Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Romana Pachomtschik


Kondolenzbuch

† 10.12.2014

Nadja:

Es ist nun schon lange her, dass es passiert ist. Ich denke noch oft an dich und du fehlst einfach. Vermisse dich.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, hat man einen besonderen Schutzengel dazu gewonnen.

Geschrieben am 21.08.2015 um 12:36

Laauraa:

Habs doch gefunden.Wfcnsche dir dieess Jahr viel Erfolg, habe ja genug Zeit um zu sehen wie Erfolgreich du warst und ein kleiner Lauf zu mir ist doch immer drin ..grins . rfcckwe4rts kannst du ja schwimmen.Liebe Grfcdfe bis Donnerstag

Geschrieben am 19.05.2015 um 00:15

Ursula:

Wenn die Sonne des Lebens
untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung

Viel Kraft den Angehörigen

Geschrieben am 02.01.2015 um 20:24

Ursula Lembacher:

Auch wenn wir uns schon lange aus den Augen verloren hatten, hat mich die Nachricht deines Todes getroffen.

Ich wünsche deinen Lieben von ganzem Herzen Kraft, ohne dich leben zu lernen - auch wenn es auf die Frage nach dem Warum nie eine Antwort geben wird

Geschrieben am 23.12.2014 um 12:53

Andrea:

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl,
ihr Lächeln aber wird uns bleiben,
in unseren Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Geschrieben am 22.12.2014 um 14:32

Susi und Charly:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

(Antoine de Saint-Exupery)

Es ist schön, dass wir Romana mit ihrem unverwechselbarem Lachen kennen durften.

Viel Kraft für euch. Uns ist bewußt, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit hilft uns irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Geschrieben am 20.12.2014 um 20:24

alex:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und doch erschrickt man wenn es dunkel wird.

Ich vermisse dich sehr, mein Schatz!

Geschrieben am 20.12.2014 um 08:59

Fam. Windischhofer:

Sie ist nicht weit weg,
sie ist nur auf der anderen Seite des Weges.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und gute Gedanken für die nächste Zeit!

Alles Liebe
Fam. Windischhofer

Geschrieben am 19.12.2014 um 19:51

Erika Kremayr:

Alles was wir gemeinsam erlebt haben, werde ich nie vergessen.

Du fehlst mir.

Du lebst in meinen Herzen weiter.

Hab dich Lieb.

Bussi Erika

Geschrieben am 19.12.2014 um 18:32

Marianne und Franz:

Fassungslos, ohne Worte.
Der Abschied tut so weh.
Und doch überwiegt die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.

Geschrieben am 18.12.2014 um 09:46

Carmen:

Schön langsam wird es Realität...
...nie wieder ein Plauscherl.
...nie wieder dein Lachen hören.
...nie wieder in deine funkelnden Augen blicken.
...nie wieder...

Romana, du warst für mich ein ganz besonderer Mensch!

Ich bin stolz und dankbar dich als Firmpatin zu haben!
Du wirst mir fehlen - auch wenn ich weiß, dass du "nur auf der anderen Seite des Weges bist".
Danke God'n!!!

Geschrieben am 17.12.2014 um 23:19

Rene und Jacqueline:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Unser herzlichstes Beileid!

Geschrieben am 17.12.2014 um 22:50

Lisi Kirchmeier:

Liebe Romana!

Dein Kampfgeist ist bemerkenswert.
Dein Lachen mitreißend und erwärmend.
Deine Liebe zu deiner Familie riesengroß!

Danke für deine Freundschaft

Du bist uns voraus gegangen, aber vergiss nicht:

AMOI SEHN WIR UNS WIEDER!

Geschrieben am 17.12.2014 um 13:07

Beate König:

Was Schicksal auflegt, muss der Mensch ertragen. Es hilft nicht, gegen Wind und Flut zu schlagen.

(W. Shakespeare, Heinrich VI.)

In diesem Sinne entbiete ich dir liebe Nadja und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 17.12.2014 um 09:16

Werner Bachlmayr:

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Meine herzliche Anteilnahme

Pfiat di Romana

Geschrieben am 16.12.2014 um 20:21

Helga und Bernhard:

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 16.12.2014 um 19:53

Wolfgang Maresch:

Lieber Alex, liebe Nadja!

Ich denke unglaublicher Schmerz und Tragik kann einzig durch die Liebe gelindert, ja hoffentlich auch geheilt werden.
Ihr drei hattet und habt viel gemeinsame Liebe, die Euch nun in schwerer Zeit stützen wird. Ich wünsche Euch viel Kraft aus dieser Liebe und der gemeinsamen Zeit. Ich hatte keine Gelegenheit Romana kennen zu lernen, aber ich bin fest überzeugt sie wird Euch auf ihre Art weiter begleiten.

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.
Wolfgang Maresch

Geschrieben am 16.12.2014 um 17:44

Anna Baumgartner:

Der Tod hat euch einen lieben Menschen weggenommen, das höchste Glück zerstört. Ihr fühlt euch traurig und alles erscheint sinnlos. Verzagt nicht- eure Trauer hat einen Sinn und gibt euch neuen Mut.
In der Zeit der Trauer wünschen wir euch Menschen, die euch ablenken und verstehen, die euch auf neue Gedanken bringen.
Meine aufrichtige Anteilnahme, Trost und Stärke für die Zukunft.

Geschrieben am 16.12.2014 um 16:36

Christine A:

Ich bin bei Dir,
du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!
Die Sonne sinkt,
bald leuchten mir die Sterne.
O wärst Du da!
von Johann Wolfgang von Goethe

Pfiati liebe Romana - schön das du ein mein Leben ein kleines Stück begleitet hast.
Machs gut

Geschrieben am 16.12.2014 um 15:10

Uschi Kaiser:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, er ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Herzliche Anteilnahme!

Geschrieben am 16.12.2014 um 12:58

Doris Hofer-Saxinger:

Als Gott, der Herr sah, dass dir die Wege zu lang, die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Komm zu mir, jetzt ist es Zeit".

Tief betroffen entbiete ich den Angehörigen und Freunden meine aufrichte Anteilnahme!

Geschrieben am 16.12.2014 um 12:36

Konopitzky Chrisbtina:

Über dem tiefen Schmerz des

Abschieds

leuchtet ein Stern -

Wiederseh'n !

Geschrieben am 16.12.2014 um 11:04

Elfie und Helmut Jungreithmeier:

Unser Herz will dich halten.

Unsere Liebe dich umfangen.

Unser Verstand muss dich gehen lassen.

Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.

Geschrieben am 15.12.2014 um 16:02

Schulgemeinschaft des Hamerlinggymnasiums:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

In großer Betroffenheit trauert die Schulgemeinschaft des Hamerlinggymnasiums. Das warme und freundliche Wesen von Romana wird uns immer im Gedächtnis bleiben.

Geschrieben am 15.12.2014 um 14:44

Roland Jakober:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.

Eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Tränen und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Meine herzliche Anteilnahme und
letzte Grüße.

Geschrieben am 15.12.2014 um 12:39

Waltraud und Dietmar:

Trauer kann man nicht sehen,
kann man nicht riechen,
kann sie nur fühlen.

Wir können Euch nicht trösten,
aber in Gedanken sind wir bei Euch.

Mit tiefem Mitgefühl
Waltraud und Dietmar

Geschrieben am 15.12.2014 um 10:48

Karin Ebenbichler:

In Empathie mit allen Angehörigen:

Leben heißt bereit sein,
irgendwann zu sterben,
Lieben heißt bereit sein,
irgendwann Abschied zu nehmen.

Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust!

Geschrieben am 15.12.2014 um 10:37

Nadja:

Liebe Mami
Du fehlst mir sehr und es ist schwer zu wissen, dass ich nie wieder etwas mit dir unternehmen kann. Trotzdem gehe ich mit einem guten Gedanken voran: Dir geht es jetzt viel besser.
Hab dich lieb
Bussi Nadja

Geschrieben am 15.12.2014 um 08:50

RENATE und RUDI HAGER:

Kein Trostwort ist so stark
den großen Schmerz zu mindern
Gott u. die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern

Gott möge Dich an Deiner Hand halten und die Engel Dich beschützen

In tiefer Anteilnahme

Geschrieben am 14.12.2014 um 23:37

Pernter Klaus:

Wer Dich gekannt hat weiss was wir an dir verloren haben.

Geschrieben am 14.12.2014 um 14:10

pernter klaus:

Wer dich gekannt hat weiss was wir an dir verloren haben.

Herzliche Anteilnahme.
LETZTE GRÜSSE KLAUS

Geschrieben am 14.12.2014 um 14:08

KARL und ULRIKE DATSCHER:

NUR WER VERGESSEN WIRD,

IST TOT.

DU WIRST LEBEN

AUFRICHTIGES BEILEID

Geschrieben am 14.12.2014 um 09:30

Riki Schaefer:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht ganz weg, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Geschrieben am 13.12.2014 um 22:34

Petra Voglhofer:

Aus dem Leben bist du gegangen,
doch in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du immer mit und unter uns sein!

- Ein ENGEL mehr, der über uns wacht

Geschrieben am 13.12.2014 um 20:23

Ingrid Pohlmüller:

Von dem Menschen, den man geliebt hat, wird immer etwas im Herzen zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben
und alles von seiner Liebe!

Herzliche Anteilnahme

Geschrieben am 12.12.2014 um 21:49

Ingrid Pohlmüller:

Von dem Menschen, den man geliebt hat,
wird immer etwas im Herzen zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Lebe
und alles von seiner Liebe.

Herzliche Anteilnahme.

Geschrieben am 12.12.2014 um 21:32

maxi:

es gibt keine rechten worte um euren schmerz und den verlust beschreiben zu können.euch zu trösten.ich wünsche mir nur für euch ,das ihr den trost in den vielen schönen erinnerungen schöpfen könnt.den vielen schönen jahren.den vielen schönen erlebnisse mit romana die ihr miteinander teiltet.mit eurer lieben tochter,schwester,mutter und ehefrau.
ich wünsche euch viel kraft!
in tiefer anteilnahme maxi

Geschrieben am 12.12.2014 um 21:16

Rieß Ulrike:

Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.

Oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und Beten, dass sie wiederkehrt.

Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Geschrieben am 12.12.2014 um 21:11
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz