Wir trauern um

Portrait von Klaus Michael Ordosch

Klaus Michael Ordosch

* 02.08.1959 † 10.05.2023
Wilhering

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Klaus Michael Ordosch


Kondolenzbuch

† 10.05.2023

Berta:

Lieber Klaus, Dein Ableben hat mich zutiefst erschüttert und traurig gemacht ! Über lange Jahre hinweg, warst du mir ein guter, wahrer Freund und dafür danke ich dir von ganzen Herzen !! Du wirst mir fehlen und ich werde dich immer in guter Erinnerung und im Herzen behalten !! Da wir alle nur Besucher sind auf dieser Welt , werden wir uns eines Tages irgendwo Wiedersehen. Bis dahin mein lieber Freund RUHE IN FRIEDEN !! Mein herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme möchte ich dir Brigitte, Kerstin und Manuel, sowie der ganzen Trauerfamilie ausdrücken ! Viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit !
Geschrieben am 26.05.2023 um 23:56

Horst Humer:

Lieber Klaus, ich durfte dich, als stets hart verhandelnden Geschäftspartner kennenlernen, hart in der Sache aber immer menschlich und fair auf Augenhöhe, mit hoher Handschlagqualität. Und ich stelle mir gerade vor, wo immer du auch bist, daß du gerade wieder um den besten Platz feilscht.... Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden "...es gibt ein Bleiben im Gehen... ....ein Gewinnen im Verlieren... ....im Ende einen Neubeginn..."
Geschrieben am 24.05.2023 um 23:00

Familie Leonhardsberger:

Wir sprechen unser aufrichtiges Beileid an die Familie des Verstorbenen aus.
Geschrieben am 17.05.2023 um 16:31

Clemens Beinkofer:

Klaus, du warst ein hochgeschätzter Visionär in der Baubranche, strategisch denkend und mit Handschlagqualität. Du hast uns gefordert, aber genauso geholfen und mit vielen Ideen unterstützt. Deine Todesnachricht hat mich schwer erschüttert. In tiefer Anteilnahme. Clemens
Geschrieben am 17.05.2023 um 09:04

Heinz Wolfgang:

Mit grosser Erschütterung habe ich vom Ableben meines geschätzten Arbeitskollegen aus den 90-iger Jahren und Freund erfahren! Ich möchte der Familie meine Anteilnahme am Verlust von Klaus ausdrücken und wünsche Ihnen viel Kraft!
Geschrieben am 17.05.2023 um 07:04

Benno:

Völlig fassungslos muss ich dies zur Kenntnis nehmen. Ein Freund ist viel zu früh und völlig unerwartet nicht mehr greifbar. In tiefer Trauer, aufrichtiger Anteilnahme und mit einem Gefühl der freundschaftlichen Leere, verbeuge ich mich ein letztes Mal, herzlichst dein Freund Benno
Geschrieben am 16.05.2023 um 20:04

Bernhard Leitenmüller:

Geh in Frieden , wir sehen uns wieder einmal . Mein Beileid, den Hinterbliebenen, Bernhard
Geschrieben am 16.05.2023 um 18:44

KARL & RENATE GRIL:

Lieber Klaus, wir danken dass wir Dich kennen durften und ein Stück des Lebens gemeinsam gingen. Wir vermissen Dich Renate & Karl
Geschrieben am 16.05.2023 um 15:32

Bekannte:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, viel Kraft & Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 16.05.2023 um 14:35
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz