Wir trauern um

Portrait von Gerhard Niederreiter

Gerhard Niederreiter

* 30.12.1956 † 03.03.2024
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Niederreiter


Kondolenzbuch

† 03.03.2024

Izudin Imsirovic:

R.I.P Gerhard,dein Freund und Mechaniker Iso!!!
Geschrieben am 16.04.2024 um 20:04

Roman Bittner:

Danke für deine Freundschaft Ruhe in Frieden
Geschrieben am 13.03.2024 um 20:05

Klaus Biemann:

Liebe Familie! Ich habe leider erst heute von Eurem tragischen Verlust erfahren, sonst hätte ich Gerhard gerne die letzte Ehre erwiesen. Es ist einfach unfassbar! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Klaus Biemann
Geschrieben am 13.03.2024 um 18:39

Gabriele Groffner:

Liebe Trauerfamilie, Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer! Herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit! Familie Groffner
Geschrieben am 13.03.2024 um 09:12

Blees Richard und Gabi:

Liebe Trauerfamilie, "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle der Trauer leuchten.“ Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Richard und Gabi
Geschrieben am 12.03.2024 um 19:52

Familie Fuchs::

Liebe Iris! Lieber Marcus! Liebe Angehörige! Tief berührt möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit aussprechen. Wir können den Verlust unseres lieben Nachbarn Gerhard noch immer nicht fassen. Er war ein wundervoller Nachbar und wir werden ihn vermissen. Sein ruhiges Wesen und seine Hilfsbereitschaft werden uns in Erinnerung bleiben. „Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt“.
Geschrieben am 10.03.2024 um 20:59

Wimmer Benjamin:

Meine aufrichtige Anteilnahme! Iris und Marcus, ich wünsche euch und eurer Familie viel Kraft und vor allem auch die Zeit zu trauern. In unseren Gedanken können wir unseren lieben Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken erhalten. Benjamin
Geschrieben am 10.03.2024 um 19:28

Familie Nigl:

Liebe Trauerfamilie, mit tiefer Bestürzung mussten wir vom viel zu frühen Ableben Gerhards erfahren. Er wird uns als toller Mensch in Erinnerung bleiben - er wird uns fehlen - seine Art, sein Lachen. Euch Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Gerhard, ruhe in Frieden! Gerhard, Sonja und die Kinder
Geschrieben am 10.03.2024 um 17:43

Fam. Karlsböck Maria und Christian mit Gisela:

Liebe Anni! Liebe Angehörige! Fassungslos und tief betroffen haben wir vom unerwarteten Tod von Gerhard erfahren. Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust aussprechen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir werden Gerhard immer als fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen in Erinnerung behalten. In stillem Gedenken Maria, Christian mit Gisela
Geschrieben am 10.03.2024 um 15:16

Familie Körner:

Liebe Trauerfamilie, zum Tode von Gerhard möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Geschrieben am 09.03.2024 um 17:47

Silvia:

Liebe/r Iris, Marcus, Maxi, Anni, Willi und Ingrid! Es tut mir so unsagbar leid! Ihr habt mein tiefes Mitgefühl! Der einzige kleine Trost ist es, dass es Gerhard jetzt da oben bei den Engerln besser geht - er hat keine Schmerzen mehr, die er vorher so tapfer getragen hat. Mein Beileid und viel Kraft, Silvia
Geschrieben am 07.03.2024 um 14:49

Anita Pils:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit🖤 Meine Aufrichtige Anteilnahme Anita Pils
Geschrieben am 06.03.2024 um 20:36

Familie Bogenreiter:

Liebe Iris! Lieber Marcus! Liebe Angehörige! Wir waren geschockt als wir erfahren haben, dass unser lieber Nachbar Gerhard verstorben ist. Für uns ist es noch immer sehr unwirklich, dass wir ihn nicht mehr zu Hause antreffen werden… Wir möchten Euch unsere tiefe Anteilnahme übermitteln. “Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der liebevollen Erinnerung “
Geschrieben am 06.03.2024 um 19:37

Iris Niederreiter:

Ich werde nie verstehen wie und warum das so schnell passieren konnte. Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit. :( Du warst der beste Papa und Opa den wir uns je hätten wünschen können. Und immer für uns zur Stelle, danke für alles - wir lieben dich für immer ♡ Ruhe in Frieden Papa In Liebe und Dankbarkeit Iris und Maximilian
Geschrieben am 06.03.2024 um 13:32

Schnalzenberger Nicole:

In der Stille der Trauer liegt die Kraft der Erinnerung. Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie .
Geschrieben am 06.03.2024 um 13:26

Martin Rinnerberger:

Hallo, mein herzliches Beileid. 😪🌹
Geschrieben am 06.03.2024 um 10:43
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz