Wir trauern um

Portrait von Sabine Scharinger-Schäffer

Sabine Scharinger-Schäffer

* 22.03.1968 † 02.09.2022
Kronstorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sabine Scharinger-Schäffer


Kondolenzbuch

† 02.09.2022

Alex:

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit.
Geschrieben am 13.09.2022 um 13:43

Markus Doblmann:

Da ich erst heute erfahren habe, dass Sabine ihren letzten Weg nachhause gegangen ist, möchte ich auf diesen Weg der Familie viel Kraft wünschen. Ich bin traurig und behalte sie in Erinnerung, wie sie eben war. Ein Kumpel und eine gute Zuhörerin. Vergessen werde ich sie nie.
Geschrieben am 11.09.2022 um 11:39

Monika:

Liebe Sabine, was uns bleibt sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre mit dir. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle und dafür möchte ich dir liebe Sabine DANKE sagen! Du fehlst uns allen so sehr 😢 Ruhe in Frieden und grüße deinen Papa lieb von uns.
Geschrieben am 10.09.2022 um 09:02

Nadja & Gerry:

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Liebe Sabine, du Sonnenschein! Danke für dein unverwechselbares Lachen, dein Humor und dein positive Einstellung. Wir denken zurück an die gemeinsamen Ausfahrten mit der Vespa. Am Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen!
Geschrieben am 09.09.2022 um 17:47

Max und Resi:

Lieber Günter, in unendlicher Trauer sind wir in Gedanken bei dir. Sabines Stern 🌟 leuchtet für immer. sind froh dass wir sie kennen lernen durften. Max und Resi...
Geschrieben am 08.09.2022 um 21:14

Joe Mairhofer:

Liebe Sabine, deine Persönlichkeit, dein Strahlen wird in Erinnerung bleiben. R.I.P. „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“ Lieber Günther und Trauerfamilie, aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. 🕯️
Geschrieben am 08.09.2022 um 14:42

Jürgen:

Mein geliebtes Schwesterchen, das Leben ist plötzlich so leer ohne dich. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Pass gut auf Papa da oben auf. 😢😢😢😢
Geschrieben am 08.09.2022 um 11:39

Sabine Weber:

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist". Liebe Sabine, deine Sonne wird nie untergehen, weil sie in den Herzen deiner Lieben ewig weiterleuchtet! Für eine wunderbare, starke Frau und liebevolle Mama von Thomas leuchtet nun ein heller Stern am Himmel. Es tut mir unendlich leid, dass wir uns nicht mehr kennenlernen konnten. Alles Liebe und ganz viel Kraft in der traurigen Zeit für deine Lieben! Lichtvolle Reise liebe Sabine❤️Sabine und Sarah Weber
Geschrieben am 07.09.2022 um 20:07

Robert und Bettina:

Liebste Bine, viel zu früh in diesem Leben haben sich unsere Wege getrennt und trotzdem sind wir dankbar für die schöne, gemeinsame Zeit, die uns geblieben ist. Die Lücke in unserer Familie, wo dein Platz war, diese Lücke schmerzt unheimlich. Nichts kann uns den Schmerz nehmen, es gibt dafür keine Worte. Als einzigartige, außergewöhnliche Schwester, als liebenswerte Schwägerin mit einem unverkennbaren Strahlen im Gesicht, so werden wir dich liebe Bine tief in unseren Herzen behalten. Robert und Bettina
Geschrieben am 06.09.2022 um 20:34

Günther:

Liebe Sabine Ich kann nicht in Worte fassen wie du mir fehlst. Mit jeder Minute vermisse ich Dich. Zuhause ist nichts mehr so wie es ist. Ich kann nicht verstehen warum du gehen musstest und mich zurückgelassen hast. Ich bin mir sicher das Du wo du jetzt bist bereits alle mit deiner fröhlichen Art um dich gescharrt hast. Du bist immer in meinem Herzen. Ich liebe Dich Dein Günther
Geschrieben am 06.09.2022 um 14:51

Christina Ullmann:

Ich erinnere mich sehr gerne an Sabine und ihre fröhliche, positive und lebenslustige Art. Liebe Sabine, du warst, du bist, du bleibst unvergessen - dein Lachen und dein Strahlen waren einzigartig und ansteckend :-) Meine Gedanken sind bei deinen Angehörigen - Mein herzliches Beileid und viel Kraft
Geschrieben am 05.09.2022 um 17:21

Brigitte und Erwin Höhn:

Ein ganz besonderer Mensch wurde mitten aus dem Leben und ihrer Lieben gerissen. Sabine musste man einfach mögen. Ihrem Charme, Esprit und ihrer Herzlichkeit konnte man nicht widerstehen. Du hinterlässt eine Lücke die niemals geschlossen werden kann. In tiefer Trauer und Anteilnahme. Brigitte und Erwin Höhn
Geschrieben am 05.09.2022 um 17:01

Anna:

Liebe Sabine du warst ein Engel auf Erden jetzt ist der Engel im Himmel Goli
Geschrieben am 05.09.2022 um 10:52

Anna & Emma:

Liebe Polizei- Oma, wir lieben dich bis zum Himmel und zurück, bis zur Sonne bis zum Mond. Wir werden dich nie vergessen. Deine Mädi's Anna und Emma
Geschrieben am 04.09.2022 um 20:07

Doris Zwicklhuber:

Liebe Sabine, es war mir eine Ehre, dich gekannt zu haben. Dein Strahlen hat jeden für sich eingenommen. Du wirst als Mensch und als Kollegin eine große Lücke hinterlassen. Ruhe in Frieden und schau als Engel auf deine Lieben. Lieber Günther, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 04.09.2022 um 17:05
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz