Wir trauern um

Portrait von Gerald Altreiter

Gerald Altreiter

* 11.04.1967 † 21.11.2021

Begräbnis: 27.11.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Thening

Sonstiges:

Es besteht allgemeine FFP-2 Maskenpflicht in der Kirche / Aufbahrungshalle sowie im Freien während der Teilnahme an der Trauerfeier.

Wir bitten um ihr Verständnis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerald Altreiter


Kondolenzbuch

† 21.11.2021

Hermi:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Geschrieben am 29.11.2021 um 15:09

Sepp:

Lieber Gerald! Seit 17 Jahren hatten hatten wir beruflichen und privaten Kontakt. Du warst immer guter und hilfsbereiter Kollege. Fast jedesmal wenn du in Wels warst haben uns gesehen und über vieles gesprochen und gelacht. Gab es bei uns eine Feier oder eine Zusammenkunft, du warst dabei hattest immer einen Spruch parat. Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Nun hast du deinen letzten Weg angetreten wo es dir hoffentlich besser geht. Die Erinnerung an dich wird bleiben, ein letztes Servus.
Geschrieben am 27.11.2021 um 20:56

Hubert und Ingrid:

Lieber Gerald, seit Du nach Hörsching gewechselt bist, haben wir uns immer dann getroffen wenn Du tanken gekommen bist oder die Lohnzettel geholt hast. Wir haben uns in der Marcusstrasse immer gerne mit Dir unterhalten. Beim Sparverein sind wir oft zusammen gesessen. Als hilfsbereiten Kollegen und netten Kerl behalten wir Dich in Erinnerung. Wann ist es uns recht, Abschied zu nehmen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Deiner Familie möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Dir das es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Pfiat Di Gerald
Geschrieben am 26.11.2021 um 10:29

Regina:

Lieber Gerald! Gemeinsam haben wir es nicht geschafft, aber danke für unseren gemeinsamen Sohn - der dir sehr ähnlich ist. Ich wünsche dir, dass es dir da wo du jetzt bist, gut geht und du zur Ruhe kommst!
Geschrieben am 25.11.2021 um 22:31

Renate Fellner:

Lieber Gerald es ist unbegreiflich. Ruhe sanft wo auch immer du bist. So oft haben wir uns die letzte Zeit gesehen und immer haben wir ein kurzes nettes Gespräch geführt. Fleißiger liebenswerter Gerald .....du bist sooo weit weit weg von uns ..machs gut
Geschrieben am 25.11.2021 um 20:01

Regina Hüttmayr:

Lieber Gerald, gerne erinnere ich mich an die Zeit mit dir , wenn du uns in Wels in der Firma besucht hast. Du warst ein liebenswerter Kollege. Ich hoffe, du hast es gut, wo immer du jetzt bist..... Die Erinnerung an einen Menschen ist ein Fenster ins Jenseits, das es uns ermöglicht , ihn mit dem Herzen zu sehen . Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft .
Geschrieben am 25.11.2021 um 09:34
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz