Wir trauern um

Portrait von Gertraud Hagmüller

Gertraud Hagmüller

* 08.10.1934 † 13.05.2023
Kirchberg-Thening

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gertraud Hagmüller


Kondolenzbuch

† 13.05.2023

Renate:

Als Kind warst du für mich die "Tante Traudi" und die beste Freundin meiner Mutti. Ruhe in Frieden! Renate Ordosch , Tochter von "Wetti" Barbara Hinum, geb. Krenmayr
Geschrieben am 19.05.2023 um 10:40

Angelika Wasmeier:

In lieber Erinnerung Deine Nachbarn Angelika und Familie Bauer
Geschrieben am 18.05.2023 um 17:19

Barbara Gumpelmeier Reichhardt:

Lieber Martin, Wilma, Anna und Felix! Eine Mutter liebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worte keiner ausdrücken mag. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 18.05.2023 um 11:08

Familie Richter:

Eine Mutter, Oma fehlt uns und es tut weh, wenn sie nicht mehr bei uns ist. Es tröstet aber, sie geborgen zu wissen in den liebenden Händen Gottes, des Vaters. Er ist es auch, der tröstet und die Liebe in uns legt, die uns durch schwere Zeiten trägt. Er ist es, der die reichen Gaben der Natur geschaffen hat. Eure Mutter hat Blumen und Pflanzen geliebt. Wie es die Natur uns vorgibt, sprießen, wachsen, gedeihen, zu erblühen und reiche Frucht zu bringen, bis dann das Welken und Sterben kommt, wissen wir, dass das Lenen hier auf Erden ein Ende hat. Doch wir wissen auch, im Glauben an den lebendigen Gott, dass wir nicht hier verweilen, sondern hinüber gehen dürfen in Gottes Herrlichkeit. Gott sei mit euch allen. In aufrichtiger Anteilnahme Egolf u Riki
Geschrieben am 18.05.2023 um 08:20

Familie Richter:

Eine Mutter, Oma fehlt uns und es tut weh, wenn sie nicht mehr bei uns ist. Es tröstet aber, sie geborgen zu wissen in den liebenden Händen Gottes, des Vaters. Er ist es auch, der tröstet und die Liebe in uns legt, die uns durch schwere Zeiten trägt. Er ist es, der die reichen Gaben der Natur geschaffen hat. Eure Mutter hat Blumen und Pflanzen geliebt. Wie es die Natur uns vorgibt, sprießen, wachsen, gedeihen, zu erblühen und reiche Frucht zu bringen, bis dann das Welken und Sterben kommt, wissen wir, dass das Lenen hier auf Erden ein Ende hat. Doch wir wissen auch, im Glauben an den lebendigen Gott, dass wir nicht hier verweilen, sondern hinüber gehen dürfen in Gottes Herrlichkeit. Gott sei mit euch allen. In aufrichtiger Anteilnahme Egolf u Riki
Geschrieben am 18.05.2023 um 08:19

Walter&Hilde Brunnmayr:

Menschen, die wir lieben ruhen nicht in der Erde, sondern in unseren Herzen. Zu eurem schmerzlichen Verlust sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Geschrieben am 17.05.2023 um 21:29

Gitti und Ingvar:

Liebe Mutti! Danke für alles. Schön, dass wir uns Anfang April noch gesehen haben.
Geschrieben am 17.05.2023 um 18:51

Hofmeister Hans-Werner:

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. In stiller Anteilnahme Fam. Hofmeister Hans-Werner
Geschrieben am 17.05.2023 um 18:41

Gumpelmeier Johann und Edith:

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Herzliches Beileid Hans und Edith
Geschrieben am 17.05.2023 um 07:08

Eva, Daniel, Hugo und Ellen:

Liebe Oma, du wirst uns sehr fehlen. Einige meiner schönsten Kindheitserinnerungen habe ich zusammen mit dir. Vielen Dank für alles! Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 16.05.2023 um 20:13
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz