Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Harald Sonnleitner


Kondolenzbuch

† 07.12.2017

Bettina Oberbauer:

Ich denke gerade an Dich. Morgen würdest Du den 60er feiern. Auch morgen werde ich an Dich denken. Bettina
Geschrieben am 05.04.2023 um 11:34

DM:

Ich kann dich spüren, egal, wo du bist. Ich kann dich hören, egal, wohin du gegangen bist. Ich kann dich sehen, auch wenn du nicht mehr da bist. Weil du in meinem Herzen bist. Happy Valentine. ❤️
Geschrieben am 14.02.2023 um 19:43

Deine Tochter:

5 Jahre sind vergangenen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber nicht aus unserem Herzen. Was wir mit dir verloren, dass verstehen so mancher nicht, nur die, die dich wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben!
Geschrieben am 07.12.2022 um 08:16

Deine Tochter:

Jedes Leben geht zu Ende, doch die Liebe kann immer bleiben. Liebe zeigt sich auch in der Erinnerung, nicht nur im Beisammensein. Alle lieben Worte unseres Papas bleiben im Herzen. Sie sind wie eine Kerze, die nie erlischt. Wir vermissen dich ❤️
Geschrieben am 04.10.2022 um 22:58

Deine Tochter:

Vier Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️
Geschrieben am 09.12.2021 um 15:16

Deine Roswitha:

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. ❤️😘
Geschrieben am 04.12.2021 um 09:57

Deine Roswitha:

Leider kann ich dich nicht mehr mit meinen Augen sehen, dich nicht mehr mit meinen Händen berühren. Doch ich kann dich immer mit meinem Herzen fühlen. Jeden Tag. iLdM
Geschrieben am 24.09.2021 um 09:52

Deine Tochter:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Wir vermissen dich sehr
Geschrieben am 07.12.2020 um 20:23

Deine lieben:

Und immer sind da Spuren
deines Lebens, Gedanken,
Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Wir vermissen dich sehr

Geschrieben am 31.10.2019 um 08:25

Dein Freund:

Ich denk` sehr oft und gern` an dich,
und jedes mal erfreut es mich!

Denn ewig und durch alle Zeiten,
wird Dein Humor mich stets begleiten!

Sigi Steinbring

Geschrieben am 16.08.2019 um 16:00

deine Familie:

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig in diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung. "

Du wirst immer in unseren Herzen leben.

deine Roswitha, Tanja, Oliver,
deine Mutti

Geschrieben am 06.12.2018 um 10:21

Deine Tochter:

Manchmal glauben ich, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben ich, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind aber leider verstummt.

Ich vermissen dich sehr.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Papa

Geschrieben am 11.10.2018 um 21:36

deine Lieben:

An deiner Seite gingen wir durch glückliche Stunden.
An deiner Seite gingen wir durch schwere Stunden.
Jetzt müssen wir alleine gehen,
in Gedanken wirst du stets an unserer Seite stehen.

Geschrieben am 25.07.2018 um 17:45

DM:

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

Geschrieben am 30.06.2018 um 23:52

Gisbert Windischhofer:

...ich denke oft an dich...

irgendwann sehn wir uns wieder

gissi

Geschrieben am 09.01.2018 um 11:17

CP:

Die Schicksalsstunde schlug viel zu früh, doch Gott der Herr bestimmte sie.
Fragt man das Schicksal warum, warum!
Das Schicksal bleibt nur stumm.

In kollegialer Verbundenheit

Geschrieben am 31.12.2017 um 20:46

Erich Jochim:

Mein lieber, guter, alter Freund!

Wir trafen uns einst als Kollegen....
über den Sport fanden wir schnell zu Kameradschaft und Verbundenheit....
und nun verabschieden wir uns als Freunde!

"Keiner geht von uns - er geht nur voraus!"

Es denkt an dich
Erich

Geschrieben am 18.12.2017 um 10:39

Manfred und Maria:

Ich habe gelernt, dass

Abschiede immer weh

tun, Bilder keine Momente

ersetzen können und

Erinnerungen immer

im Herzen bleiben.

Harald, du bleibst in

unseren Herzen

Manfred & Maria

Geschrieben am 17.12.2017 um 17:29

Helga und Regina Lehner:

Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher das Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
Helga und Regina

Geschrieben am 15.12.2017 um 22:40

Fam. Hofmeister Hans-Werner:

Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh,
denkt, was ich gelitten habe,eh ich schloss die Augen zu.

In stillem gedenken,
Hans-Werner u. Monika

Geschrieben am 13.12.2017 um 12:00

Familie Mathia:

Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!

Astrid Lindgren
(aus Pippi Langstrumpf)

+

Dein Humor & Dein Lachen wird uns in Erinnerung bleiben.

R.I.P
Gabi & Tom

Geschrieben am 13.12.2017 um 10:18

Sabine Puritscher:

Lieber Hatschi,
ich danke Dir für die wertvolle Zeit, die Jahre die wir mit Dir verbracht haben!
DU warst und wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine alte Freundin Sabine Puritscher

Geschrieben am 12.12.2017 um 22:38

Klaus Wiesinger:

+++++++

Er wäre gerne noch geblieben,
bei seinen Lieben.
Doch Gott bestimmte seine Zeit
und rief ihn in die Ewigkeit.

Weinet nicht,
dass er gegangen ist,
sondern seid dankbar,
dass er gewesen ist.

+++++++

Klaus

Geschrieben am 12.12.2017 um 21:29

Fam.Kurt Hofmeister:

Dein Weg auf Erden ist zu Ende.
Was uns bleibt, ist Dein humorvolles Wesen.

In stiller Trauer und Verbundenheit
Monika,Kurt

Geschrieben am 12.12.2017 um 19:59

Ursula und Petra:

Lieber Harald!

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen.
Wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt wieder verlassen.

Auch wenn wir nur kurze Zeit mit Dir verbringen durften, werden wir Deine humorvolle Art nie vergessen.

Danke
Ursula und Petra

Geschrieben am 12.12.2017 um 16:37

Monika Hofer, Franz Enzelsberger:

In Hinzenbach bei den Skisprungbewerben sind wir nebeneinander gesessen und haben mit Dir gearbeitet. Dein Humor hat uns immer zum Lachen gebracht.
Du wirst uns fehlen.

In stiller Trauer
Monika und Franz

Geschrieben am 12.12.2017 um 09:34

Hilde & Elisabeth:

Lieber Harald
Nur kurz kreuzten sich unsere Wege. Kleine Diamanten der Freude, des Spiels (Skipbo) des Lachens, der Fürsorge schmückten die kurze Zeit.
Du bleibst in unseren Gedanken, Gesprächen und beim Skipbo-Spiel
Danke

Geschrieben am 11.12.2017 um 22:31

Uschi und Walter Pfanzagl:

Das Schönste, was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In stiller Trauer
Uschi und Walter

Geschrieben am 11.12.2017 um 22:16

Christl und Walter:

Leider haben wir Dich nur kurz gekannt,jedoch bleibt uns Dein Humor für immer im Geächtnis
Ruhe sanft!

Geschrieben am 11.12.2017 um 21:06

Rudi Reichardt:

… fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Jesaja 41,10

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit,

Rudi

Geschrieben am 11.12.2017 um 16:03

Fam. Jezek:

Nur wer vergessen wird ist tot.
Du wirst leben.

In lieber Erinnerung
Sieglinde u. Markus

Geschrieben am 11.12.2017 um 11:50

Ingrid und Kurt:

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
R.M.Rilke

Aufrichtiges Beileid,
Ingrid und Kurt

Geschrieben am 11.12.2017 um 11:09

Fam. Gumpelmeier:

Wenn das Licht erlischt,

bleibt die Trauer.

Wenn die Trauer vergeht ,

bleibt die Erinnerung .

In Gedenken
Hans u Edith

Geschrieben am 11.12.2017 um 09:15

Fam. Zahrer:

Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

In stiller Trauer,
Elke, Helga u. Rudi

Geschrieben am 10.12.2017 um 15:52
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz