Wir trauern um

Portrait von Rosa Kirchmeier

Rosa Kirchmeier

* 16.11.1942 † 09.07.2022
Oftering

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rosa Kirchmeier


Kondolenzbuch

† 09.07.2022

Renate Fritz:

Liebe Familie Kirchmeier! In Erinnerinnerung sind mir die schönen Zeiten , die wir miteinander verbracht haben.Diese werde ich nie vergessen. In liebevoller Erinnerung Renate
Geschrieben am 20.07.2022 um 18:02

Barbara und Karl Hochmair:

Danke für die vielen netten und interessanten Gespräche bei uns. Ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen wir der gesamten Familie.
Geschrieben am 20.07.2022 um 16:57

Patrizia Lenzeder:

Das Leben vergeht die Liebe bleibt.Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Ruhe in Frieden Rosi.Fam Jungmeyer und Lenzeder
Geschrieben am 19.07.2022 um 22:16

Monika Füreder:

Von dem Menschen, den man geliebt hat, wird immer etwas im Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben und alles von seiner Liebe! Herzlliche Anteilnahme Monika
Geschrieben am 18.07.2022 um 19:03

Claudia & Wolfgang Rohregger mit Familie:

„Legt alles still in Gottes Hände - das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mama, Schwiegermutter und Oma
Geschrieben am 17.07.2022 um 12:55

Matthias und Christine Engler:

Dein positives Denken und dein Wohlwollen werden in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 17.07.2022 um 12:47

Franz Harrer und marianne Hoheneder:

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Im stillen Gedenken an unsere liebe Nachbarin Rosa ! Franz und marianne
Geschrieben am 16.07.2022 um 20:03

Fini und Otmar Hofer:

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Unser aufrichtiges Beileid. Fini und Otmar
Geschrieben am 16.07.2022 um 18:08

Familie Franz Hohenbichler:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Franz Hohenbichler
Geschrieben am 16.07.2022 um 13:59

Familie Birgit Mitterlehner:

Liebe Elisabeth, lieber Michael, liebe Familie! Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma!
Geschrieben am 16.07.2022 um 01:23

Sepp und Gerti Grünberger:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam Verbrachte Zeit.
Geschrieben am 14.07.2022 um 21:42

Margarita & Reinhold:

Liebe Rosa Wen man dein Bild auf der Parte sieht so sieht man dich wie wir dich kannten freundlich, fröhliche,hilfsbereite und als gute Köchin. sei es bei den vielen Veranstaltungen der FF Oftering in deinem Stadl oder auch bei einem gemütlichen Ausklang diverser Veranstaltungen in deiner STUBN. Bei den Gesprächen zeigtest du immer wie wichtig dir Ehrlichkeit und Bodenständigkeit war. Ein großer Stolz waren deine Enkelkinder.Und wen wir etwas nicht wussten was an dem Tag war sagtest du WART gingst schautest in deinen Aufzeichnungen nach auch wen es schon lange zurück war konntest es uns genau sagen. Jetzt bist du deinen letzten Weg gegangen wieder über den LIENEMA BERG die Gespräche mit dir bei unserer Einfahrt werden nicht mehr stattfinden aber Erinnerrungen bleiben. Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit unserer Nachbarin ROSA reinhold&margarita e
Geschrieben am 13.07.2022 um 19:59

Hilda Kreuzer:

Liebe Elisabeth!Lieber Michael! Oftering hat ein weiteres Original verloren. Immer freundlich und hilfsbereit, immer gut gelaunt. So werde ich eure Mama in Erinnerung behalten. Mein tiefstes Mitgefühl. Hilda
Geschrieben am 13.07.2022 um 09:06

F. E.:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 12.07.2022 um 23:45

Margarita & Reinhold:

Liebe Rosa Wen man dein Bild auf der Parte sieht so sieht man dich wie wir dich kannten freundlich, fröhliche,hilfsbereite und als gute Köchin. sei es bei den vielen Veranstaltungen der FF Oftering in deinem Stadl oder auch bei einem gemütlichen Ausklang diverser Veranstaltungen in deiner STUBN. Bei den Gesprächen zeigtest du immer wie wichtig dir Ehrlichkeit und Bodenständigkeit war. Ein großer Stolz waren deine Enkelkinder.Und wen wir etwas nicht wussten was an dem Tag war sagtest du WART gingst schautest in deinen Aufzeichnungen nach auch wen es schon lange zurück war konntest es uns genau sagen. Jetzt bist du deinen letzten Weg gegangen wieder über den LIENEMA BERG die Gespräche mit dir bei unserer Einfahrt werden nicht mehr stattfinden aber Erinnerrungen bleiben. Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit unserer Nachbarin ROSA reinhold&margarita e
Geschrieben am 12.07.2022 um 18:58

Franz und Erika Ortmair:

Denn Gott hat eine Zeit gesetzt für jedes Ding und jedes Werk. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Geschrieben am 12.07.2022 um 16:51

Helene Lenz geb. Neunteufel:

Abschied ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. Mein tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 12.07.2022 um 11:47

Elke Fenzl:

"Dies sei alle meine Tage, meine Sorg‘ und meine Frage: Ob der Herr in mir regiert? Ob ich in der Gnade stehe? Ob ich zu dem Ziele gehe? Ob ich folge, wie ER führt?" Auf ein Wiedersehen. Gute Reise.
Geschrieben am 12.07.2022 um 10:42

FENZL LUISE:

EIN guter edler Mensch der mit uns gelebt hat kann uns nicht genommen werden,er lässt eine Leuchtende Spur zurück!Sie war mir ein gutes Vorbild,eine liebevolle Frau,Mutter,Oma..........Gekannt haben wir uns schon lange,persönlich erst seit Johanna's Eintritt in unsere Familie.Meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid zum Heimgang von Rosi.Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 12.07.2022 um 10:32

Josef Breitwieser:

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Liebe Rosa wir werden die nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid. Josef und Traudi Breitwieser
Geschrieben am 12.07.2022 um 09:40

Seniorenbund Oftering:

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Unsere aufrichtige Anteilnahme Seniorenbund Oftering
Geschrieben am 12.07.2022 um 09:38
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz