Wir trauern um

Portrait von Rudolf Duchaczek

Rudolf Duchaczek

* 23.11.1956 † 30.05.2022
Linz Unionstraße

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Duchaczek


Kondolenzbuch

† 30.05.2022

Johanna Schrott:

Lieber Wolfgang, für Morgen wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.In Aufrichtiger Anteilnahme Johanna und Charly.
Geschrieben am 16.06.2022 um 08:08

Waltraud:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit
Geschrieben am 15.06.2022 um 23:09

Rudi und Gabi Rechberger:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Geschrieben am 14.06.2022 um 06:35

Schmidt Johann:

Ruhe in Frieden! Die Dich gekannt haben, wirst Du immer in angenehmer Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 14.06.2022 um 01:43

Familie Schmidt:

Wir trauern und sind in Gedanken mit euch. Ruhe in Frieden lieber Rudi
Geschrieben am 13.06.2022 um 22:37

Familie Schmidt:

Wir trauern und sind Gedanken mit Euch. Ruhe in Frieden lieber Rudi
Geschrieben am 13.06.2022 um 22:28

Wolfgang:

Du bleibst mir immer in Erinnerung. R.I.P
Geschrieben am 12.06.2022 um 13:05

Robert Posch:

Liebe Familie Duchaczek, im Namen meiner Familie darf ich mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es rührt zu Trauer, dass er so früh - viel zu früh - von uns gegangen ist. Rudi hat mich persönlich immer wieder im Beruflichen und auch im Privaten auf Teilen des Weges begleitet. Lieber Rudi, ich hätte Dich gerne nocheinmal getroffen - dies bleibt uns nun für immer verwehrt. So bleibt leider nur mehr übrig dass wir uns verabschieden und das Verrsprechen, Dich nie zu vergessen!
Geschrieben am 12.06.2022 um 12:20

Bhads:

Ich möchte dir und deiner Familie allerherzliches Beileid ausprechen. Die Dankbarkeit, Liebe und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen. I can't believe my friend is no more 😢...Rest in Peace Rudi 🙏, May God grant you eternal Rest...thank you for all the things you've done for me and for all the helps you've given me. Thank you for your friendship...Forever you will remain in my heart and will be missed
Geschrieben am 11.06.2022 um 21:03

Daniela:

Lieber Onkel Rudi, es ist so schwer vorstellbar das du nicht mehr da bist. Danke für alles, du warst so ein guter und besonderer Onkel für uns alle. Immer da wenn wir dich gebraucht haben und hast uns mit deinen Aktion Geschichten erheitert. Meine Liebe fürs Bücher habe ich mit dir teilen dürfen. Ich hoffe und wünsche mir das du weißt wie wichtig du für uns warst. Fühl dich umarmt und ganz fest gedrückt, du wirst immer bei uns sein. Ein Heferl Kaffee steht für dich da. Deine Dani
Geschrieben am 11.06.2022 um 13:18

Fragner Elisabeth:

Lieber Rudi, ich wünsche dir eine wunderbare Reise. Aber wir sind sehr traurig, dass du dich so schnell entschlossen hast . Im Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns
Geschrieben am 11.06.2022 um 11:52

Karin:

Lieber Rudi! Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Einer meiner Lieblingsmenschen. Immer für mich da. Hast meinen Garten bewundert. Mich Immer "gelobt", wenn wir zusammen elektrische Arbeiten gemacht haben. Danke für deine Bücherauswahl für mich. Du hast genau überlegt, welches Buch du wem schenkst und für mich immer das richtige ausgewählt. Es fällt mir noch ganz viel ein. Danke für unsere gemeinsamen Feste, Feiern ... Lieber Rudi, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich drücke dich ganz fest. Deine Schwägerin Karin
Geschrieben am 11.06.2022 um 11:36

Sabine & Bert Enser:

Schön, dass wir dich kennenlernen durften.
Geschrieben am 11.06.2022 um 10:20
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz