Wir trauern um

Portrait von Hedwig Krämer

Hedwig Krämer

* 13.07.1925 † 19.04.2020
St. Martin
Sonstiges:

Aufgrund des Erlasses der Bundesregierung wegen Covid-19 vom 11. März 2020, findet die Trauerfeier im engen
Familienkreis statt.

Wir bitten um Verständnis.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hedwig Krämer


Kondolenzbuch

† 19.04.2020

Katrin:

1 Jahr ohne dich - du fehlst uns!!! 🌹🌹🌹
Geschrieben am 19.04.2021 um 09:41

deine Mädels:

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Du leuchtest immer noch ganz hell für uns! Danke für alles Urli ❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 21.08.2020 um 22:16

<3 enkel:

ZU DEN BERÜHRENDSTEN MOMENTEN MEINER LEBENSZEIT ZÄHLT DES ZUSOMMENSEIN MIT DIR ZU ZWEIT
Geschrieben am 16.08.2020 um 00:17

K, R, P, M:

Alles Gute zum Geburtstag Oma!!! ❤️❤️❤️
Geschrieben am 13.07.2020 um 09:53

Ich vermisse dich:

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden – reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
Geschrieben am 02.06.2020 um 22:26

❤️:

„Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“
Geschrieben am 04.05.2020 um 18:10

Katrin:

Oma du fehlst!!! ❤️
Geschrieben am 29.04.2020 um 20:22

Nicole:

In Erinnerung an einen sehr lieben Menschen Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 26.04.2020 um 23:11

Elisabeth Becker:

Aufrichtiges Beileid, Käthe, Herbert und Lisi Becker
Geschrieben am 23.04.2020 um 19:06

Ernst u. Josefine Hörtenhuemer:

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an schöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird. Erinnerungen an geliebte Menschen sterben nie! Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 22.04.2020 um 20:09

Helga und Thomas:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. - Albert Schweitzer -
Geschrieben am 22.04.2020 um 19:02

Werner Ebenbichler:

Hedi, Du beste Schwiegermutter, danke für Deine Zuneigung, Dein stetes Wohlwollen, das gute Miteinander. Ruhe im wohlverdienten Frieden.
Geschrieben am 22.04.2020 um 14:53

Julia <3:

Oma sag wia fühlt si denn der himmel on Oma is des a plotz wo ma si immer noh sein konn Oma di umormen dass'd gspiarst Wie sehr i di mog Wie grenzenlos i di am herzen trog
Geschrieben am 21.04.2020 um 23:10

Karl Lehner und Roswitha Heitzinger:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 21.04.2020 um 17:26

Andreas:

Liebe Hedi! Du hast mich akzeptiert wie einen Enkel von dir. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Es hat mich sehr berührt, als du uns deine damalige Heimatstadt Werschetz gezeigt hast; Eindrücke die man nie vergisst. :)
Geschrieben am 20.04.2020 um 22:50

Fam.Michlmayr:

Aufrichtige Anteilnahme wünschen von ganzen Herzen Renate und Alfred
Geschrieben am 20.04.2020 um 20:10

Karin:

Meine über alles geliebte Mutter! Deine Liebe, unendliche Güte und dein Humor fehlen mir sehr. Dennoch werden sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich an dich denke. Wir durften einander sehr nahe kommen, dafür werde ich stets dankbar sein und deinem Andenken Ehre machen. Uns war eine sehr lange gemeinsame Zeit beschert und dieser schnelle Abschied, doch sehr unerwartet, schmerzt sehr. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges und feierst Wiedersehn mit jenen die dir viel zu früh vorausgingen. Diese Glückseligkeit hast du dir verdient. Danke für alles in Liebe Karin
Geschrieben am 20.04.2020 um 19:26

Werner Ebenbichler:

Hedi, Du beste Schwiegermutter, ruhe unvergessen in Frieden. Werner
Geschrieben am 20.04.2020 um 16:17

Julia:

Liebe Oma In unserem Herzen wirst Du geliebte Oma ewig weiterleben. Du hast uns in all den Jahren so viel gegeben. Deine Liebe, Wärme und Güte fehlt uns sehr und Deine guten Ratschläge vermissen wir noch mehr. Ich danke Dir für die schöne Zeit! Deine Julia
Geschrieben am 20.04.2020 um 15:16
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz