Wir trauern um

Portrait von Kurt Liebensteiner

Kurt Liebensteiner

* 26.06.1955 † 06.07.2024
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kurt Liebensteiner


Kondolenzbuch

† 06.07.2024

Ingrid und Karl:

Liebe Familie Liebensteiner Unerwartet und überraschend hat uns die Nachricht vom viel zu frühen Tod von Kurt erreicht. Tief berührt vom schmerzvollen Verlust möchten wir euch unser zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen. In Erinnerung wird mir stets seine innige Beziehung zur Musik bleiben, die ein Teil seines viel zu kurzen Lebens war. Seine Vorliebe zur Musik konnte ich schon als Kind beim Besuch meiner Oma erkennen. Wir hoffen, dass eure Trauer überwunden wird, durch die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Erlebnisse mit Kurt. Wir denken an euch und trauern mit euch, Ingrid, Karl und Julia Valentina. "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Geschrieben am 19.07.2024 um 00:03

Anneliese:

Liebe Gitti, liebe Familie, Mit schwerem Herzen habe ich vom plötzlichen Verlust von Kurt erfahren. Sein unerwarteter Tod hat mich sehr getroffen und ich kann nur erahnen, wie groß Euer Schmerz sein muss. Kurt war so ein liebenswerter Mensch, den ich sehr geschätzt habe. Seine Herzlichkeit und sein Humor werden mir in Erinnerung bleiben. In wünsche euch viel Kraft und Trost - mögen die schönen Erinnerungen an ihn euch Kraft geben. In aufrichtiger Anteilnahme, Anneliese
Geschrieben am 18.07.2024 um 18:55

Gabriele Schickmaier-Bergmayr:

Liebe Gitti und Familie, der Verlust deines lieben Kurt hat mich sehr getroffen. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Kurt wird einen wunderschönen Platz in deinem Herzen haben. Gabriele
Geschrieben am 18.07.2024 um 10:07

Evelin:

Liebe Trauerfamilie, ich bin zutiefst traurig über den Verlust unseres Cousins Kurt. Als ich noch ein Kind war, haben wir uns oft gesehen, besonders wenn ich bei meiner Oma war. Die Erinnerungen an diese gemeinsamen Momente sind mir sehr wertvoll, und ich bedauere zutiefst, dass wir uns in den letzten Jahren kaum mehr getroffen haben. Unser CousinInnen-Treffen vor fast genau 10 Jahren war ein besonderer Moment, den ich immer in meinem Herzen tragen werde. Es tut mir leid, dass ich meine Pläne für ein weiteres Treffen nicht umsetzen konnten. Manchmal erinnert uns das Leben daran, wie kostbar Zeit ist, und wie schnell sie vergeht. Ich hoffe, dass Kurt nun an einem friedlichen Ort ist, wo er von Liebe, Schönheit und huter Musik umgeben ist. In dieser schweren Zeit wünsche ich der hinterbliebenen Familie viel Kraft und Trost. Möge sie in den Erinnerungen an die gemeinsamen Momente mit Kurt Trost finden. Mit aufrichtiger Anteilnahme, Erna, Evelin und Harald
Geschrieben am 17.07.2024 um 13:11

Jutta Esterer (Hochreiter):

Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.07.2024 um 08:33

Grete und Franz Zeininger:

Liebe Brigitta und Familie! Den Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir die Trauer mit Euch teilen und in diesen schweren Stunden viel Hoffnung und Kraft wünschen. Möge die Zeit euren tiefen Schmerz lindern. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Greti und Franz
Geschrieben am 15.07.2024 um 10:15

Brigitte Lederer:

Liebe Brigitta, wir möchten auf diesem Wege unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. Unsere Gedanken sind bei dir, bei Kurt seinen Söhnen und deinen Töchtern. Gitti und Hans
Geschrieben am 10.07.2024 um 11:31

Maria und Hermann Ertl:

Liebe Gitti, es ist unfassbar, dass Kurt so schnell von dieser Welt gegangen ist. Dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Vor allem wünschen wir von Herzen, dass die schönen Erinnerungen an Kurt den Schmerz und die Trauer bald überschatten. In Trauer verbunden! Maria und Hermann
Geschrieben am 10.07.2024 um 10:48

Ilse Mörtenhubet:

Meine liebe Brigitta Nachdem wir uns schon so lange kennen, bin ich so traurig , dass du deinen lieben Mann verloren hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe und liebe Menschen die dir zur Seite stehen. Mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Möchte auch in deiner Trauer beistehen und Trost geben. Ilse
Geschrieben am 09.07.2024 um 19:58
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz