Wir trauern um

Portrait von Leopold Gruber

Leopold Gruber

* 10.04.1936 † 16.01.2023
Kirchberg-Thening

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopold Gruber


Kondolenzbuch

† 16.01.2023

Fini und Otmar Hofer:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme. Fini und Otmar
Geschrieben am 24.01.2023 um 10:38

Bianca Heinz:

Es gibt ein Band dass der Tod nicht trennen kann... Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Er bleibt in unserem Herzen! Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer
Geschrieben am 23.01.2023 um 11:34

Elfi kubeczko:

Herzliche anteilnahme
Geschrieben am 22.01.2023 um 11:54

Elke Fenzl:

Lieber Herr Gruber, lieber Bäck! Danke, dass du - seit dem ich denken kann - immer um uns warst. Meine erste Zahnplombe habe ich dir und deinem Manner-Stollwerk zu verdanken. Wenn wir als Kinder auf den Bus warteten und es zu kalt war, durften wir zu dir in die Bäckerei rein. Grosse Salzflesserl konntest nur du so gut. Unsere Intenhamer Ausflüge, die Fahrten mit dem Bus, deine Geschichten, deine Späßchen und noch vieles mehr, bleiben ewig in meiner Erinnerung. Danke für all dein Tun und Werken. Ruhe in Frieden. Ich werde dich vermissen.
Geschrieben am 20.01.2023 um 20:36

Hans & Erni Foune:

Aufrichtiges Beileid🙏Ruhe in Frieden
Geschrieben am 19.01.2023 um 17:09

Janine & Michael:

Danke, dass du immer für uns da warst und wir zu dir jederzeit kommen konnten. Wir werden dich nie vergessen!💟 Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.🕊🙏 4. Buch Mose 6, 24-26
Geschrieben am 18.01.2023 um 19:27

Walter und Hannelore:

Menschen, die wir lieben, ruhen nicht in der Erde, sondern in unserem Herzen. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 18.01.2023 um 06:45

Sabine und Daniel:

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du warst immer da für deine Lieben. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du und warst zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'!
Geschrieben am 17.01.2023 um 23:15

Manuela, Thomas, Maximilian und Valerian:

Menschlich gesprochen ist der Tod das Letzte von allem, und menschlich gesprochen gibt es nur Hoffnung, solange Leben da ist. (Kierkegaard) In lieber Erinnerung an viele gemeinsame Stunden.
Geschrieben am 17.01.2023 um 23:01

Familie Fenzl Luise:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Wer so gewirkt wie du im Leben,Wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben wird in unserer Erinnerung weiterleben. Lebe wohl und ruhe in Frieden.
Geschrieben am 17.01.2023 um 19:30
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz