Wir trauern um

Portrait von Elisabeth Schneider

Elisabeth Schneider

* 23.08.1990 † 19.11.2022
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elisabeth Schneider


Kondolenzbuch

† 19.11.2022

DANN ❤❤:

Lilly du hast nicht gut gehalten Menschen haben dich lieb alle Menschen haben
Geschrieben am 04.12.2022 um 11:38

Dominik Mikulaschek:

Vor 8 Jahren genau durfte ich dich, liebe Lilly kennenlernen. Heute habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist und es hat mich getroffen wie ein Blitz. Wie kann es sein, dass so ein lieber Mensch wie du, einfach aus dem Leben gerissen wird. Welchen Sinn soll ich darin erkennen. Ich bin erschüttert und ich bin unendlich traurig. Ich hoffe, wo immer du jetzt bist, dass es dir gut geht und du mit einem Lächeln auf uns herunterblickst. Ich werde dich jedenfalls immer in Erinnerung halten, als einen warmherzigen und liebevollen Menschen! Deinen Eltern, deinem Mann und allen Angehörigen und allen Menschen, die dich ins Herz geschlossen haben, wünsche ich viel Kraft, dass sie über diese schwere Zeit hinwegkommen.
Geschrieben am 02.12.2022 um 00:20

Christa und Josef Ebert:

Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an sie erinnern, euch glücklich und traurig machen und euch nie vergessen lassen. Unser tiefstes Mitgefühl Christa und Josef
Geschrieben am 27.11.2022 um 19:17

Christa und Josef Ebert:

Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an sie erinnern, euch glücklich und traurig machen und euch nie vergessen lassen. Unser tiefstes Mitgefühl Christa und Josef
Geschrieben am 27.11.2022 um 19:11

Bettina Diendorfer:

Elisabeth, dein Lachen und dein Elan fehlt jetzt schon so sehr in der Ambulanz. Wo immer du jetzt bist, verlier dein Lachen nie. Wir vermissen dich! Mein tiefstes Beileid an die Familie. Bettina
Geschrieben am 26.11.2022 um 22:25

Ursula KONTAXIS & Hans BERGER:

Lieber Gabriel, Liebe Monika! Gott hats gegeben Gott hats genommen. Wie unermesslich groß Euer Schmerz ist, wie tief Eure Verzweiflung sein muß, können Außenstehende kaum ermessen. Wir sind zu Tiefst berührt und bestürzt über Euren schweren Verlust. Es ist nicht leicht tröstliche Worte zu finden, doch wir wünschen Euch von Herzen, daß Ihr diese Schicksal, so schwer es auch ist, meistern könnt! In Angedenken, Ursula & Hans
Geschrieben am 25.11.2022 um 15:05

Barbara Pichler:

Liebe Lilly, ich werde unsere gemeinsame Zeit, die unzähligen Gruppenarbeiten auf der FH , unsere Fahrgemeinschaft, die Studengangsreisen und gemeinsame Ausflüge sowie die vielen lustigen Momente mit dir niemals vergessen. Meine tiefe Anteilnahme deiner Familie <3 Barbara
Geschrieben am 25.11.2022 um 14:36

Familie Hartl-Kreindl:

Lieber Gabriel, die Nachricht über den Tod von Lilly hat uns sehr getroffen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl, der gesamten Familie. Wir schicken Dir, deinen Kindern und der gesamten Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Familie Hartl-Kreindl
Geschrieben am 25.11.2022 um 12:33

Christina Zachskorn (Loidolt):

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: "Liebe, niemals war ich ohne dich!" "Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!" "Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!" Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in da unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft. Christina und Familie
Geschrieben am 25.11.2022 um 09:22

Mwesigwa Joel Tonny ( Uganda):

We will always celebrate you Elisabeth, the joy and the smiles you always gave. The Deaf Children in Uganda loved you so much when you visited us. We love you and we will miss you. We rest in the comfort that you're in the safe hands of the father in Heaven. We love you always. Joel
Geschrieben am 24.11.2022 um 22:51

Familie Salinger Martin und Daniela mit Dorothea und Mathilde:

Wir sind sprachlos und können es nicht fassen. In unseren Gedanken sind wir mit euch verbunden!
Geschrieben am 24.11.2022 um 15:45

Renate Klein:

Viel zu früh müsst ihr: Gabriel mit Helena und Luisa, Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde, Elisabeth loslassen, aus dem Diesseits, ins Jenseits hinein. Ich wünsche Euch Kraft, Mut, gegenseitigen Halt und Trost. Elisabeth wird in meiner Erinnerung bleiben als sehr sympathische, stets freundliche, total verlässliche Arbeitskollegin. Sie verstand es mit einfachen Mitteln, wie erholsamen Reisebüro-Urlaubspostern, Freude zu verbreiten. In tiefer Anteilnahme Renate
Geschrieben am 24.11.2022 um 15:09

The Baral Family:

Monica, Gerald and Family, the love, joy and fun Elisabeth brought along into everything she did remains eternal. Elisabeth, as you danced in the light with joy, love lifted you. As you brushed against this world so gently, you lifted us.
Geschrieben am 24.11.2022 um 14:12

Günther und Lenore Wesely:

Lieber Gabriel, wir haben so sehr an euch gedacht. Der Tod deiner Frau ist unglaublich bitter. Aber ihr habt in der Parte formuliert, dass sie uns friedlich vorausgegangen ist. Diese Aussage ist in allem sehr tröstlich. Das passt zu Lilis Sterbedatum, das am Samstag vor dem evangelischen Ewigkeitssonntag ist. Wir denken weiter an euch und wünschen euch den Zusammenhalt und die Menschen, die ihr jetzt braucht. Eure Günther und Lenore Wesely
Geschrieben am 24.11.2022 um 07:37

Werner und Brigitte Krügl:

Weiter als das Leben, reicht die Liebe. Stärker als die Trauer, ist die Dankbarkeit. Länger als der Augenblick, lebt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 23.11.2022 um 20:46

Burgi und Rudi Hellweger:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.11.2022 um 19:08

Burgi und Rudi Hellweger:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.11.2022 um 19:05

Sarah Michlmayr:

Mein herzlichstes Beileid an die Familie, den Mann und die Kinder von Elisabeth. Viel Kraft den Hinterbliebenen. Als Kollegin habe ich Elisabeth immer mit einem Lächeln wahrgenommen und genauso werde ich sie in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 23.11.2022 um 11:26

Christine und Aylin:

Tief im Herzen bleibt die Erinnerung! Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden euch immer an sie erinnern und dadurch nie vergessen lassen. Unser tiefes Mitgefühl an die Familie.
Geschrieben am 23.11.2022 um 09:36

Ilse u. Hellmuth:

In lieber Erinnerung Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag Das Leben in ein davor und danach. Und plötzlich ist alles grau und still Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl, und plötzlich merkt man, Dass es nichts schwierigeres gibt, Als den Menschen loszulassen. Den man liebt
Geschrieben am 23.11.2022 um 09:24

Hellmuth u Ilse:

In lieber Erinnerung
Geschrieben am 23.11.2022 um 09:22

michaela mayrhofer:

Liebe Monika, liebe Familie! Unfassbar, als mir gestern Carina diese traurige Nachricht von Berlin aus übermittelte! Sind in Gedanken fest bei Euch und wünschen der gesamten Familie viel Kraft und Trost Michaela auch im Namen von Carina
Geschrieben am 23.11.2022 um 08:47

Leopold Schneider:

Tot ist überhaupt nichts. Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. Annette von Droste-Hülshoff
Geschrieben am 23.11.2022 um 08:19

Göllner Robert und Gerda:

Menschen die wir lieben bleiben für immer,denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 23.11.2022 um 07:46

Steffi:

Eine Sternschnuppe ist vom Himmel gefallen, aber die schönen Erinnerungen an dich, bringen viele Sterne zum Leuchten!
Geschrieben am 23.11.2022 um 06:09

Amelie, Frederik, Judith & Christian:

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können." (Der kleine Prinz) Liebe Helena, liebe Luisa, lieber Gabriel - wir denken ganz fest an euch!
Geschrieben am 22.11.2022 um 19:08

Christoph Tutzer:

Schade das Du von uns gegangen bist, Ich wünsche dir eine gute Reise !
Geschrieben am 22.11.2022 um 18:47

Familie Omeradzic:

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Möge eure Elisabeth bei den Engeln in Frieden ruhen. Zlata und Admir Omeradzic
Geschrieben am 22.11.2022 um 17:13

Fam. Alois und Christa Ployer:

Unser aufrichtiges Beileid. Niemand kann den Schmerz nehmen, aber alle können die Erinnerungen an Elisabeth festhalten.
Geschrieben am 22.11.2022 um 14:53
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz