeden Mittwoch sehr vermissen. Ruhe in Frieden guter Kamerad. In Gedanken wirst Du oft bei uns sein. Oberst Leopold Mühlbacher
Geschrieben am 07.08.2023 um 08:43

Andrea Häuserer:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Liebe Elfi! Mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Ableben von Klaus! Ich bin im Gedanken bei Dir!
Geschrieben am 07.08.2023 um 08:40
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz