Wir trauern um

Portrait von Christian Mair

Christian Mair

* 11.04.1988 † 18.06.2022
Traun

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Mair


Kondolenzbuch

† 18.06.2022

Deine Familie:

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen,und dein Verlust schmerzt heute besonders stark. Alles Gute zum Geburtstag.
Geschrieben am 11.04.2024 um 06:25

Deine Mama:

Du fehlst und ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse dich-unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt den Schmerz, denn du bist fort. Christian ich denke an dich!
Geschrieben am 06.03.2024 um 18:33

Für Christian:

Dich zu verlieren war das schwerste,das ich je erleiden musste, und dich vermissen ist mein größtes Leid geworden.
Geschrieben am 07.01.2024 um 07:33

Deine Mama:

Als dein Herz stehen blieb, brach meins in zwei Teile. Der eine Teil lebt bei dir im Himmel, der andere Teil versucht zu leben!
Geschrieben am 07.11.2023 um 18:24

Deine Mama:

Durch den Tod habe ich dich verloren. Doch was ich niemals verlieren werde, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dir. DU FEHLST
Geschrieben am 05.10.2023 um 15:15

Deine Mama:

Egal, was andere über Trauer sagen, und darüber,dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist,dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird,bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.
Geschrieben am 11.09.2023 um 15:51

Deine Mama:

Es ist schwer,Menschen loszulassen,die ohne einen richtigen Abschied aus dem Leben verschwunden sind. Du fehlst mir so sehr!
Geschrieben am 17.08.2023 um 11:03

Deine Mama:

Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und in unseren Herzen ❤️
Geschrieben am 06.08.2023 um 06:48

Deine Familie:

Ein geliebtes Kind zu verlieren, verändert uns. Nicht für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht für ein Jahr. Ein geliebtes Kind zu verlieren, verändert uns ein Leben lang. DU FEHLST!
Geschrieben am 17.07.2023 um 11:23

Deine Familie:

Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das „Sterben“ heißt. Federico García LorcaDas
Geschrieben am 23.06.2023 um 20:20

Deine Familie:

Vor einem Jahr bist du gegangen,auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr.
Geschrieben am 18.06.2023 um 06:04

Deine Eltern:

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiß.
Geschrieben am 22.05.2023 um 17:23

Deine Eltern:

Bis wir uns im Himmel wiedersehen, wünschen wir dir einen schönen Geburtstag. Sei dir sicher, dass wir immer an dich denken und dich tief in unseren Herzen ❤️ tragen.
Geschrieben am 11.04.2023 um 08:42

Deine Mama:

Mein lieber Christian Es sind einige Monate vergangen, aber die Liebe, die Gedanken,die Sehnsucht und der Schmerz bleiben. Ich möchte dich gerne umarmen, mit dir reden, dich einfach spüren. Das geht leider nicht mehr. Aber ich weiß, das es dir jetzt gut geht, wo immer du auch bist. Mein geliebter Christian du bist mein leuchtender Stern 🌟 am Himmelszelt. Einmal sehen wir uns wieder, hab dich unendlich lieb. Deine Mama
Geschrieben am 10.03.2023 um 13:39

Heike:

Lieber Manuel, beschütze und behüte deine Liebsten vom Himmel aus und gib ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht!
Geschrieben am 05.02.2023 um 10:21

Deine Mama:

Alles auf der Welt kann man ersetzen,nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen!
Geschrieben am 27.01.2023 um 17:40

Mama u. Papa:

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"
Geschrieben am 05.10.2022 um 12:06

Deine Mama:

"Du magst aus unserem Leben gerissen worden und ein tiefes trauerndes Loch hinterlassen haben, aber all die schönen Erinnerungen an Dich und mit Dir Leben in uns auf Erden weiter."
Geschrieben am 16.09.2022 um 08:14

Deine Familie:

In unserem Leben hast Du deinen Platz Verlassen, in unseren Herzen bleibst Du immer bei uns.
Geschrieben am 15.09.2022 um 08:00

Mama u. Papa:

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
Geschrieben am 14.09.2022 um 07:07

Deine Mama:

Jemand der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.
Geschrieben am 13.09.2022 um 07:13

Deine Familie:

Dich zu verlieren war so schwer, dich zu vermissen noch viel mehr.
Geschrieben am 12.09.2022 um 07:44

Deine Mama:

Ein Teil von dir ist immer hier, bei mir. In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen hast du ein Zuhause.
Geschrieben am 11.09.2022 um 07:41

Deine Mama:

Der Abschied ist nicht für immer, sondern nur, bis wir uns wiedersehen.
Geschrieben am 06.09.2022 um 11:09

Betty:

Allein zu sein.Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu ertragen.
Geschrieben am 06.09.2022 um 11:06

Deine Mama:

Nichts ist mehr ohne dich wie es war,doch du lebst weiter in unserer Erinnerung.
Geschrieben am 04.09.2022 um 10:00

Deine Eltern:

Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott, der Herr, bestimmte sie.
Geschrieben am 04.09.2022 um 09:57

Deine Mama:

So wie die Sonne untergeht, so bist du von uns gegangen.
Geschrieben am 02.09.2022 um 11:52

Mama u. Papa:

"Als ich geboren wurde, habt ihr gelacht und ich geweint. Nun lächle ich und ihr weint ."
Geschrieben am 02.09.2022 um 11:51

Deine Familie:

Nur wer vergessen wird, ist Tod. Du wirst in unser Erinnerung immer weiterleben.
Geschrieben am 01.09.2022 um 09:15

Deine Familie:

Nur wer vergessen wird, ist Tod. Du wirst in unser Erinnerung immer weiterleben.
Geschrieben am 01.09.2022 um 09:15

Mama u. Papa:

"Als ich geboren wurde, habt ihr gelacht und ich geweint. Nun lächle ich und ihr weint."
Geschrieben am 01.09.2022 um 09:12

Deine Mama:

Am Himmel stehen die Sterne, ich denke an dich. Du bleibst unvergessen im Herzen trage ich dich.
Geschrieben am 31.08.2022 um 11:45

Deine Mama:

Wir wissen weder den Tag noch die Stunde- und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit.
Geschrieben am 30.08.2022 um 10:52

Mama, Papa und Manuel:

Ganz leise spüren wir dich in unseren Herzen. Dann geht es uns gut. So wie es uns ging, als dein lachen uns wärmte.
Geschrieben am 30.08.2022 um 10:49

Deine Familie:

Unvergesslich bleibtst du uns erhalten. Im Herzen werden wir dich behalten. Unsere Tränen fließen ständig. Die Trauer ist einfach unbändig.
Geschrieben am 29.08.2022 um 15:13

Mama u. Papa:

Wärst du doch bei uns geblieben, Tränen fließen die ganze Zeit. Wir sind nun voller Leid. Wir denken immer an dich, deine Lieben.
Geschrieben am 29.08.2022 um 15:08

Deine Mama:

Ich frage mich jeden Abend, wieso Gott dich schon so früh zu sich geholt hat. Er hat doch schon so viele Engel.
Geschrieben am 28.08.2022 um 15:37

Deine Mama:

Ich hatte noch so viel zu reden, aber Du warst auf einmal nicht mehr da.
Geschrieben am 28.08.2022 um 15:33

Deine Mama:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Geschrieben am 27.08.2022 um 15:38

Deine Familie:

Ohne dich-zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen
Geschrieben am 27.08.2022 um 15:33

Deine Mama:

Ich höre dich nicht, ich sehe dich nicht, doch schließe ich meine Augen, bist du immer bei mir.
Geschrieben am 26.08.2022 um 18:23

Deine Mama:

Eine Stimme, die uns vertraut war, sprich nicht mehr. Ein Mensch, der uns wichtig war,ging fort.
Geschrieben am 26.08.2022 um 18:20

Deine Familie:

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Geschrieben am 24.08.2022 um 10:52

Mama und Papa:

Du wurdest geboren um zu gehen deinen Weg. Keiner weiß wohin und wie lange er sein wird. Keiner weiß wo und wann er enden wird. Dein Weg in unseren Herzen, der wird für immer und ewig sein
Geschrieben am 24.08.2022 um 10:37

Deine Freunde:

Du warst so jung, du starbst so früh, Wer dich gekannt, vergißt dich nie.
Geschrieben am 23.08.2022 um 09:34

Mama u. Papa:

Erinnerung sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Geschrieben am 23.08.2022 um 09:27

Deine Mama:

Die Tränen alle, die ich weine, Du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.
Geschrieben am 23.08.2022 um 08:49

Mama u. Papa:

Aus dem Leben bist du uns genommen. Aber nicht aus unseren Herzen.
Geschrieben am 22.08.2022 um 14:13

Deine Mama:

Mein Herz ist traurig und schwer, ich vermisse Dich so sehr.
Geschrieben am 22.08.2022 um 14:11

Deine Familie:

Für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst.
Geschrieben am 22.08.2022 um 14:10

Mama u. Papa:

Wir sind traurig, das Du gingst, aber dankbar, dass es dich gab.
Geschrieben am 20.08.2022 um 12:59

Deine Familie:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 20.08.2022 um 12:56

M.M:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 19.08.2022 um 13:16

Deine Mama:

Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
Geschrieben am 19.08.2022 um 13:13

Deine Familie:

Tränen trocken ein Herz zerbricht, aber dich lieber Christian vergessen wir nicht.
Geschrieben am 19.08.2022 um 13:11

Deine Eltern:

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Geschrieben am 19.08.2022 um 13:09

Deine Familie:

Das kostbarste Vermächtnis ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Geschrieben am 18.08.2022 um 18:19

Peter G.:

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Geschrieben am 18.08.2022 um 18:16

Deine Mama:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Geschrieben am 18.08.2022 um 18:13

Betty:

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten (Thomas Mann)
Geschrieben am 17.08.2022 um 12:05

Deine Familie:

Ein ewiges Rätsel ist das Leben- und ein Geheimnis bleibt der Tod.
Geschrieben am 17.08.2022 um 12:02

Deine Mama:

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 16.08.2022 um 10:50

Deine Eltern:

So viel wollten wir dir noch sagen, geben und mit dir erleben. Doch die Zeit war uns nicht vergönnt. Wir lieben dich und vermissen dich voller Schmerz.
Geschrieben am 14.08.2022 um 11:03

Mama u. Papa:

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Geschrieben am 13.08.2022 um 14:34

Deine Mama:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werd ich immer bei euch sein.
Geschrieben am 13.08.2022 um 14:31

Daniel:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
Geschrieben am 13.08.2022 um 14:27

Peter:

Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz. Lebe wohl und Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 12.08.2022 um 08:55

Deine Freunde:

Wie ein Blatt vom Baume fällt, so ging ein Leben aus dieser Welt
Geschrieben am 11.08.2022 um 07:37

Ein Freund:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Geschrieben am 10.08.2022 um 06:42

Betty:

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo ich bin.
Geschrieben am 10.08.2022 um 06:32

Deine Familie:

Ganz leise ohne ein Wort,gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen
Geschrieben am 09.08.2022 um 10:52

Deine Mama:

In unserem Leben hast Du deinen Platz Verlassen,in unserem Herzen bleibst Du immer bei uns
Geschrieben am 09.08.2022 um 09:17

Manuel:

Menschen die wir lieben, leben weiter, Denn sie haben ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen
Geschrieben am 26.06.2022 um 15:59

Mama u. Papa:

Du bist nicht mehr da, Wo Du warst, Aber Du bist überall, Wo wir sind. In unseren Erinnerungen lebst du weiter.
Geschrieben am 26.06.2022 um 15:55

Hermann Sen. Reifeltshammer Altheim, Seelsorger:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie, so jung, unversehens aus dem Leben scheidet, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf der Christian erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen „keine Krankheiten“ und keinen tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24, Sprüche 1:33). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 24.06.2022 um 10:04

Papa und Mama mit Manuel und Betty:

Lieber Christian du hast unter viel Anstrengung und Kraft das Licht dieser Welt erblickt_ in deinem viel zu kurz en Leben hast du uns_ viel Freude und Glück , aber auch leid beschert. Die Zeit war zu kurz für dich um zu Säen , du bist uns überraschend und zu früh _ genommen worden. Tiefe Trauer in unsern Herzen, so begleiten wir dich auf deinen letzten Weg, aber dein Licht dein Lachen dein Weinen wird für immer in unseren Herzen Wohnen.

Geschrieben am 22.06.2022 um 12:57
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz