Wir trauern um

Portrait von Manfred Lehner

Manfred Lehner

* 21.03.1973 † 02.02.2023
Langholzfeld

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manfred Lehner


Kondolenzbuch

† 02.02.2023

Christian Stadler:

Liebe Heidi, Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für Dich und Deine Familie. Mandi wird uns fehlen Liebe Grüße Christian Stadler (Weinrunde)
Geschrieben am 11.02.2023 um 07:38

Werner:

Ruhe in Frieden, lieber Mandi. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt und mit dir Tennis gespielt zu haben. Deine treuen Dienste für die Sportunion Pasching werden unvergesslich bleiben. Mein aufrichtiges Beileid an Heidi, Elias und Jonas. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 10.02.2023 um 18:36

Hermann:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 09.02.2023 um 09:47

Philipp, Tamaris & Anna:

„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ Liebe Familie Lehner, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 06.02.2023 um 22:19

Philipp, Tamaris & Anna:

„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ liebe Familie Lehner wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 06.02.2023 um 22:16

Anneliese und Erich:

Manfred ist immer für Alle da gewesen,immer das Beste gewollt ,immer das Beste gegeben … wir haben das Beste verloren .
Geschrieben am 06.02.2023 um 20:50

Sandra Hartl:

Liebe Heidi, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deinen Söhnen viel Kraft, aber auch wieder Zuversicht für die kommende Zeit!
Geschrieben am 06.02.2023 um 15:27

Angie:

Mandi ich denk an dich!! Wir sehen uns dann oben! All meine Liebe zu dir 💕
Geschrieben am 06.02.2023 um 14:20

Gernot Strassmayr:

Lieber Mandi, DU hinterlässt eine große Lücke, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie! Gute Reise und lebe Wohl ..... Renate & Gernot
Geschrieben am 06.02.2023 um 12:02

Familie Gensinger:

Liebe Heidi Wir möchten dir und deinen Söhnen unser Beileid ausdrücken. Familie Gensinger
Geschrieben am 06.02.2023 um 11:52

Simone Germann:

Liebe Heidi! Mein aufrichtiges Beileid! Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ich wünsche Euch viel Kraft!
Geschrieben am 06.02.2023 um 10:26

Christian Lidauer:

Liebe Heidi, wir wünschen euch alle Kraft auf Erden um dies schwierige Zeit zu bewältigen. Wir, die Arbeitskollegen, trauern mit euch, denn Manfred hat uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert und das werden wir vermissen. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten und möchten uns für die gemeinsame Zeit bedanken. Christian&Team
Geschrieben am 06.02.2023 um 10:09

Robert Malaschitz:

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind! (Victor Hugo) R. I. P. Mandi. Ich möchte der Familie viel Kraft wünschen, in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 06.02.2023 um 09:33

Robert Malaschitz:

"Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind" (Victor Hugo)! R. I. P. Mandi. Ich möchte der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Geschrieben am 06.02.2023 um 08:38

Humer Wolf:

Viel zu früh
Geschrieben am 06.02.2023 um 06:06

Kerstin & Manuel, Elena & Julie!:

„Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich!“ Liebe Fam. Lehner! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 05.02.2023 um 21:03

Poldi und Hans ❤️:

Bedenkt den eignen Tod, den stirbt man nur,doch mit dem Tod der Anderen muss man leben. Das wird unheimlich schwer werden. Wir wünschen euch ganz viel Kraft dafür.
Geschrieben am 05.02.2023 um 20:40

Gerlinde Schwaiger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in den schweren Stunden. Ruhe in Frieden Gerlinde und Franz
Geschrieben am 05.02.2023 um 13:21

Romi und Fredi:

Lieber Mandi, du warst uns ein sehr guter Freund und hilfsbereiter Nachbar. Es ist sooooo schade und traurig dass du nicht mehr bei uns bist. in lieben Gedanken sind wir bei dir.
Geschrieben am 05.02.2023 um 11:59

Brigitte Wenzl:

Liebe Heidi,ich möchte dir und deinen Söhnen mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 05.02.2023 um 11:05

Hannes Ringdörfer:

Manfred, wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden! Luise und Hannes
Geschrieben am 04.02.2023 um 21:47

Margit:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst in unseren Herzen. Du warst stets am Lachen und hast uns erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann. Das Leben ist ein Kampf, lebe Ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Leben ist auch traurig, überwinde sie…
Geschrieben am 04.02.2023 um 19:13

Wernher Messenböck:

So still und ruhig, wie du machmal warst, so besonnen und gescheit, so lustig und humorvoll bist du oft gewesen. Ein guter Zuhörer, der am Leben anderer immer Interesse zeigte, daran gerne teilnahm und nicht nur als Arbeitskollege, Tennispartner, Freund, Schwager, Onkel, Bruder, aber vor allem als toller Mann, Vater und damit als Familienmensch uns allen so fehlen wird. Familie war dein Leben. Wir werden dich so sehr vermissen und die Leere ohne dich wird sich niemals füllen. In der Erinnerung wirst du aber im Herzen immer bei uns allen sein.
Geschrieben am 04.02.2023 um 18:16
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz