Wir trauern um

Portrait von Johann Fenzl

Johann Fenzl

* 15.01.1948 † 02.12.2021
Sonstiges:

Die Beisetzung erfolgt im Kreise der Familie.

Es besteht allgemeine FFP-2 Maskenpflicht in der Kirche / Aufbahrungshalle sowie im Freien während der Teilnahme an der Trauerfeier.

Wir bitten um ihr Verständnis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Fenzl


Kondolenzbuch

† 02.12.2021

Inge und Josef:

Habt ihr die weisse Taube am 2.12. wieder auf Eurem Dach gesehen? Wir schon. HANS IST DA!
Geschrieben am 07.12.2022 um 11:54

Hubert Dobetsberger:

Liebe Luise, liebe Elke, lieber Mario, liebe Familie, Meine aufrichtige Anteilnahme. Durch den erst kürzlichen Tod meiner lieben Mutti, hab ich über die Website der Bestattung Brunhuber erfahren, dass auch Hans bereits vor Kurzem gegangen ist. Der Hans war ein ganz besonderer Mensch, Vorgesetzter und Kollege für mich von dem ich mir als junger Erwachsener viel abschauen und mitnehmen durfte. Dafür und auch für die Bekanntschaft mit der Fenzl-Familie bin ich sehr dankbar. Alles Gute für euch.
Geschrieben am 26.02.2022 um 21:44

Köraus Rudi:

Lieber Hans, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 19.01.2022 um 13:47

Inge und Josef:

Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, Das zweite Mal in der Erinnerung. ( Honore‘ de Balzac ) Liebe Luise, Mario und Elke samt Familien! Hiermit bekunden wir nochmals unsere Tiefe Trauer um Hans. Wir wünschen Euch allen viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Hans war wirklich ein „Kämpfer“. Wir bedanken uns bei ihm für seine vielen netten einfühlsamen Gesprächen, die wir vermissen werden. Hans war wirklich ein netter Nachbar, den wir nicht vergessen werden. Ruhe in Frieden! …. die Nachbarn Inge u. Josef (PS.: Die weiße Taube auf Eurem Dach ist noch immer da …. Hans ist bei Euch!)
Geschrieben am 23.12.2021 um 23:37

Jürgen & Astrid:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Liebe Luise & Familie, wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit. Lieber Hansi, dir wünschen wir alles Gute für deine Reise! Lebe wohl, du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 21.12.2021 um 19:15

Silvia und Nik:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren" Unsere innige Anteilnahme der ganzen Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Silvia und Nik
Geschrieben am 21.12.2021 um 10:16

Silvia und Karl Perfahl:

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt, ein Lächeln, das uns freute, fehlt Ein Mensch, der oft für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft.
Geschrieben am 21.12.2021 um 08:24

Mörtenhuber Hellmuth u.Ilse:

Mir gefällt der Gedanke, dass ein Windhauch eine Streicheleinheit eines Menschen ist, der nicht mehr unter uns ist. Aufrichtige Anteilnahme an euren Verlust
Geschrieben am 21.12.2021 um 07:09

Steffi:

Lieber Hansi! Du warst meinem lieben, verstorbeneb Mann Franz und mir stets ein lieber, treuer Bruder und Schwager. Nach dem Tod von Franz blieben mir Du und Luise in aufrichtigem Mitgefühl verbunden. Trotz Deiner eigenen schweren Krankheit hattest du während meiner Erkrankung für mich die richtigen tröstenden Worte. Für all das Liebe und Gute, das ich durch dich erfahren durfte, danke ich Dir, lieber Hansi, herzlich! Steffi Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden! Er lässt eine leuchtende Spur zurück!
Geschrieben am 21.12.2021 um 01:21

Landgasthaus Jungmair- David:

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Euch Fam. Jungmair. War immer ein netter angenehmer Gast. Er wird uns fehlen! Fam. Jungmair
Geschrieben am 20.12.2021 um 17:58

Angela u Walter Thaller:

Lieber Hans, du wirst mir als Kollege und uns als Freund und vor allem starker " Kämpfer " in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 20.12.2021 um 11:12

Karin und Walter Paschinger:

DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN IHN DENKEN. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME Karin und Walter Paschinger
Geschrieben am 20.12.2021 um 10:31

Fam. Weiß Franz jun.:

Kein Wort und keine Tat geht verloren - alles bleibt und trägt Frucht. Unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl.
Geschrieben am 19.12.2021 um 19:57

Erika und Bert Sommer:

Lieber Hans , wir sind ein Stück des Weges gemeinsam gegangen.Du warst immer ein hilfsbereiter und einfühlsamer Kollege und Freund. Als deine Kraft zu Ende ging, war die Erlösung eine Gnade.Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 18.12.2021 um 20:20

Matthias u. Christine Engler:

Der Tod ist immer fremd. Wir können uns verschließen, abwenden und weinen. Du hättest sicher gewollt: Augen öffnen, lieben, lächeln und weitermachen. Ruhe in Frieden. Der Familie viel Kraft.
Geschrieben am 18.12.2021 um 15:18

Alfred und Monika Schwarz:

Liebe Luise, liebe Elke, lieber Mario, liebe Familie ! Es schmerzt unendlich und tut sehr weh, wenn man sich von so einem lieben und fürsorglichen Familienmenschen verabschieden muss. Mit dem Heimgang von Hansi haben auch wir einen sehr guten und treuen Freund verloren. Auch wenn es für so ein trauriges Ereignis nicht wirklich Worte des Trostes gibt, möchten wir euch, liebe Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Dir lieber Hansi, danken wir ganz besonders für die jahrelange aufrichtige, ehrliche und wohltuende Freundschaft, besonderes für deinen vorbildlich gelebten menschlichen Umgang mit deinen Mitmenschen. Wir haben dich sehr geschätzt und die vielen Begegnungen mit dir haben wir mit viel Freude und Wohlergehen genießen dürfen. Liebe letzte Grüße lieber Hansi, Ruhe in Frieden ! Fredi und Moni
Geschrieben am 18.12.2021 um 11:10

Katharina Cerny:

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben." (Johann W. v. Goethe) Liebe Luise, lieber Mario, liebe Elke mit euren Kindern! Ihr seid jahrzehntelang eine glückliche Familie gewesen und ein Augenblick macht alles zunichte. Hansi war ein liebevoller Ehemann und ein fürsorglicher Familienvater. Ihr werdet ihn immer so in euren Herzen bewahren. Ich erinnere mich noch gerne an die fröhlichen Stunden in Melk beim Geburtstag von Franz und Steffi, die wir dort gemeinsam verbracht haben. Meine herzliche Anteilnahme zu eurem Trauerfall möchte ich hiermit ausdrücken, ich bin in Gedanken bei euch. In lieber Erinnerung ein letzter Gruß. Kathi
Geschrieben am 17.12.2021 um 12:26

Grigoriu Nikolai:

Unser tiefstes Beileid, ein äußerst liebenswerter, humorvoller und intelligenter Mensch als den ich ihn kennen durfte ist gegangen. Ich wünsche Euch allen viel Kraft. Ruhe in Frieden Hansi
Geschrieben am 16.12.2021 um 19:38

Gerti Stastny:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Geschrieben am 16.12.2021 um 14:30

Anna und Reinhard Voglsam:

Hansi, wohin du auch gehst - Du bleibst in unserem Herzen. Wie weit ententfernt Du nun auch bist - wir werden an Dich denken. Wieviel Zeit auch vergeht - die Erinnerung an Dich wird bleiben. Liebe Luise, liebe Angehörige, wir sind in dieser schierigen Zeit an eurer Seite und wünschen viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 16.12.2021 um 12:51

Heidinger Heidi:

"Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume " Am selben Tag und im selben Jahr geboren, das war etwas, was dich und Ernst immer verbunden hat. Es war immer etwas Besonderes, bei unseren seltenen Begegnungen mit dir zu plaudern. Du hast so viel Kraft und Zuversicht ausgestrahlt. Ich werde diese Gespräche vermissen. Ruhe in Frieden, Hans Dir,Luise, und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Heidi Heidinger
Geschrieben am 16.12.2021 um 11:51

Fam. Oberbauer:

Wir möchten unsere Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft ! Bettina und Günter Oberbauer
Geschrieben am 16.12.2021 um 11:17

Heidinger Ernst:

Hallo Hans! In der Hauptschule:Jeans verpönt,du hattest damals schon LEVIS! In deinen "Flegeljahren": Meister im Moped frisieren und immer auf der Flucht vor Gendarmerie-kontrollen. In deinen Berufsjahren: mein erstes Srafmandat beim Motorrad fahren bekam ich von dir,damals als Gendarm in Neubau. Und in deiner Pension: immer wieder Gespräche bei unseren Treffen als Spaziergänger. Und so gäbe es noch viele " Gschichtl'n " von dir zu erzählen. Ruhe in Frieden, alter Kämpfer! Letzte Grüße von Steinbock zu Steinbock. Heidinger Ernst
Geschrieben am 16.12.2021 um 11:04

Herbert und Monika Leitner:

"Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“ Mahatma Gandhi Unsere aufrichtige Anteilnahme Herbert und Monika
Geschrieben am 15.12.2021 um 22:44

Sabine, Roland und Tim:

Liebe Luise, liebe Elke, lieber Mario, liebe Familie, es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Hansi hat sein ganzes Leben immer gestrahlt! Auch wenn es mal holprig war! Das haben wir an ihm immer bewundert, das hat uns immer Zuversicht gegeben und so werden wir ihn immer in Erinnerung haben. Wir wünschen Euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 15.12.2021 um 19:35

Renate Hager:

Das einzige im Leben sind die Spuren der Liebe , die wir hinterlassen wenn wir ungefragt gehen müssen. Der Trauerfamilie ganz viel Kraft und gute Gedanken für die nächste Zeit ! Aufrichte Anteilnahme
Geschrieben am 15.12.2021 um 19:18

Heinz Schütz:

Auf diesem Wege nochmals mein aufrichtiges Beileid! Der Hans war kein verkehrter Mensch - habe gerne mit ihm Dienst gemacht, seine ruhige aufrichtige Art hat mir getaugt! Heinz
Geschrieben am 15.12.2021 um 18:00

Grünberger Josef und Gertrude:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 15.12.2021 um 12:33

Lafleur Susi:

Das Leben endet, die Liebe nicht. Der Trauerfamilie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.
Geschrieben am 15.12.2021 um 09:11

Renate Hospodar:

Mit dir verbunden … als Nachbar(in) Hundeliebhaber(in), durch unsere Kinder/ Enkelkinder… und die Dorfgemeinschaft. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. eine ehemalige Intenhamerin ( Renate H.)
Geschrieben am 14.12.2021 um 18:18

Hannes u. Helga Wild:

Lieber Hans wir werden deine netten u. zuvorkommenden Begegnungen in bester Erinnerung behalten! Liebe Fam. Fenzl euch wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft! Helga u. Hannes Wild
Geschrieben am 14.12.2021 um 15:49

Hanneliese Kogler:

Liebe Luise, mari
Geschrieben am 14.12.2021 um 13:13

Michaela& Ewald Kugler:

Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen, was ewig ist. Unser tief empfundenes Beileid!
Geschrieben am 14.12.2021 um 12:38

Familie Geisbauer/Windhager:

Lieber Hans, wir danken Dir für Dein stets freundliches Wesen, die netten Gespräche und die gute Nachbarschaft! Wir wünschen Dir Ruhe und Frieden in einer neuen Welt. Schicke Deiner Familie die Kraft und Zuversicht, die sie für die Zeit ohne Dich brauchen wird! Markus, Christine, Lukas
Geschrieben am 14.12.2021 um 09:45

Hofmeister Hans-Werner:

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, man kann sie nur fühlen. Sie ist wie ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben. Aber die Hand faßt ins Leere. In stiller Anteilnahme Hofmeister Hans-Werner
Geschrieben am 14.12.2021 um 08:51

Hubert Würzlhuber:

Mein aufrichtiges Beileid an euch alle ! Besonders an Luise. Ich kann mit dir mitfühlen, weil es mir voriges Jahr auch so ging, als ich meine Gattin verlor.
Geschrieben am 13.12.2021 um 23:55

Hilda Kreuzer:

Liebe Trauerfamilie! Ihren Ehemann und Papa habe ich vor vielen Jahren im Zuge der Zusammenarbeit mit meinem mittlerweile einige Jahre verstorbenen Mann kennenlernen dürfen.Stets korrekt,aber nie um eine humorvolle Äußerung verlegen.Er hatte ein gutes Gespür für das,was Menschen so an Problemen bewältigen müssen,Korrektheit und Gerechtigkeit,aber immer die Angemessenheit der Maßnahmen im Blick. Und immer stolz auf seine Familie. So werde ich ihn in Erinnerung behalten.Er ruhe in Frieden.
Geschrieben am 13.12.2021 um 23:28

Elke:

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit..... Danke Papa - für ALLES Deine Elke
Geschrieben am 13.12.2021 um 17:07
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz