Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hubert Weichselbaumer


Kondolenzbuch

† 19.03.2022

Brigitte Augeneder, geb. Weichselbaumer:

Was man tief im Herzen besitzt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Unter aufrichtiges Beileid liebe Marie und Eva sowie der gesamten Trauerfamilie. Von Rosa und Ernst Weichselbaumer mit Kindern (Brigitte, Marianne, Waltraud, Ernestine und Ernst) aus Gunskirchen
Geschrieben am 31.03.2022 um 09:46

Fam. Wagner:

Bestürzt und mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht deines Ablebens aufgenommen. Leider konnten wir uns zum vereinbarten Grillen nicht mehr treffen. Die mit dir gemeinsam verbrachten Stunden waren stets nicht nur lehrreich sondern auch lustig. Du warst uns stets ein guter Freund und Ratgeber. Wir behalten dich stets in unseren Herzen. Ruhe in Frieden wir werden dich nicht vergessen. Christian Ela wici und chrisi
Geschrieben am 30.03.2022 um 18:01

Theresia Finch, geb. Rathbauer:

Mein herzlichstes Beileid der Familie. Unbekannterweise, aber durch unsere Eltern verwandt. So früh sterben macht betroffen und ich wünsche euch daher viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.03.2022 um 19:26

Helene Freyberg:

Liebe Evi, liebe Maria! Die Nachricht von Hubsis Ableben hat mich sehr betroffen gemacht. Meine aufrichtige und innigste Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft in dieser so schweren Zeit. In Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 24.03.2022 um 13:24

Josef Rathbauer:

Herzliches Beileid , ich bin der Maria , Mutter von Hubert , bekannt. Bin aus Tumeltsham bei Ried im Innkreis und wurde von der Maria Reiter vom Ableben in Kenntnis gesetzt. Bin in Sachen Ahnenforschung tätig und habe euch in meiner Ahnengalerie. Also nochmal herzlichstes Beileid und liebe Grüße an die Maria.
Geschrieben am 23.03.2022 um 12:02

Ing.Raimund Ripka:

Liebe Trauerfamilie, Mit Bedauern habe ich die Nachricht vom Tod von Hubert Weichselbaumer zur Kenntnis nehmen müssen. Er war für mich ein guter Kollege während unserer gemeinsamen Jahre beim Banner Kunststoffwerk. Hubert‘s freundliches Wesen, sein Fleiß und seine Bemühungen um das Wohlergehen seiner Mitmenschen war stets vorbildlich und so werde ich ihn immer in Erinnerung behalten. Mit aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 23.03.2022 um 10:22

Herwig Feda:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Liebe Evi , werte Angehörige ! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft ! >Herwig Feda
Geschrieben am 22.03.2022 um 17:25

Familie Reiter/Rathbauer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Maria Reiter, Pauline Rathbauer und Pauline Huemer
Geschrieben am 22.03.2022 um 17:11
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz