Wir trauern um

Portrait von Frieda Wasmayer

Frieda Wasmayer

* 14.08.1934 † 15.03.2022
Thening

Urnenbeisetzung: 26.03.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Sonstiges:

In der evangelischen Kirche besteht weiterhin FFP-2 Maskenplicht.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Frieda Wasmayer


Kondolenzbuch

† 15.03.2022

Kitty Korenhof:

Lieber Familie Wasmayer, Es tut mir leid das unserem „Tante Frieda“ gestorben ist. Wir haben wenn ich ein kleines Kind war, viele Jahre ein sehr gute Zeit gehabt in das Moshammerhaus. Österreichischer Kaisermahl und Gerechter mit Pfirsch und Apfel , Honig wenn wir zu Hause gingen… Sweet memories! Gottes Segen für jeder Familie und Freund. Herzlichen Gruß von die Niederlände.
Geschrieben am 27.04.2022 um 18:26

Gertraud Mayr:

Liebe Fam. Wasmayer! Meine Anteilnahme am Verlust Eurer Mutter..... Danke an die Bibelstunden zurück wo ich dabei sein durfte. Danke Gottes Segen Euch Allen
Geschrieben am 27.03.2022 um 14:41

Ernst und Gerlinde Ullmann:

Werte Trauerfamilie ! Zu Eurem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme ! Das gemeinsame Volkstanzen mit Frieda behalten wir in bester Erinnerung. Mit stillem Gruß
Geschrieben am 26.03.2022 um 17:04

Karl Rakerseder:

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Dein Cousin Karl R.
Geschrieben am 25.03.2022 um 18:37

Karl Rakerseder:

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Dein Cousin Karl R.
Geschrieben am 25.03.2022 um 17:17

Familie Humer Anna:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 25.03.2022 um 16:06

Familie Humer Anna:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 25.03.2022 um 16:04

Frieda:

Wenn die Kraft zu ende geht,ist Erlösung Gnade. In dankbarer Erinnerung,Elfi
Geschrieben am 25.03.2022 um 14:56

Dieter Paschinger und Familie:

Liebe Trauerfamilie In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung R.I.P
Geschrieben am 21.03.2022 um 15:58

Bauernbund Wilhering:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Bauernbundobmann Franz Hohenbichler „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Geschrieben am 21.03.2022 um 12:25

Ortsbauernschaft Wilhering:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet die Ortsbauernschaft Wilhering! Ortsbauernobmann Stefan Pröll und Ortsbäuerin Eva Hohenbichler
Geschrieben am 21.03.2022 um 12:18

Fam. Franz Hohenbichler:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme! „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Geschrieben am 21.03.2022 um 12:16

Familie Habringer:

Liebe Frieda! DANKE für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Du warst, wie du es des Öfteren selbst gesagt hast, ein wandelndes Lexikon. Wollte man etwas über die Gemeinde wissen ging man einfach zur Frieda und immer hattest du die richtige Antwort parat. Du wirst uns allen sehr fehlen. Unser aufrichtiges Beileid an Jutta und ihre Familie
Geschrieben am 19.03.2022 um 10:22

Elke Fenzl:

"Hier bin ich, Herr, du hast mich gerufen." *(1. Samuel 3, 5 )* Eine besondere Frau warst du liebe Frieda. Man kann gar nicht alles aufzählen, was du alles organisiert hast und wo du mitgewirkt hast. Jetzt bist du bei deinem Sepp und ihr könnt wieder gemeinsam eure Scherze machen. Danke für deine vielen netten Unterhaltungen und danke auch für deine unzähligen Mahlzeiten, welche wir bei und mit dir genießen durften. Meine aufrichtige Anteilnahme - liebe Jutta samt Familie!
Geschrieben am 18.03.2022 um 15:23
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz