Wir trauern um

Portrait von Christian Harrer

Christian Harrer

* 14.01.1968 † 27.06.2020

Verabschiedung: 10.07.2020

Uhrzeit: 09:45 Uhr

Ort: Hörsching Oftering

Sonstiges:

In der Pfarrkirche Hörsching sind auf Grund von Covid 19
nur 90 Trauergäste erlaubt. Die Trauerfeier wird akustisch
nach Außen übertragen. Wir bitten sie die Abstände einzuhalten.
In der Kirche und in der Aufbahrungshalle besteht wieder MASKENPFLICHT

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Harrer


Kondolenzbuch

† 27.06.2020

Gerhard Ecker:

RIP Christian
Geschrieben am 08.07.2020 um 13:24

Gruber M.:

Christian war immer ein guter und aufrichtiger Vorgesetzter und Kollege. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen anderer und gab seine ehrliche Meinung preis. Für einen kurzen Smalltalk war er immer zu haben, das wird mir fehlen! Seiner Frau und seinem Sohn (und allen anderen Angehörigen) wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft! Möge er uns immer in guter Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 08.07.2020 um 11:28

Kastler Markus:

Mein aufrichtiges Beileid!!
Geschrieben am 07.07.2020 um 07:25

Karl Kienesberger:

Liebe Trauerfamilie! Mit sehr großer Bestürzung musste ich heute die Todesnachricht aus der Zeitung entnehmen. Als Geschäftspartner seines Arbeitgebers hatte ich sehr gute Beziehungen zu Christian, er war ein äußerst netter Mensch, auf ein Zusammentreffen habe ich mich jedes Mal gefreut. Er wird mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid! Ich und alle die Christian kannten werden ihn in bester Erinnerung halten. Karl Kienesberger, STÖBER Antriebstechnik
Geschrieben am 04.07.2020 um 14:11

Gerti Grünberger:

Wenn dìe Soñe des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Doris lieber Manuel ich wünsche euch viel Kraft In dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 04.07.2020 um 13:59

Mayr Herta u Gerhard:

Unser aufrichtiges Beileid Herta und Gerhard Mayr Wels
Geschrieben am 04.07.2020 um 09:58

Reinhard Hadler:

Auch wenn Worte in dieser schweren Zeit nie wirklich zu trösten vermögen, möchte ich der Familie auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. „Der Glaube hilft, wo die Liebe weint!“ Mit aufrichtiger Anteilnahme Reini Hadler
Geschrieben am 03.07.2020 um 00:11

Thomas Aigner:

Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind meine Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie. Thomas Aigner
Geschrieben am 02.07.2020 um 09:38

Thomas und Ulrike Brückl:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
Geschrieben am 02.07.2020 um 08:19

Silvia, Peter und Maxi:

Möge der Schmerz über den unfassbaren Tod euch nicht erdrücken und euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 01.07.2020 um 19:16

Klaus Pernter:

Werde Dich und deine Aufrichtige Art dein stets freundliches Wesen deine Lebensfrohe Einstellung vermissen. Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen. Letzte Gruesse von Klaus.
Geschrieben am 01.07.2020 um 18:45

Elke Fe.:

......Ich gehe nicht weg. Hab' meine Frist verlängert. Neue Zeitreise. Offene Welt. Habe dich sicher, in meiner Seele. Ich trag' dich bei mir, bis der Vorhang fällt. Ich trag' dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
Geschrieben am 30.06.2020 um 22:37

Christa Schmidhammer:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 30.06.2020 um 21:58

Ruth und Mario:

Das Leben und die Begegnungen die wir machen sind ein Geschenk. Dankbar über die Begegnungen, erschüttert über den Verlust! Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 30.06.2020 um 16:37
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2020 | Impressum | Datenschutz