Wir trauern um

Portrait von Elfriede Müllner

Elfriede Müllner

* 02.05.1932 † 07.06.2022
Pasching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elfriede Müllner


Kondolenzbuch

† 07.06.2022

Greti:

Leider kann ich den letzten Weg eurer lieben Mutter nicht begleiten. Trotzdem wünsche ich Eva ein letztes liebes lebe Wohl. Liebe Ursi, Gabi und Trauerfamilie euch wünsche ich viel Kraft und umarme euch herzlich. Eva wird immer in meinen Gedanken bleiben. Eure "Tante Greti"
Geschrieben am 15.06.2022 um 13:07

Wolfgang mit Gaby, Sebastian und Michael:

Liebe Ev‘ Ich danke dir für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Du hattest immer eine offene Türe und schenktest mir ein Lachen. Der Spaß war stets unser Begleiter und deine Liebe zum Garten war immer spürbar. Du konntest nicht rasten, während ich meine Arbeit tat und gerade daraus – glaube ich –hast du deine Kraft geschöpft und die Liebe zur Natur und zu den Menschen wirken lassen. In den letzten Jahren haben wir uns leider durch Corona nicht sehen können, doch an deinem 90. Geburtstag schenktest du mir wieder dein Lächeln. Jenes Lächeln, dass ich auf ewig in Erinnerung tragen werde. Ich wünsche mir für dich, dass deine Seele all jene wiederfindet, die dich zu früh verlassen haben. Schenke ihnen dein Lachen und habt Spaß bis in alle Ewigkeit. Liebe Ursi, liebe Gabi Ihr hattet eine tolle Mutter, die euch viel Gutes vorgelebt hat und ihr tragt diese Güte und Freude in euch weiter. Was bleibt, sind Erinnerungen – sehr schöne Erinnerungen. Und die Gewissheit, dass sie bis zur letzten Stunde ihr Leben genossen hat. Meine Familie und ich fühlen mit euch den großen Schmerz, den euch keiner nehmen kann. Aber seid versichert, ihr habt Menschen um euch, die euch die nötige Kraft und Unterstützung gerne zukommen lassen. Alles Liebe dein Neffe, euer Cousin Wolfgang und Gaby, Sebastian und Michael
Geschrieben am 14.06.2022 um 01:36

Sieglinde Sisko:

Meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutti, Oma und Urlioma. Ich erinnere mich, wenn ich an Eva denke, an eine immer freundliche, hilfsbereite, Anteil nehmende, mütterliche, im Herzen jung gebliebene Frau. Ihre künstlerischen Fähigkeiten hab ich sehr bewundert. Wir hatten stets unterhaltsame Begegnungen. Es ist schön sie gekannt zu haben. Alles Liebe - Sieglinde
Geschrieben am 13.06.2022 um 16:41

Lauterbach Waltraud:

Liebe Ursi, liebe Gabi, liebe Trauerfamilie ! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust aussprechen. Sr. Ulli war stets ein Vorbild für mich. Ich habe viel von ihr profitiert - fachbezogen ebenso wie ihre Hobbys betreffend. In den Mittagspausen lernte sie uns mit dem Hanslband unsere Wildseidenröcke "smoken". Ulli organisierte auch eine Teilnahme am Hinterglas-Uhrenmalkurs im Stift Reichersberg. Unvergessen ist die gemeinsame Reise zum Kieferchirurgen-Kongress nach Heidelberg. Danke Ulli für die schöne Zeit und die netten, wertvollen Erfahrungen. Ruhe in Frieden !
Geschrieben am 11.06.2022 um 13:54

Ernst und Rosi Wimmer:

Werte Trauerfamilie. Zum Ableben eurer lieben Mutter, Oma und Urli möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wir müssen nun mit Wunden Herzen, unserer Eva, das letzte Mal Aufwiedersehn sagen. Ernst und Rosi
Geschrieben am 09.06.2022 um 17:40
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz