Wir trauern um

Portrait von Maria Gratz

Maria Gratz

* 14.12.1930 † 28.07.2022
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Gratz


Kondolenzbuch

† 28.07.2022

Regina:

Liebe Brigitte, Gabi und Helmut! Liebe Mama Gratz, jeden Freitag haben wir uns aufeinander gefreut- ich mich auf dich, du dich auf mich. Mit deiner gütigen, herzlichen Art fühlte ich mich reich beschenkt von dir und von Herzen geliebt. Für mich warst du wie eine Mama. Viele Stunden haben wir miteinander verbracht mit plaudern und lachen, mal Fernsehen, Socken stricken oder Rezepte austauschen. Es war immer so interessant dir zuzuhören, wenn du von früher erzählt hast. Dein Gottvertrauen und die gute, umsichtige Pflege, die dir von deinen Kindern zuteil wurde, ließen dich auch noch im hohen Alter voller Lebensfreude sein. Ich bin traurig und werde dich vermissen. Doch alles was du mir für mein Leben geschenkt hast, werde ich in meinem Herzen behalten. Deine/Eure Regina
Geschrieben am 04.08.2022 um 15:01

Simone, Oliver, Matthias & Magdalena:

„Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.“ Danke für schöne gemeinsame Momente mit dir!
Geschrieben am 04.08.2022 um 04:58

Gerlinde:

Mama Gratz, du warst so eine Bereicherung für mein Leben und in großer Ehrerbietung und Dankbarkeit denke ich an dich! Die Besuche und Video-Telefonate waren immer etwas Besonderes für mich - deine freundliche, zufriedene Art, dein Humor, dein Fleiß und deine Umsichtigkeit, deine Zuneigung zu meinem Timmi und Freude über ihn, dein Beten für uns beide. All das und so viel mehr würdigt dich als ganz wundervollen Menschen und Mama, die sich aufopferungsvoll und großzügig um Alles und Jeden gekümmert hat. Große Hochachtung gebührt deinen Kindern - Brigitte,Gabi und Helmut- , die du zu großartigen Menschen erzogen hast und die dich hingebungsvoll und liebevoll gepflegt und umsorgt haben! Deine/Eure Gerlinde mit Timmi
Geschrieben am 03.08.2022 um 12:57

Klaus,Gerti:

Liebe Tante Marie, du hast dir immer die Zeit genommen für deine Lieb Menschen zu Beten!!!!wir durften dabei sein-Danke
Geschrieben am 30.07.2022 um 22:32

Feldmann Gabi:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 30.07.2022 um 19:00
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz