Wir trauern um

Portrait von Leopold Sandberger

Leopold Sandberger

* 23.10.1927 † 19.01.2021
Hörsching
Sonstiges:

Die Beisetzung findet im Kreis der Familie statt.

50 Personen können/ dürfen an der Trauerfeier auf Grund der Lage zu Covid 19 daran teilnehmen.

Es besteht allgemeine Maskenpflicht in der Kirche, Aufbahrungshalle sowie am Friedhof.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopold Sandberger


Kondolenzbuch

† 19.01.2021

Brigitta und Franz Gracon:

Zum Ableben Eures Vaters und Großvaters sprechen wir unser Aufrichtiges Mitgefühl aus. Wir haben ihn sehr geschätzt. Gitti und Franzi
Geschrieben am 01.02.2021 um 02:04

Sabine Paulin:

Liebe Karin, ich habe deinen Papa als sehr netten und liebenswerten Menschen kennengelernt, und so wird er mir auch immer in Erinnerung bleiben. Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.01.2021 um 20:38

Fam. Kugler:

Immer gut gelaunt, ein Lächeln auf den Lippen und Zeit für ein Plauscherl! So bleibst du uns in Erinnerung! Pfiat di! Ewald, Michi, Karoline und Tamara Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Geschrieben am 26.01.2021 um 18:06

Johann Litzlfellner, KOBV Hörsching:

Aufrichtigen Dank unserem langjährigen Obmann und Ehrenobmann für seine unermüdliche Arbeit in der KOBV Ortsgruppe Hörsching. Schöne Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes begleiten unsere Gedanken auf deinem letzten Weg. Unsere tief empfundene Anteilnahme der trauernden Familie!
Geschrieben am 26.01.2021 um 11:45

Ernst Ransmair , Obmann:

Lieber Poldi ! Danke für deine langjährige Treue ,Loyalität und deinen langjährigen Einsatz für den Obst-und Gartenbauverein Hörsching. Dein unermüdlicher Einsatz war uns immer Vorbild. Wir werden Dich nicht vergessen.
Geschrieben am 26.01.2021 um 10:24

Moser Christl:

Liebe Karin, dir und deiner Familie , meine aufrichtige Anteilnahme Moser Christl
Geschrieben am 25.01.2021 um 19:54

Josef und Herta Parzer:

Lieber Leopold, wir danken, dich kennen gelernt zu haben und wünschen dir Gottes segen. In lieber Erinnerung, Sepp und Herta aus Prembachkirchen
Geschrieben am 25.01.2021 um 18:40

Lafleur Susi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. So wird mir sein Lächeln bei unserer Begrüßung — Grieaß die Frau Nachbarin — stets in Erinnerung bleiben. Im stillen Gedenken und Verbundenheit. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 25.01.2021 um 18:34

Leo und Helga Plöchl:

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme Leo und Helga Plöchl
Geschrieben am 25.01.2021 um 14:25

Eva hohenbichler geb. Kirchmayr:

Liebe Karin! Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 25.01.2021 um 01:44

Lang Werner:

Ich bin sehr traurig dass unser Onkel Poldi gestorben ist es war immer sehr lustig und nett mit ihm über die alten Geschichten zu reden und immer die Fotos anzuschauen ich werde immer an in denken ich wünsche alle seine Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid LG Werner
Geschrieben am 24.01.2021 um 21:42

Toni Wagenhofer:

Der lieben Familie Sandberger möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft wünschen. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit Poldi einen ganz lieben, absolut verlässlichen Kameraden und langjährigen, wirklichen Freund kennenlernen durfte, für den ich eine sehr große Wertschätzung empfunden habe. Poldi lebt in meiner Erinnerung an die vielen schönen Stunden, die wir in unserer ehrlichen, großen Freundschaft gemeinsam erleben durften, weiter. Ruhe in Frieden, lieber Poldi.
Geschrieben am 24.01.2021 um 21:13

Toni Wagenhofer:

Der lieben Familie Sandberger möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft wünschen. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit Poldi einen ganz lieben, absolut verlässlichen Kameraden und langjährigen, wirklichen Freund kennenlernen durfte, für den ich eine sehr große Wertschätzung empfunden habe. Poldi lebt in meiner Erinnerung an die vielen schönen Stunden, die wir in unserer ehrlichen, großen Freundschaft gemeinsam erleben durften, weiter. Ruhe in Frieden, lieber Poldi.
Geschrieben am 24.01.2021 um 21:06

Sigrid Lughammer:

Liebe Karin, lieber Erwin und Familien, Ich habe gerade erfahren, dass euer Vater verstorben ist, es tut mir aufrichtig leid, er war eine Institution in Hörsching und ich kenne ihn ja schon sehr lange, woran ich mich erinnere, ist sein Lachen und dass er immer Zeit hatte und mit einem geplaudert hat, wenn man ihn in Hörsching sah und traf, mein aufrichtiges Beileid, Sigrid Lughammer
Geschrieben am 23.01.2021 um 16:14

Alfred und Marianne Domokosch:

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme Marianne und Alfred Domokosch
Geschrieben am 22.01.2021 um 18:49

Thomas C. Lehner:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie für Ihren verlust. Möge Gott ihn in seine liebenden Arme nehmen und der familie trost schenken. „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11:25-26 Thomas C. Lehner
Geschrieben am 22.01.2021 um 18:32

Renate und Dieter Kniesel:

Lieber Poldi! Wir sind traurig, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. Durch unsere Schwägerin Karin durften wir dich kennen und schätzen lernen. Dein Humor und deine Lebensfreude waren beeindruckend. Wir erinnern uns so gerne an unsere lustigen Ausflüge und Zusammenkünfte. Diese schönen Erinnerungen sind fest verankert und immer mit einem Lächeln verbunden. Ruhe in Frieden lieber Poldi. Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir deinen Hinterbliebenen. Renate und Dieter und Mutti
Geschrieben am 22.01.2021 um 09:07

Ing. Markus Kirchmair Parteivorsitzender SPÖ Hörsching:

61 Jahre Treue zur SPÖ - Hörsching, lieber Leopold auf diesem Wege, ein letztes, lautes FREUNDSCHAFT Ruhe in Frieden
Geschrieben am 22.01.2021 um 08:28

Hans Gmeiner:

Liebe Karin! Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Hans
Geschrieben am 21.01.2021 um 21:57

Familie Feda:

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 21.01.2021 um 20:14
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz