Wir trauern um

Portrait von Theresia Leitner

Theresia Leitner

* 31.05.1931 † 29.11.2021
Traun/Oedt

Begräbnis: 04.12.2021

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Sonstiges:

Es besteht allgemeine FFP-2 Maskenpflicht in der Kirche / Aufbahrungshalle sowie im Freien während der Teilnahme an der Trauerfeier.

Wir bitten um ihr Verständnis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Theresia Leitner


Kondolenzbuch

† 29.11.2021

Alex:

Liebe Oma! Ich werde die lustigen Erlebnisse mit dir nie vergessen und hoffe, dass es dir jetzt gut geht. Wir werden uns eines Tages wieder sehen.
Geschrieben am 07.12.2021 um 23:32

Sarah:

Danke Oma, für alles, was du für uns getan hast. Auch wenn du nicht mehr da bist, lebt ein kleiner Teil von dir in uns weiter. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist. Du wirst geliebt und vermisst!
Geschrieben am 07.12.2021 um 15:04

Evi:

Liebe Resi Tant, Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung! Du warst eine sehr willensstarke, herzliche Frau und hattest immer ein "Mittelchen" parat, wenn's meiner Mama gesundheitlich nicht so gut ging. Ich werde dich vermissen! Letzte Grüße, Evi!
Geschrieben am 05.12.2021 um 07:56

Gerhard:

Liebe Resi Tant, danke für deinen Beitrag zu meiner glücklichen Kindheit. Danke für deine liebevollen Ratschläge in meiner schwierigen Zeit. Danke für deine liebevollen Besuche und Unterstützung mit Helga und Kathi von Erich. Ich werde dich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Letzte Grüße Gerhard
Geschrieben am 04.12.2021 um 10:22

Sarah:

Liebe Resi, danke für deine Offenheit und Freundlichkeit und für die herzliche Aufnahme in der Familie. Ich werde dich immer als starke Frau in Erinnerung behalten. Ich finde es Schade, dass wir uns seit der Verabschiedung von Maria nicht mehr gesehen haben. Letzte Grüße Sarah
Geschrieben am 04.12.2021 um 09:59

Kathi:

Danke für die schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Jetzt bist du ein Stern am Himmel. Deine Schwester Kathi
Geschrieben am 04.12.2021 um 08:27

Helga:

Liebe Mama! Wo immer du auch jetzt bist, hoffen wir, dass es dir gut geht und all deine Ängste und Zweifel verflogen sind. Ich möchte dir für alles danken, was du mir und uns zugute kommen hast lassen. Auch bei meiner "kleinen" Schwester Jutta, die deine persönliche Krankenschwester war, möchten wir Geschwister uns bedanken, weil sie soviel für dich gemacht hat und uns andere damit entlastet hat. Liebe Mama - Danke - wir werden dich nie vergessen bis wir uns wiedersehen.
Geschrieben am 04.12.2021 um 08:11

Jutta:

Liebe Mama. Danke für eine wundervolle Kindheit, deine gut gemeinten Ratschläge für meine Gesundheit und die viele Unterstützung bei meinen Kindern. Ich liebe und vermisse dich unendlich, deine Jutta
Geschrieben am 03.12.2021 um 08:48
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz