Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Sigl


Kondolenzbuch

† 30.09.2013

Jerica:

Elsker formen for kansimobjon/hva det ne5 er for triks i ff8rste bildet. Ser ut som den delen av bygda som er hvit og ble5 er sin egen kule sjf8 og grantrebiten er en f8y i den. Ilden skje6rer med det inntrykket, da. Liker ogse5 de lyseble5 fjellene/himlene mot de sorte silhuettene i de andre bildene. Legger jeg godvilja til kan jeg se for meg en Limbo-style indieplatformer med mye bedre utseende. Nerd.

Geschrieben am 03.05.2015 um 11:58

Sepp:

Nochmals letzte Grüße von mir. 5 Tage vor deinem Ableben durfte ich mit dir noch gemütliche Stunden verbringen was mich sehr glücklich macht.

Alles Liebe!

Dein Bruder

Geschrieben am 01.11.2013 um 12:44

Heidi:

Wir haben uns nicht so gut gekannt auf Erden aber du warst ein feiner Mensch. Ich wünsche dir dort wo du hingegangen bist Ruhe und Frieden. Schau ab und zu nach deinen Lieben, die weiterhin auf dieser Welt verbleiben.

Auf Wiedersehen

Heidi

Geschrieben am 15.10.2013 um 10:43

Heidi:

Wir haben uns nicht so gut gekannt auf Erden aber du warst ein feiner Mensch. Ich wünsche dir dort wo du hingegangen bist Ruhe und Frieden. Schau bitte ab und zu nach deinen Lieben, die weiterhin auf dieser Welt verbleiben.

Auf Wiedersehen

Heidi

Geschrieben am 15.10.2013 um 10:39

Heidi:

Wir haben uns nicht so gut gekannt auf Erden, warst aber ein feiner Mensch. Ich wünsche dir dort wo du hingegangen bist Ruhe und Frieden und wirf ab und zu ein Auge auf deine Lieben die weiterhin in der irdischen Welt weilen.

auf Wiedersehen

Heidi

Geschrieben am 15.10.2013 um 10:22

Dein Mädl:

Was wir zu Grabe tragen ist nur das Erdenkleid was wir lieben ist geblieben, bleibt in Ewigkeit.Papa ich hab dich lieb
DANKE für ALLES

Geschrieben am 10.10.2013 um 21:01

Christine:

Lieber Onkel,
ich wünsch Dir eine gute letze Reise. Jetzt seid ihr "Tante Herta u. Du" endlich wieder zusammen und Mutti ist auch bei Euch. Ich wünsch Euch eine gute Zeit ! Hab Dich lieb

Geschrieben am 10.10.2013 um 10:29

Gerti (Puppe):

Lieber Onkel Hans!!

Die letzten paar Tage vor deinem plötzlichen Tod, dürfte ich mit dir, Renate , Tante Hilda und dem Pfleger George noch verbringen!
Es hat mich wahnsinnig gefreut! Ich hoffe dir geht es jetzt gut!

Alles Liebe deine Nichte Puppe

Geschrieben am 08.10.2013 um 18:27

Petra:

Lieber Onkel Hans

Du bist uns voraus gegangen und du bist jetzt wieder bei Tante Herta.
Irgendwann sehen wir uns wieder
Alles Liebe
Petra

Geschrieben am 03.10.2013 um 18:52
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2020 | Impressum | Datenschutz