Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Angerlehner


Kondolenzbuch

† 13.08.2020

Hilda Kreuzer:

Papa,wo du auch bist,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .Hab dich lieb .Hilda
Geschrieben am 17.07.2021 um 20:23

Belinda Ortner:

Liebe Hilda, lieber Walter, auch wenn das Ableben Eures Papas für ihn eine Erlösung war und er nun mit Eurer Mama wieder vereint ist, hat sich für Euch eine schmerzvolle Leere aufgetan. Die schöne Zeit mit ihm und die liebevollen Erinnerungen können Euch jedoch nie genommen werden. Euch und Euren Familien mein tiefstes Mitgefühl! Belinda
Geschrieben am 22.08.2020 um 07:40

Belinda Ortner:

Liebe Hilda, lieber Walter, auch wenn das Ableben Eures Papas für ihn eine Erlösung war und er nun mit Eurer Mama wieder vereint ist, hat sich für Euch eine schmerzvolle Leere aufgetan. Die schöne Zeit mit ihm und die liebevollen Erinnerungen können Euch jedoch nie genommen werden. Euch und Euren Familien mein tiefstes Mitgefühl! Belinda
Geschrieben am 22.08.2020 um 07:39

Belinda Ortner:

Liebe Hilda, lieber Walter, auch wenn das Ableben Eures Papas für ihn eine Erlösung war und er nun mit Eurer Mama wieder vereint ist, hat sich für Euch eine schmerzvolle Leere aufgetan. Die schöne Zeit mit ihm und die liebevollen Erinnerungen können Euch jedoch nie genommen werden. Euch und Euren Familien mein tiefstes Mitgefühl! Belinda
Geschrieben am 22.08.2020 um 07:39

Wilhelm und Rosemarie Hofbauer:

Liebe Familie Angerlehner, wir erlauben uns, euch unser aufrichtiges Beileid an der Trauer um euren Vater, Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater auszudrücken. Wir haben einen Freund verloren. Er wird uns in unseren Gedanken weiter begleiten. Auch wenn wir jetzt trauern, lacht unser Herz, wenn wir an ihn denken. Wir werden ihm unser ehrendes Andenken bewahren.
Geschrieben am 20.08.2020 um 17:53

Irene und Fritz Reichhardt:

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Irene und Fritz Reichhardt
Geschrieben am 20.08.2020 um 15:37

Fam. Aigner:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser aufrichtiges Beileid Sieglinde und Petra Aigner
Geschrieben am 20.08.2020 um 14:31

Fam. Zagler:

Es tut weh,sagt das Herz.Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Aufrichtiges Beileid! Franz u. Anita Zagler
Geschrieben am 19.08.2020 um 21:33

Fam. GRÜNBERGER:

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen Kann, Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an Ihn denken. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sepp und Gerti Grünberger
Geschrieben am 18.08.2020 um 19:39

Claudia und Wolfgang Rohregger & Familie:

"Der Tod kann einem einen lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und Erinnerung an ihn." Herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 18.08.2020 um 09:32

Hilda Kreuzer:

Papa,du warst immer mein großes Vorbild. Danke für die schöne Kindheit,die du uns ermöglicht hast,danke für alles,was wir von dir lernen durften.Deine Liebe und deine Fürsorge werden mir immer im Gedächtnis bleiben. Du fehlst mir,auch wenn du dir die ewige Ruhe verdient hast .Danke,dass du so lange für uns da warst und bis zuletzt gekämpft hast.Danke.Ich werde dich immer liebhaben Hilda
Geschrieben am 15.08.2020 um 21:33

Team Ersgeschoss:

Lieber Walter. Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen. DANKE für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.
Geschrieben am 15.08.2020 um 13:51
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz