Wir trauern um

Portrait von Frieda Schalk

Frieda Schalk

* 19.02.1931 † 02.02.2022
Thening

Begräbnis: 11.02.2022

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Sonstiges:

Es besteht allgemeine FFP-2 Maskenpflicht in der Kirche / Aufbahrungshalle sowie im Freien während der Teilnahme an der Trauerfeier.

Wir bitten um ihr Verständnis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Frieda Schalk


Kondolenzbuch

† 02.02.2022

Stammler Sepp Hallstatt- Salzburg:

Nur durch Zufall ereilt mich diese Todesnachricht von Frieda Schalk. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ,besonders dir Sigrid ! erinnern wirst du dich sicher noch an mich ,an eure Hallstattzeit. an die vielen Äpfel welche deine Leute stets mitgebracht hatten zu Gamsjägers! Ich würde mich sehr freuen etwas mehr von dir zu hören nach sooo langer Zeit! Meine Mailadr. josef.stammler@gmail.com falls du Lust und Laune haben solltest melde Dich bitte. Alles Gute und viel Kraft in Eurer Trauerzeit wünscht Euch Stammler Seppi!
Geschrieben am 15.05.2022 um 10:16

Fam. B. Mitterlehner:

Liebe Trauerfamilie! „Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“ Aufrichtige Anteilnahme an eurem Verlust.
Geschrieben am 14.02.2022 um 17:16

Robby & Uschi:

Liebe Tante Fritzi Wir werden Dich nie vergessen! Die schönen Erinnerungen an Dich kann uns keiner nehmen, sie leben in uns weiter und zaubern uns ein lächeln ins Gesicht. DANKE DASS DU IMMER FÜR UNS DA WARST.
Geschrieben am 11.02.2022 um 09:46

Helga und Leopold Plöchl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzliches Beileid - Familie Plöchl
Geschrieben am 10.02.2022 um 19:45

Christine Jungreithmayr:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich durfte viele Stunden meiner Kindheit bei Dir im Haus verbringen. Du gabst mir immer das Gefühl, willkommen zu sein. Danke, Tante Fritzi, für deine Herzlichkeit. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl, ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Geschrieben am 07.02.2022 um 18:45

Seniorenbund Kirchberg-Thening:

Liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme! " Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung! "
Geschrieben am 07.02.2022 um 11:29

Luise Fenzl (geb.Jungreithmayr):

Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung an die Kindheit für mich mit Tante Fritzi wie ich sie nannte kannte und mochte. Im stillen Gedenken Luise Fenzl (geb.Jungreithmayr)
Geschrieben am 06.02.2022 um 12:22
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz