Wir trauern um

Portrait von Josef Reichinger

Josef Reichinger

* 03.07.1931 † 16.10.2022
Langholzfeld

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Reichinger


Kondolenzbuch

† 16.10.2022

Berti:

Lieber Onkel Pepi, ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es dich gefreut hat, mich zu treffen und auch mal über Fußball zu reden. Es ging auch mir immer so. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Pasching den Erfolgslauf hatte und wie du da mitgelebt hast. Jetzt kannst alle Spiele gleichzeitig von oben betrachten. Danke für dein Sein
Geschrieben am 26.10.2022 um 16:18

Roth Roswitha:

Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden Gglg Roswitha
Geschrieben am 22.10.2022 um 16:03

Roth Roswitha:

Ich wünsch euch von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.. Gglg Roswitha
Geschrieben am 22.10.2022 um 16:01

Gerlinde und Erich:

Liebe Firmtante Annemarie, Harald mit Familie und Andreas mit Familie unser aufrichtiges Beileid. Es schmerzt sehr wenn man einen geliebten Menschen verliert. Viel Kraft für die Nächste Zeit.
Geschrieben am 22.10.2022 um 13:38

Mairbäurl Robert:

Danke für deine Freundschaft und mithilfe bei den Wandertagen, der Paschinger Wanderverein Langholzfeld.
Geschrieben am 22.10.2022 um 07:12

Helene Freyberg:

Liebe Annemarie, meine innigste Anteilnahme zum Ableben von Deinen lieben Josef. Es ist furchtbar schwer und traurig einen geliebten Menschen für immer zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke. Helene
Geschrieben am 21.10.2022 um 20:21

Heike Rosenauer:

Liebe Annemarie und Familie, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust ausdrücken. Dir Annemarie ganz besonders viel Kraft für die nächste Zeit. Heike
Geschrieben am 21.10.2022 um 18:43

Margarete & Wolfgang Roth::

Liebe Tante Annemarie, samt Familie. Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Margarete und Wolfgang
Geschrieben am 21.10.2022 um 17:19

Gabi:

Liebe Tante Annemarie und Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Es tut uns recht leid. Alles Liebe Gabi und Gerald
Geschrieben am 21.10.2022 um 14:54

Ulli und Siegi Ring:

Liebe letzte Grüße Siegi und Ulli Ring
Geschrieben am 21.10.2022 um 14:32

Regina Buchberger und Kinder:

Unser aufrichtiges Beileid euch allen. Onkel Pepi wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 21.10.2022 um 13:54

Herta und Rudi Hager:

Liebe Annemarie und Familie, unser aufrichtiges Beileid. Wir werden gerne mit Freude an Sepp zurückdenken! Herta und Rudi Hager
Geschrieben am 21.10.2022 um 08:47

Siegfried Pruscha:

Liebe Annemarie, mein Beileid, er war ein guter Mensch. Das bleibt.
Geschrieben am 20.10.2022 um 23:44

Herta und Rudi Hager:

Liebe Annemarie und Familie, unser aufrichtiges Beileid!! Wir werden stets mit Freude an Sepp zurückdenken!! Herta und Rudi Hager 😥
Geschrieben am 20.10.2022 um 18:01

Familie te Best:

Liebe Trauerfamilie! Liebe Annemarie! Zum Ableben Eures/Deines lieben Josef dürfen wir unser aufrichtigstes Beileid ausdrücken und für diese schwere Zeit viel Kraft wünschen! Christa und Hannes
Geschrieben am 20.10.2022 um 14:54
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2023 | Impressum | Datenschutz