Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Fritz Tamesberger


Kondolenzbuch

† 22.11.2013

Jacie:

Stands back from the keyboard in amztemena! Thanks!

Geschrieben am 03.05.2015 um 07:58

Für Dich:

Liebes Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht.
Musstest gehen, bist nun fort, weit, an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall.
Liebes Seelchen warte dort, wart auf mich, an diesem Ort.
Eines Tages du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen

Geschrieben am 28.10.2014 um 10:15

Vom Sofal:

Du lieber Opa !
Du fehlst mir sehr und ich möchte mich bei dir bedanken für die sehr schöne Zeit , die wir gemeinsam verbracht haben ! Auch weiterhin muss ich mindestens 1000000Mal an dich denken ! Natürlich hoffe ich das es dir jetzt gut geht , wo immer du auch bist ! Du bist der liebevollste und beste Opa denn ich mir nur wünchen kann !
Dei Sofal
Sophie

Ruhe in Frieden
Opa

Geschrieben am 04.06.2014 um 18:53

Gaby und Ernst:

Die Hoffnung
gibt die Kraft
zum Weiterleben.

Die Liebe
gibt die Stärke
zur Überwindung
der Trauer.

Der Glaube
ist das Tröstende,
durch Wolken
strahlende Licht.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 02.12.2013 um 20:20

Tamesberger Alfred u. Hermine:

Traurig ist´s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End der Lebenslauf.

Geschrieben am 02.12.2013 um 10:58

Dieter und Ulli Nöbauer:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch.

- Antoine de Saint-Exupéry -

Lieber Fritz!
Wir sind zutiefst erschüttert und traurig, dass du nicht mehr unter uns bist.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Dieter und Ulli

Geschrieben am 28.11.2013 um 09:38

Felix und Hermi:

Dein Charme, deine Freundschaft, deine Hilfsbereitschaft und dein Humor werden uns fehlen.

Der Herr zeige dir deine wahre Heimat - und lasse dich glücklich sein in seinem Himmel - Ihm nahe und denen alle, die vor dir gelebt haben.

Geschrieben am 27.11.2013 um 18:27

Johannes, Kathi, Isi, Flo und Angelaa:

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und Euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlichen Abschied zu erleben und anzunehmen.

Geschrieben am 27.11.2013 um 18:03

Sofal:

Lieber Opa ,

du fehlst mir so sehr und ich bedanke mich für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben . Du warst für mich immer da wenn ich dich brauchte . Du hast mir immer eine so herzliche Umarmung gegeben .

In Liebe
deine Sophie ♥♥♥

Geschrieben am 26.11.2013 um 20:25

Philipp Bartl:

Lieber Opa,

da wir sehr schöne und wunderbare Erinnerungen mit dir haben, desto schwere fällt mir die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Ich trage das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sonder wie ein kostbares Geschenk an sich.

Für den ALLERBESTEN OPA DER WELT ♡♥♡♥

Ruhe in Frieden

Dein Philipp

Geschrieben am 26.11.2013 um 16:36

Martin, Claudia, Fabian, Manuel, Sebastian:

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Du fehlst uns so sehr!

Geschrieben am 26.11.2013 um 12:24

Ronald und Silvia:

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern.

Mögen diese Worte Trostspender für Euch sein.

Geschrieben am 25.11.2013 um 20:11

Petra:

Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Leb wohl Papa
Deine Petra

Deine Petra

Geschrieben am 25.11.2013 um 13:25
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz