Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Hager


Kondolenzbuch

† 02.01.2021

Josef u. Christine Mayr:

Liebe Trauerfamilie ! Aufrichtiges Beileid zum Ableben von Rudolf.
Geschrieben am 14.01.2021 um 14:16

Fam. Hubert und Monika Schleicher, Axberg:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust, wir werden Rudolf in guter Erinnerung behalten. "An ein fernes Ufer wird die Seele getragen, doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin."
Geschrieben am 14.01.2021 um 13:26

Maria und Alfred Minichberger:

Liebe Trauerfamilie! Nun bleiben Euch die Erinnerungen an gute Tage, viel Schönes und gemeinsam Erlebtes. Möge der Herr Euch durch die Zeit des Abschiednehmens und der Trauer tragen. Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 11.01.2021 um 17:26

Maria und Alfred Minichberger:

Liebe Trauerfamilie! Nun bleiben Euch die Erinnerungen an gute Tage, viel Schönes und gemeinsam Erlebtes. Möge der Herr Euch durch die Zeit des Abschiednehmens und der Trauer tragen. Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 10.01.2021 um 19:19

Fam. Datscher Oliver:

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 09.01.2021 um 23:33

Birgit und Bernhard Aigner:

Menschen gehen - Erinnerungen bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.01.2021 um 20:03

Kameradschaftsbund Oftering:

Herzliche Anteilnahme an die Familie vom Kameradschaftsbund Oftering. Obmann Alfons Hoheneder
Geschrieben am 09.01.2021 um 15:18

Lafleur Susi:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (J.W.Goethe) Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 08.01.2021 um 14:48

Jürgen und Andrea Jaki:

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.01.2021 um 12:02

Rene:

Du bist der beste Papa! Du hast mich begleitet seit dem ich auf der Welt bin und jetzt wirst du mich vom Himmel aus weiterbegleiten bis ich zu dir komme. Ich habe jetzt bei meinen zukünftigen aufgaben einen weiteren Schutzengel der auf mich und meine Familie aufpasst. Ich vermisse dich.
Geschrieben am 08.01.2021 um 00:34

Herbert und Monika Leitner:

So wie der Fluss seinen Ursprung in der Quelle hat und unaufhaltsam seinen Lauf nimmt, um im Meer Ziel und Ruhe zu finden, so hat der Mensch seinen Ursprung in Gott, und geht unaufhaltsam seinen Weg, bis er in der ewigen Liebe Gottes seine letzte Bestimmung findet. Unsere herzliche Anteilnahme der Familie
Geschrieben am 07.01.2021 um 23:49

Sabine u. Roland Maier:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Unser herzliches Beileid
Geschrieben am 07.01.2021 um 22:34

Sabine u. Roland Maier:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Unser herzliches Beileid
Geschrieben am 07.01.2021 um 22:32

Renate Schwaiger:

Das schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.01.2021 um 08:31

Karin und Walter Paschinger:

Die aber am Ziel sind,haben den Frieden.
Geschrieben am 06.01.2021 um 22:17

Mario Zagler u. Jana Miesbauer::

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Lieber Rudi u.Kamerad der F.F.F. Ruhe in Frieden! Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 06.01.2021 um 19:42

Sieglinde und Petra Aigner:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.01.2021 um 19:30

Veronika:

Der Tod ist nicht das Ende. In unseren Gedanken, Erinnerungen und in unseren Herzen lebst du weiter.
Geschrieben am 06.01.2021 um 18:58

Franz u. Anita Zagler:

Und meine Seele spannt weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Hause.. (Josef v. Eichendorf) Lieber Rudi! Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Geschrieben am 06.01.2021 um 15:26

Renate Hager:

Vorüber sind die Leidensstunden, Du schließt die müden Augen zu. Die schwere Zeit ist überwunden, ich gönne Dir die ewige Ruh.
Geschrieben am 06.01.2021 um 09:01

Hilda Kreuzer:

Ich habe euer Familienoberhaupt kennengelernt als kompetenten und stets hilfsbereiten Tischler, als Vorbild in kritischen Lebensphasen,er war ein tapferer Kämpfer und vor allem ein unglaublich liebenswerter Ofteringer,der sich jeder Situation stellte und seinen Mitmenschen freundlich und humorvoll begegnete.Mit all diesen Eigenschaften hat er sich höchste Wertschätzung verdient. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 06.01.2021 um 00:58

Elke F.:

Lieber Rudi, ich verabschiede mich mit einem Liedtext : "Wären alle so wie du" von Ben Zucker Du machst dir heut noch Sorgen um mich an jedem Tag, wo du mich nicht siehst. Ich war nicht immer leicht für dich doch du hast mich mit jedem meiner Fehler geliebt Du gabst so viel, selbst hattest du nichts zwischen Familie und Nachtschicht Du warst erst glücklich, wenn wir es waren Auch wenn du mir das nicht glaubst: Wären alle so wie du dann wär' die Welt ein bisschen besser. Wären alle so wie du dann wär' die Welt manchmal gerechter.......... Gute Reise. Liebe Gedanken auch von David. Elke Fenzl Elke Fenzl
Geschrieben am 05.01.2021 um 20:11

Stefan und Elisabeth Rap:

Lieber Rudi, Wir sind dankbar für die Möbelstücke die uns ewig an DICH erinnern werden. Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Elisabeth und Stefan
Geschrieben am 05.01.2021 um 19:42

Gerlinde und Walter Gadringer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und viele schöne Stunden, die einzigartig und unvergessen bleiben. Dies gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 05.01.2021 um 18:58
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz