Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Kastner


Kondolenzbuch

† 26.05.2018

Maria:

Du fehlst mir so sehr!
Geschrieben am 06.06.2023 um 20:30

Maria:

Ich vermisse dich so sehr!!!
Geschrieben am 09.09.2020 um 22:22

Maria:

Kein Tag vergeht ohne liebevolle Gedanken an dich... Gedanken die mich an Tagen wie diesen, trotz der Traurigkeit ,lächeln lassen ... "I did it my way ".... In Liebe dein Schatz 💕
Geschrieben am 26.05.2020 um 05:40

Maria:

Egal wieviel Zeit auch vergeht ....
Du fehlst mir so sehr......
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich....

In Liebe, dein Schatz

Geschrieben am 20.12.2019 um 17:39

Maria:

Heute vor einem Jahr haben dich deine Kräfte verlassen.
Du hast gekämpft - nicht für dich - sondern für deine Liebsten.
Deine Familie die dir so viel bedeutet hat. Mutter ,Vater ,Schwester, deine geliebte Tochter .
Und für mich ...
Ich kann dir gar nicht genug danken für die wundervolle Zeit die wir zusammen erleben durften.
Der Tod mag uns wohl getrennt haben aber die Liebe die schönen Erinnerungen bleiben für immer und ewig.
In Liebe dein Schatz 💕

Geschrieben am 26.05.2019 um 07:40

Maria:

Ich vermisse dich so sehr.....
Heute vor einem Jahr stand ich im weißem Kleid vor dir ...
Du hast mich mit feucht glänzenden Augen angesehen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden ..
Wir haben JA zueinander gesagt..

Alles Liebe zum Hochzeitstag!

In Liebe, deine Frau

Geschrieben am 23.02.2019 um 07:55

Maria:

Vor einen Jahr wurde es Gewissheit-
Eine Diagnose die alles veränderte.
Das Wort der Begriff Zukunft aus dem Leben gebannt. Ich fühlte mich so hilflos, so unendlich traurig...
Doch du warst stark. Du hast gesagt du hattest ein Leben über das du nicht klagen könntest. Es war nicht immer einfach......
Auf deinen Grabstein steht " i did it my way " genauso wie dein Leben war.
Dein letzter Gruß an uns ;
Ihr müsst in voller Stärke Gauben u Zuversicht Euer Leben unter meinen schützenden Augen leben .
Ich Christian Franz Kastner habe u werde weiter Leben.

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz,
Deine Art u Weise die mich immer wieder daran erinnert - wie sehr ......

Geschrieben am 19.01.2019 um 08:28

Maria:

Du fehlst mir so sehr !!!
In Liebe dein Schatz ⚘

Geschrieben am 29.11.2018 um 22:13

Maria:

Ich vermisse dich so sehr!!!
In Liebe, Maria ⚘

Geschrieben am 05.10.2018 um 09:13

Dein Schatz:

Ich vermisse dich so sehr!!!
In Liebe, Maria ⚘

Geschrieben am 05.10.2018 um 09:11

Dein Schatz:

Ich war heut in unserem Lieblingslokal.
Wir haben viel über dich gesprochen.
Es gibt keinen der dich dort nicht vermisst.
Tränen und Lächeln- so unterschiedlich kann der Verlust eines lieben Menschen verarbeitet werden.
Ein Mensch der von jedem respektiert wurde...
Immer für einen da - genauso warst du..
.
Auch wenn es mir noch so schwer fällt ohne dich zu sein - ich weiß/ fühle - du bist immer für mich da.
In Liebe dein Schatz !

Geschrieben am 02.08.2018 um 15:04

Dein Schatz:

Die Zeit heilt viele Wunden...
Mag sein- der Tod hat viele Gesichter..
Was bleibt sind die Erinnerungen die einerseits dir ein Lächeln bringen können, dir aber andererseits viel Schmerz bereiten kann.
Wir haben viel erlebt...
Es gibt so viele schöne liebevolle Erinnerungen die ich so gerne wieder lebendig machen möchte...
Der Tod und das Leben - unzertrennlich!
Wir haben so viel über den Tod gesprochen...
Du hast gesagt das ich stark bin...
Aber stark war ich nur mit dir...
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich diesen Tod hasse, er hat mir ein Stück meines Lebens genommen.
Ich lebe dich über ALLES...
Ich versuche stark zu sein!

Geschrieben am 18.07.2018 um 07:24

Maria:

Ich hätte dir noch soviel zu sagen..
Ich hätte gerne noch so viel mit dir erlebt...
Aber ich bin dir so unendlich dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften auch wenn diese für uns beide begrenzt war.
Du warst für mich mein größtes Glück- du wirst es immer sein.
Du gabst mir Kraft und du hast mich beschützt.
Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.
Ich kann den Schmerz den ich empfinde wenn ich an dich denke fast nicht ertragen aber ich spüre wenn es unerträglich wird - noch immer deine Liebe ....
Danke!

Geschrieben am 12.07.2018 um 23:14

Maria:

Die Tage ohne dich sind so endlos und leer. Ich weiß das du nicht möchtest das ich traurig bin.
Es tut aber verdammt weh !
Ich hoffe du bist an einen wunderschönen Ort .
Du fehlst mir so sehr!!!!

Geschrieben am 24.06.2018 um 21:56

Carina, Michael und Victoria:

Lieber Papa, lieber Schwiegerpapa und lieber Opa!

Wir können deinen Tod kaum fassen, können unsere Trauer nur schwer überwinden!
Wir werden trotzdem versuchen, in deinem Sinne, unser Glück mit dir im Herzen zu finden!

Ich danke dir Papa für alles was du mich gelehrt hast und mir auf meinem Lebensweg, gemeinsam mit meiner Mama, mitgegeben hast!

Ich danke dir für alles und bin sehr, sehr stolz deine Tochter zu sein! Ich versuche, so wie du es dir gewünscht hast, meinen weiteren Lebensweg mit dir im Herzen zu bestreiten!

In Liebe Carina, Michael und Victoria

Geschrieben am 02.06.2018 um 18:09

Gabi & Roland, Christina, Verena & Simon:

Lieber Christian

Mit deinem Tod verlieren wir vieles,
nur nicht die schöne Zeit mit Dir.

Unser Mitgefühl gehört Dir und deinen Lieben.

Wir werden dich nicht vergessen!

In stillem Gedenken,

Gabi & Roland, Christina
Verena & Simon

Geschrieben am 01.06.2018 um 16:30

Carina, Michael und Victoria:

Lieber Papa, lieber Schwiegerpapa und lieber Opa!

Wir können deinen Tod kaum fassen, können unsere Trauer nur schwer überwinden!
Werden trotzdem versuchen, in deinem Sinne, unser Glück mit dir im Herzen zu finden!

Ich danke dir Papa, für alles was du mich gelehrt hast und mir auf meinem Lebensweg, gemeinsam mit meiner Mama, mitgegeben hast!

Wir werden dich vermissen, aber in unserer Erinnerung lebst du weiter!

In Liebe Carina (dein Puppi), Michael und Victoria

Geschrieben am 29.05.2018 um 20:17

Eveline:

Ein Stück deines Weges gingen wir gemeinsam!

Geschrieben am 28.05.2018 um 21:56

Christoph, Tanja, Lea Sophie, Lina Marie & Laurenz:

Tief berührt möchten auch wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden Christian in lieber Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Möge Eure Trauer bald zur lieben Erinnerung werden!

Christoph & Tanja
Lea Sophie, Lina Marie & Laurenz

Geschrieben am 28.05.2018 um 20:08

Luxi:

Lieber Christian! Danke das ich dich kennen durfte und Danke für dein Vertrauen. Es ist mir eine Ehre dich am letzten Irdischen Weg zu begleiten und deiner Familie so gut es geht beizustehen.

Dich abzuholen viel mir sehr schwer. Egal wo du jetzt sein magst ich wünsche es geht dir jetzt wieder gut und du wachst über deine Frau, deine Tochter und über dein Enkerl.

Grüß mir die andern!!

Tot ist nur wer vergessen wird.

Alles gute mein Freund

Luxi mit Familie

Geschrieben am 28.05.2018 um 15:16

Maria:

Obwohl wir wussten das unsere Zeit begrenzt war - war/ ist es so schwer damit umzugehen. Ich vermisse dich so sehr. Du hast mir etwas versprochen und daran halte ich mich fest. Ich liebe dich so sehr.. Danke mein Schatz für die wundervollen Jahre

Geschrieben am 28.05.2018 um 15:05
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz