Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ottmar Feichtl


Kondolenzbuch

† 15.06.2015

Kati:

Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Opa!
Du fehlst mir jeden Tag aber heute tut es besonders weh. Ich hoffe es geht dir jetzt besser!

Deine Kati

Geschrieben am 12.12.2015 um 18:31

Gabi:

Jetzt ist es schon 4 Wochen her, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme , DICH! Was bleibt sind die Erinnerungen. Vati, wir sehen uns sicher alle wieder einmal! Bis dahin - mach's gut und eine letzte Umarmung! Deine Gabi

Geschrieben am 14.07.2015 um 21:49

Simon:

Es ist alles nur geliehen

Es ist alles nur geliehen
hier auf dieser schönen Welt.
Es ist alles nur geliehen,
aller Reichtum, alles Geld.

Es ist alles nur geliehen,
jede Stunde voller Glück.
Musst du eines Tages gehen,
lässt du alles hier zurück.

Man sieht tausend schöne Dinge,
und man wünscht sich dies und das. Nur was gut ist und was teuer, macht den Menschen heute Spass.

Jeder will noch mehr besitzen,
zahlt er auch sehr viel dafür,
keinem kann es etwas nützen,
es bleibt alles einmal hier.

Jeder hat nur das Bestreben
etwas Besseres zu sein,
schafft und rafft das ganze Leben,
doch, was bringt es ihm schon ein?

Alle Güter dieser Erde,
die das Schicksal dir verehrt,
sind dir nur auf Zeit geliehen,
auf die Dauer gar nichts wert.

Darum lebt doch euer Leben,
freut euch neu auf jeden Tag,
wer weiss, was die nächste Stunde,
was das Morgen bringen mag!

Freut euch an den kleinen Dingen,
nicht nur an Besitz und Geld.
Es ist alles nur geliehen
hier auf dieser schönen Welt!

Danke Opa
Wir sehen uns wieder!

Geschrieben am 14.07.2015 um 09:45

Anna:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-Jean Paul

Die Momente vergehen, doch die Erinnerungen daran bleiben. Dein Verlust schmerzt sehr, aber wir können dankbar zurückblicken auf eine wundervolle Zeit mit dir.

Danke Opa, für all die vielen schönen Erinnerungen und Erlebnisse. Danke für alles, wir vermissen dich!

Deine Anna & Leo

Geschrieben am 13.07.2015 um 19:44

Robert:

Hallo Opa

Du bist von uns gegangen bist. Ich weiß, dass dies kein leichter Weg war für dich. Du hattest Schmerzen. Du hast gekämpft, aber letztendlich hast du diesen Kampf verloren. Für mich wirst du aber immer ein Kämpfer bleiben. Ich hoffe dir geht es gut , dort wo du jetzt bist .
So langsam fange ich an zu begreifen, dass ich dich nie wieder besuchen kommen kann, zumindest nicht in meiner Zeit hier.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir hatten. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Dein Robert

Geschrieben am 12.07.2015 um 09:07

Ursula:

Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
deinem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Danke Vati
Ursula

Geschrieben am 12.07.2015 um 08:40

Brigitta:

Wenn alle Wege
gegangen sind,
bleibt die Liebe,
das Licht
und die Hoffnung.

Danke für 56 gemeinsame Jahre.

Ich vermisse Dich!
Deine Gitti

Geschrieben am 07.07.2015 um 16:08

Angelika u. Heinz:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Danke Vati
Angelika u. Heinz

Geschrieben am 03.07.2015 um 19:27

Kati:

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird ma kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedersehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Amoi seng ma uns wieda, Opa.
Danke für alles!
Deine Kati

Geschrieben am 02.07.2015 um 17:30

Marianne u.Fredi:

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Danke für alles!
Marianne u. Fredi

Geschrieben am 30.06.2015 um 22:52
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz