Wir trauern um

Portrait von Rudolf Zauner

Rudolf Zauner

* 21.08.1940 † 11.12.2022
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Zauner


Kondolenzbuch

† 11.12.2022

Armin Niedermoser und Familie:

Viele gute Gedanken und Mut der Trauerfamilie, im Herzen wird er immer einen Platz bei uns haben lg Armin Petra Sophie Marlon
Geschrieben am 23.12.2022 um 16:10

Petra Huber:

Liebe Claudia liebe Familie Zauner mein aufrichtiges Beileid viel Trost und Zusammenhalt. Für Euch Petra Huber
Geschrieben am 22.12.2022 um 19:21

Lieber Urliopa:

Danke für die schöne Zeit mit dir mir hat das Brettspielen immer segr gut gefallen. Ich vermisse dich sehr. Ich hab dich lieb.
Geschrieben am 18.12.2022 um 18:31

Lieber Opa:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Ich werde dich sehr vermissen, ich bin so unendlich dankbar für alles was du gemacht hast. Du hast eine große Lücke hinterlassen und es wird schwer diese wieder zu füllen. Du hast so viel für alle getan, ich werde nie die Sommer vergessen die ich bei euch verbringen durfte. Ich hoffe du bist gut bei Oma angekommen. Machs gut, ich vermisse dich
Geschrieben am 17.12.2022 um 17:34

Anita:

Doris und Roman Sabrina mit Familie allen Geschwister der ganzen Trauerfamilie ! Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft Zuversicht und Hoffnung für die schwere Zeit Die Erinnerung an euren herzensguten Vater kann euch niemand nehmen
Geschrieben am 17.12.2022 um 14:09

Anita Gossauer:

Doris und Roman Sabrina mit Familie Allen deinen Geschwister der ganzen Trauerfamilie ! Möchte euch hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken Viel Kraft Zuversicht und Hoffnung wünsche ich euch in der traurigen Zeit
Geschrieben am 17.12.2022 um 13:41

Josef und Maria Niedermoser:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht Tod, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Wir werden dich nie vergessen Rudi
Geschrieben am 17.12.2022 um 11:13

Richard Lutz:

Danke für die schönen gemeinsamen Jahre beim SC Hörsching. Mein tieftes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Deiner Familie
Geschrieben am 16.12.2022 um 09:44

roland und christine mayrhofer:

wir wuenschen euch viel kraft in dieser schweren zeit.
Geschrieben am 16.12.2022 um 05:14

Familie:

Du warst für uns der Liebevollste Papa denn man sich wünschen kann, du warst da wenn wir dich brauchten, die Stunden die wir mit dir verbracht haben werden unvergesslichen sein, deine Familie
Geschrieben am 15.12.2022 um 17:58

Gerald und Andrea Moser:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Unser aufrichtiges Beileid. Gerald und Andrea Moser
Geschrieben am 15.12.2022 um 17:13

Manuela:

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie zum Verlust von Rudi.Abschied macht uns immer traurig weil wir nicht wissen was kommt, aber bleiben Spuren in eurem Herzen dann trösten euch diese und geben Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Geschrieben am 15.12.2022 um 14:42

Renate Schulnig:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen, denn wer in Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl
Geschrieben am 15.12.2022 um 12:08

Franz und Gerlinde Pühringer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Gerlinde Pühringer
Geschrieben am 14.12.2022 um 18:41

In Erinnerung:

Wenn die Sonne des Lebns untergeht, leichten die Sterne der Erinnerung
Geschrieben am 14.12.2022 um 18:26

Rip:

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?"
Geschrieben am 14.12.2022 um 18:24

Fam. Dietinger:

Liebe Trauerfamilie, mögen euch die schönen und herzergreifenden Momente mit eurem Papa, Opa und Uropa, ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit geben! Unser tiefes Mitgefühl Greti und Jimmy
Geschrieben am 14.12.2022 um 17:51
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz