Wir trauern um

Portrait von Monika Wenzl

Monika Wenzl

* 27.07.1953 † 05.10.2022
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Monika Wenzl


Kondolenzbuch

† 05.10.2022

Josef u. Silvia Mikula:

Lieber Reini, liebe Lilly und liebe Chri Wir waren sehr bestürzt, als wir gestern in der Zeitung vom Tod deiner Frau und eurer Mama gelesen haben. Wir haben deine Monika als herzlichen, lebensfrohen und lustigen Menschen kennengelernt. Umso trauriger ist es, dass ihr Leben so früh zu Ende gehen musste. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei EUCH! Aufrichtiges Beileid Silvia u. Sepp Mikula
Geschrieben am 17.10.2022 um 13:25

Eva Seidl:

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Monika. Ich kann es nicht glauben. Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 11.10.2022 um 01:02

Monika Beil:

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen; lächeln, dass sie gewesen. In liebevoller Erinnerung an meine beste Freundin.
Geschrieben am 10.10.2022 um 12:27

Nelly Ematinger:

Ich bin schockiert über die Nachricht, dass Monika uns viel zu früh verlassen hat. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält und es ist schwer tröstende Worte zu finden. Spuren im Sand verwehen, aber die Erinnerung an die schöne Zeit mit ihr soll euch trösten, denn diese Erinnerung kann euch niemand nehmen. Monika wird uns immer als herzlicher und stets freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beilei - mit stillem Gruss Nelly
Geschrieben am 10.10.2022 um 10:17

Fam. Gaisbauer:

Tief betroffen haben wir von eurem Verlust erfahren. Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Fam. Gaisbauer
Geschrieben am 09.10.2022 um 20:48

Martha:

Es ist mir schwer gefallen, Euch diese Zeilen zu schreiben und die passenden Worte des Trostes zu finden. Ich möchte Euch so gerne etwas schreiben, dass Euch tröstet und Euch hilft, positiv in die Zukunft zu schauen. Doch ich bringe nur Stillsein und Schweigen zustande. Mein aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 09.10.2022 um 19:30

Jürgen und Christina Breitenfellner:

Aufrichtige Anteilnahme, Jürgen und Christina Breitenfellner
Geschrieben am 09.10.2022 um 17:53

Joachim und Helga Leitner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und allerherzlichstes Beileid der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.10.2022 um 09:02

Gitti Feichtl:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.10.2022 um 16:16

Gerlinde Pühringer:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mit tiefem Mitgefühl mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Gerlinde Pühringer
Geschrieben am 07.10.2022 um 09:34

Andrea:

Ich weiß, dass es jetzt keine tröstende Worte für Euch gibt. Trotzdem möchte ich Euch sagen, dass ich in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch bin
Geschrieben am 07.10.2022 um 00:10

Anni Neubauer:

Gute Reise, liebe Monika🕯🕯🕯 Für diese schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft 🙏🏻 Herzliches Beileid! Anni
Geschrieben am 06.10.2022 um 18:38

Eva und Florian Richter:

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren traurigen Zeit 🥀🖤Eva und Florian Richter
Geschrieben am 06.10.2022 um 15:34
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz