Wir trauern um

Portrait von Stefan Ming

Stefan Ming

* 22.10.1972 † 10.02.2021
Oftering

Urnenbeisetzung: 19.02.2021

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Sonstiges:

50 Personen können/ dürfen an der Trauerfeier auf Grund der Lage zu Covid 19 daran teilnehmen.

Es besteht allgemeine FFP-2 Maskenpflicht in der Kirche, Aufbahrungshalle sowie am Friedhof.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Stefan Ming


Kondolenzbuch

† 10.02.2021

Susanne Schrems:

Liebe Sylvia! Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Dir und deinen Mädels viel Kraft .
Geschrieben am 09.03.2021 um 19:07

Reinhard Hadler:

Liebe Trauerfamilie auch wenn Worte in dieser schweren Zeit nie wirklich zu trösten vermögen, möchte ich dir und deiner Familie auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. „Der Glaube hilft, wo die Liebe weint!“ Mit aufrichtiger Anteilnahme Reini Hadler
Geschrieben am 01.03.2021 um 05:30

Angela Fitzinger und Maria:

Lieber Stefan, grüsse mir Florian! ⭐🌈
Geschrieben am 18.02.2021 um 21:30

Barbara und Gerald Maierhofer:

Wir senden euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind unendlich traurig über euren Verlust!
Geschrieben am 18.02.2021 um 20:38

Siegrid und Hermann Hain-Feizelmeier:

Liebe Silvia, wir wünschen dir und deinen Töchtern, dass ihr die Kraft findet, diesen schweren Verlust zu tragen. Die schönen Erinnerungen an einen so liebevollen Menschen sollen euch Trost geben.
Geschrieben am 17.02.2021 um 15:58

Wolfgang Dreu:

Lange her, doch unvergessen - die Zeit mit dem BMX und spätere Begegnungen. Ruhe in Frieden Steff. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 17.02.2021 um 10:45

Lukas & Raffaela:

Liebe Mädels, wir wollen euch unser Mitgefühl ausdrücken und euch gleichzeitig viel Kraft für die Zukunft wünschen. Stefan war ein cooler und lustiger Typ der jede Familienfeier bereichert hat - wir werden ihn sehr vermissen. *Fühlt euch gedrückt*
Geschrieben am 16.02.2021 um 20:10

Monika:

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit. Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 16.02.2021 um 19:14

Alexandra und Oliver Datscher:

Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 15.02.2021 um 16:29

Claudia Stürmer-Fleischanderl:

Liebe Sylvia, Liebe Julia & Kathi, wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir fühlen und beten mit euch!! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich habe Stefan nicht lange gekannt, doch auch ich werde lächeln, wenn ich an die Zeit in der SOB und an die schönen lustigen Momente denke.
Geschrieben am 15.02.2021 um 15:16

Josef(Cousin)und Margareta Schachermair Aurolzmünster:

" Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit " Unser aufrichtiges Beileid der Trauer Familie.
Geschrieben am 15.02.2021 um 11:13

Hilde Hohenegger (Zeilinger):

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Familie Ming! Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber wir wünschen Euch bald eine Zeit, wo ihr Euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachte Zeit erinnern könnt. Aufrichtige Anteilnahme Die gesamte Familie Schachermair aus Taiskirchen
Geschrieben am 15.02.2021 um 11:05

Irmgard:

Liebe Silvia, liebe Julia, liebe Kathi, ganz viel Kraft und weiterhin diesen innigen Zusammenhalt. Herzliche Anteilnahme Irmgard Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Geschrieben am 14.02.2021 um 22:52

Doris Harrer aus Trindorf:

„Da ist ein Land der Liebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe, das einzige Bleibende, der einzige Sinn.“ Persönlich haben wir uns noch nie kennengelernt, doch durch den plötzlichen Verlust meines im Jahr 2020 verstorbenen Ehemannes fühle ich stark mit Euch mit. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Geschrieben am 14.02.2021 um 20:09

Poldi Ehmeir:

Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh so was tut. Innige Anteilnahme
Geschrieben am 13.02.2021 um 18:03

Josef Breitwieser:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Teddy und Traudi.
Geschrieben am 13.02.2021 um 12:28

Manuela und Thomas Reinprecht:

Liebe Sylvia, unser allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl zu deinem großen Verlust. In dieser schweren Zeit wünschen wir dir und deinen Töchtern viel Kraft, alles Kommende zu meistern. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 12.02.2021 um 19:04

Hansjörg:

Wir kannten uns nur kurz, doch die Abende nach einem langen Enduro-Tag am Tagliamento waren legendär. Danke für diese schöne Zeit! Hansjörg
Geschrieben am 12.02.2021 um 15:47

Hansjörg:

Wir kannten uns nur kurz,doch die Abende nach einem langen Enduro-Tag am Tagliamento waren legendär! Danke für diese schöne Zeit! Traurig,Dich zu verlieren, erleichtert , Dich erlöst zu wissen dankbar mit Dir ein Stück gegangen zu sein ! Hansjörg
Geschrieben am 12.02.2021 um 15:40

Fini und Otmar Hofer:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme Fini und Otmar
Geschrieben am 12.02.2021 um 15:13

Jürgen Wurpes:

Steff - Danke dass wir so viele schöne und abenteuerliche Kilometer zusammen fahren durften - du bleibst in unserer Erinnerung. Jürgen und Familie
Geschrieben am 12.02.2021 um 11:56

Gerald Mayrhofer:

Liebe Sissy! Ich wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Mit Stefan haben wir in unserer Jugend soviele schöne Erlebnisse gehabt, dass ich noch immer nicht begreifen kann was jetzt geschehen ist. Ich habe dich als starke Frau kennengelernt und hoffe du kannst dir und deinen Töchtern den nötigen Halt geben. Stefan bleibt für immer in meiner Erinnerung. Gerald Mayrhofer
Geschrieben am 12.02.2021 um 09:34

Daniela und Christian Neumüller:

Liebe Sylvia, Liebe Julia, Lieber Katharina von Herzen wünschen wir Euch die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles, was war und alles, was noch kommen und die Spuren ihrer Liebe tragen wird. Unser herzliches Beileid, Daniela und Christian Der Kreislauf der Natur hat sich nun für Stefan geschlossen. Er hat seine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe wird sie mit euch verbunden bleiben, solange bis ihr euch wieder seht und wieder in die Arme nehmt, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.
Geschrieben am 12.02.2021 um 09:31

Kerstin & Mario:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen! Liebe Sissy, Julia & Kathi, unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.
Geschrieben am 12.02.2021 um 08:41

F:

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant) Viel zu früh hast du deine letzte Reise angetreten. Du wirst dieser Welt fehlen und unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden. Irgendwann sehen wir uns wieder. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.
Geschrieben am 11.02.2021 um 22:46

Martina, Franzi und Max:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Dein Stern wird immer besonders hell leuchten!
Geschrieben am 11.02.2021 um 21:17
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz