Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerda Mauthofer


Kondolenzbuch

† 17.01.2020

Schweiger Karin Es war:

Es war eine Bereicherung Dich gekannt zu haben. Eine Freundin wie Du ist selten zu finden. Warum mustest du uns so bald verlassen. Es ist ein Loch das nicht zu stopfen ist. Ich hoffe von Herzen das es Dir dort wo Du jetzt bist, es dir besser geht. Du hast immer einen Platzt in meinem Herzen. Deinen Lieben wünsche ich alle Kraft auf Erden. In Liebe Karin
Geschrieben am 04.02.2020 um 10:13

Marcel, Kevin & Conny:

Das was einen Menschen unsterblich macht sind deine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt!!

Liebe Tante, liebe Gerda,

...... Und die gibt es!!! Deine gute Laune und dein Lachen werden wir für immer in Erinnerung haben!
Danke für eine schöne Zeit mit dir!!!

Amoi seng ma uns wieder....

In liebevoller Erinnerung

Marcel, Kevin & Conny

Geschrieben am 26.01.2020 um 07:57

In Liebe Fritz u. Anni:

Ganz still und leise ohne ein Wort gingst Du von uns allen fort. Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still doch unvergessen

Geschrieben am 23.01.2020 um 20:54

Sabrina:

Bin froh dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst ein sehr lieber Mensch.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.01.2020 um 20:16

Michi und Jan:

Du bist nicht mehr dort, wo du warst.

Aber du bist überall, wo wir sind.

Wir werden dich sehr vermissen.

Geschrieben am 23.01.2020 um 15:45

Klaudia Zauner:

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Gerda, ruhe in Frieden!

In aufrichtiger Anteilnahme!

Geschrieben am 23.01.2020 um 10:41

Thomas:

Wir haben dich in bester Erinnerung und sind froh dass du sowohl im Leben, als auch danach, ein Teil unserer Familie und Herzen bist.

Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.

Geschrieben am 22.01.2020 um 22:07

Ingeborg, Wolfgang und Selina:

Liebes Schwesterherz!
Du warst voller Hoffnung, geduldig, hast gekämpft, und dennoch den Kampf verloren.
In den vergangenen Tagen und deinen letzten Stunden waren unsere Gedanken stets bei dir. Wir haben uns immer wieder die Frage gestellt – Warum Du? – Leider fanden wir darauf keine Antwort. Zuerst erlitten wir den Verlust unserer Mama und nach kurzer Zeit schon deinen. Es ist für uns alle kaum auszuhalten. Die letzten Tage mit DIR und unseren Familien im Krankenhaus waren voller Liebe und Herzlichkeit, auch der Zusammenhalt war extrem spürbar.
Liebe Gerda, ich hoffe, dass es für dich jetzt ist, wie du es dir immer vorgestellt hast. Wenn du auch nicht mehr bei uns bist, wirst du in unseren Herzen weiterleben!

Geschrieben am 22.01.2020 um 21:12

Gerald Totter:

Vielen Dank für die schönen Jahre.
Du hast mir immer geholfen und warst für mich da.
Du fehlst mir so sehr, Ich werde immer an Dich denken. Du warst eine tolle Schwester und ich freue mich wenn wir uns wieder sehen.
In Ewiger Liebe...

Geschrieben am 22.01.2020 um 19:35

Gerald Totter:

Vielen Dank für die schönen Jahre. Du warst immer für mich da, hast mir immer geholfen. Du fehlst mir so sehr.
Ich werde immer an Dich denken. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben.
Freu mich wenn wir uns wieder sehen. In Ewiger Liebe.

Geschrieben am 22.01.2020 um 19:27

Nichte Selina:

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.

Für immer in unseren Herzen!

Geschrieben am 22.01.2020 um 19:19

Alex, Karin, Leon und Finn:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. 
Sie sind immer an unserer Seite... 
Jeden Tag... ungesehen, ungehört, 
und dennoch immer ganz nah bei uns. 
Für immer geliebt und für immer vermisst, 
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Wir werden Dich sehr vermissen.

R.I.P.

Geschrieben am 22.01.2020 um 18:59

Silvia und Florian:

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Geschrieben am 22.01.2020 um 18:40

Dominik:

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Geschrieben am 22.01.2020 um 18:37
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz