Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Pater Markus


Kondolenzbuch

† 21.07.2017

Barbara:

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt ist jemals tot. (E. Hemingway)

Geschrieben am 12.08.2017 um 22:04

Praxisteam Küblböck:

Das Leben ist vergänglich,

doch die Spuren Deines Lebens,

Deiner Hände Werk und die Zeit

mit Dir wird stets in uns allen

lebendig sein.

Katrin, Silvia und Ossi

Geschrieben am 29.07.2017 um 17:25

Dein Freund Hans:

Der Tod ist das Tor zum Licht

am Ende eines mühsam

gewordenen Weges.

Ruhe in Frieden Hans

Geschrieben am 27.07.2017 um 07:01

Familie Neumayr – Alkoven:

Lieber Markus, ich danke dir das wir einen Weg gemeinsam gehen durften. Ich habe dich immer sehr geschätzt und mich gefreut dich zu sehen. Du warst immer ein freundlicher und offener Mensch. Da wir meistens beruflich gemeinsam zu tun hatten möchte ich mich hiermit im meinem Namen bei dir bedanken und hoffe es gibt noch viele solche wie du es warst. Es war mir ein persönliches Anliegen mich bei dir noch zu verabschieden und dieser Abschied tut sehr weh und macht sehr traurig. Ich werde dich nie vergessen. Danke für deine Hilfbereitschaft und deine immer freundliche Art. Du warst immer ein Kämpfer und immer positiv eingestellt. Ich hoffe dir geht es nun gut wo du nun bist. Wird werden dich vemissen! Danke dir dafür!

Geschrieben am 24.07.2017 um 22:04

FAMILIE MAYR (MEGGENHOFEN):

Danke für die vielen Stunden die wir mit dir erleben durften.
Viele Gedanken konnten mit dir LIEBER PATER MARKUS ausgetauscht werden.DU hattest immer ein offenes OHR wenn wir mit einem Problem zu dir kamen.

Wir sind unendlich traurig das du uns so früh verlassen musstet.

Wir hoffen,dass es dir jetzt besser geht

In unseren Herzen bist du immer unter uns.

DANKE

Geschrieben am 24.07.2017 um 21:21

Walter und Hannelore:

Lieber Pater Markus!

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere
Seelen.
Unsere Herzen halten dich
umfangen,so,als wärst du nie
gegangen.

Geschrieben am 24.07.2017 um 19:21

Krenglbacher Verwandte:

Liebe Anni, lieber Hermann,

wir nehmen tiefen Anteil an eurem wohl unermesslichen Schmerz und eurer Trauer.

In unseren Herzen und Gedanken wird Markus stets bei uns bleiben und wir werden uns dankbar an viele schöne Momente mit ihm erinnern.

Alois und Maria

Marianne und Franz mit Georg und Ulrich, Elisabeth und Karl mit Franziska und Johanna

Monika und Gerhard

Geschrieben am 24.07.2017 um 18:07

Hermann und Iris Kollinger:

Lieber Pater Markus,

herzlichen Dank für ein engagiertes Wirken, mögen dich weitere Geistliche als Vorbild sehen und Ihr Bestes geben, einen genauso guten und offenen Weg zu gehen.

Mit Begeisterung denken wir an unsere Hochzeit unter deinen Vittichen im Stift Wilhering zurück, Du hast dazu beigetragen, dass es nicht nur für uns ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.

Mögest du ein friedliches und schmerzfreies Zuhause gefunden haben und deine Begeisterung hier bei uns seine Nachahmer finden.

Geschrieben am 24.07.2017 um 14:45

Brigitta Prager:

Lieber Pater Markus,

Ruhe in Frieden - das wünsch ich dir nun von Herzen -
So viel Freude, Trost und Zuversicht wie du den Menschen durch deine überaus ehrliche- anteilnehmend -berührende und liebenswürdige Art vermitteln konntest, hast du dir ein besonderes Platzerl im Himmel verdient.
Viel zu früh musstest du uns verlassen
In ganz vielen Herzen bleibst du unvergessen.

Geschrieben am 24.07.2017 um 14:15

Familie Helmut u Annemarie Gann:

Lieber Pater Markus,

Du hast in liebervoller Weise unseren lieben Benedikt getauft und uns getraut und uns Deinen Segen, der uns sehr viel Wert war, mit auf den Weg gegeben. Du wirst dieser Welt unheimlich fehlen.
Auf Deinem neuen Weg begleiten wir Dich in tiefer Trauer.

Helmut, Annemarie und Benedikt Gann

Geschrieben am 24.07.2017 um 08:48

Rene und Jacqueline Hager:

Lieber Pater Markus!

Danke das du unser erstes Kind getauft hast und uns verheiratet hast!
Du hast diese Tage für uns zu den schönsten Erinnerungen gemacht!
Danke das wir dich kennenlernen durften! Du warst ein herzensguter Mensch!
Ruhe in Frieden!

Jacqueline, Rene, Raphael, Matthias

Geschrieben am 23.07.2017 um 22:39

Gertrud Aloisia Schmidt:

....und immer sind da Spuren

deines Lebens.
Bilder, Augenblicke und Gefühle,

die uns daran erinnern

und uns glauben lassen,

das du bei uns bist.

Gemeinsam waren wir im Zug

des Lebens unterwergs.

Gott hat dich Heim gerufen,

uns bleibt die Erinnerung.

Friede sei mit dir

Geschrieben am 23.07.2017 um 20:48

Fam. Hofmeister Hans-Werner:

Alles hat seine Zeit, es gibt die Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Es war mir, uns eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen.

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 23.07.2017 um 13:37

Verwandtschaft aus der Heimat! :):

Lieber Pater Markus!

Du warst seit der ersten Sekunde als wir uns kennen lernten ein herzenguter, liebevoller und sozialer Mensch! Lange Gespräche haben wir zusammen geführt über Gott und die Welt. Viele Sätze hast du zu mir gesagt an die ich auch heute noch gerne denke! Du hast uns allen gezeigt wie man kämpft auch wenn du den Kampf verloren hast aber wie sagt man so schön: Wer nicht kämpft hat schon verloren! Und du hast mehr als gekämpft! Ich hoffe dass du jetzt endlich von deinen Schmerzen befreit bist und noch viele weitere Gipfelberge erklimmen kannst! :')
Wir werden dich nie vergessen!

Geschrieben am 22.07.2017 um 17:39
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz