Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ferdinand Kübek


Kondolenzbuch

† 24.05.2019

deine Familie:

…und wieder vergeht ein Weihnachtsfest an welchem du fehlst! Doch obwohl dein Platz an unserem Tisch leer ist, bist du dennoch bei uns - in unseren Herzen <3 Frohe Weihnachten im Himmel!
Geschrieben am 24.12.2023 um 14:54

deine Familie:

Lieber Opa! Nun feierst du bereits deinen 4. Geburtstag im Himmel :-( Wir vermissen dich sehr und denken ganz oft an dich. Wie gerne würden wir die Zeit zurückdrehen, um dich nochmal ganz fest zu drücken und dir zur sagen, dass wir dich unheimlich lieb haben! Du bleibst immer in unseren Herzen <3
Geschrieben am 29.03.2023 um 08:19

Deine Familie:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Geschrieben am 25.05.2022 um 04:21

deine Familie:

Frohe Weihnachten Opa ❤️
Geschrieben am 24.12.2021 um 19:11

Deine Familie:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Nun ist schon ein Jahr vergangen, wir denken immer an dich und vermissen dich. In lieber Erinnerung deine Familie
Geschrieben am 24.05.2020 um 14:44

Ulrike, Alex & Stefan Sebastia:

Kurz war die Zeit, denn in den letzten Jahren waren wir nicht da; doch lebst Du weiter in uns und unseren Erinnerungen!

Die letzte Reise hast Du nun angetreten, doch bist Du nicht ganz allein; denn ein Teil ist Dir schon vor gegangen und begrüßt Dich nun von Herzen; der Rest (wir alle) werden Dir früher oder später folgen und uns wieder sehen; in einer anderen Welt; einer Welt ohne Sorgen und Altlasten!

Bis dahin lebst Du in unser allen Erinnerungen weiter!
Ruhe in Frieden!

Ulrike und Alex
mit deinem Urenkerl Stefan Sebastian

Geschrieben am 14.06.2019 um 09:29

In ewiger Liebe, deine Traudi:

37 schöne Jahre,
enden jetzt an der Bahre,
wir konnten zusammen großes erleben,
haben uns immer viel Liebe gegeben.
Vorbei sind Krankheit und Schmerzen, aber du lebst weiter in unserem Herzen.

ewig dein, ewig mein, ewig uns!

In ewiger Liebe
Deine Traudi

Geschrieben am 01.06.2019 um 13:40

Dein Schwager:

Lieber Feri,

ruhe in Frieden!

Gottfried und Gertrud Fiala
aus Deutschland

Geschrieben am 31.05.2019 um 21:32

Fam. Koll:

zur Erinnerung,
die Nachbarn aus Hasenufer

Hilda u Rudi

Geschrieben am 30.05.2019 um 23:18

deine Familie:

Bester Ehemann, liebster Papa, wundervoller Opa!

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen!

In ewiger Liebe und Erinnerung
Waltraut
Franz und Petzi
Edith und Dagi
Steffi und Stefan
Christina und Philipp

Geschrieben am 30.05.2019 um 14:30
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz