Wir trauern um

Portrait von Christian Brunner

Christian Brunner

* 24.04.1959 † 05.07.2022
Thurnharting

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Brunner


Kondolenzbuch

† 05.07.2022

Gerda Gumpelmeier:

Liebe Trauerfamilie Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! Wir wünschen der ganzen Familie für die nächste Zeit, ganz viel Kraft, besonders , dir liebe Gerda!
Geschrieben am 18.07.2022 um 23:12

Gabriele & Elmar Auracher:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt Es ist nie der richtige Tag Es ist nie alles gesagt Es ist immer zu früh Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es fest zu halten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Wir möchten Euch auch auf diesem Weg wissen lassen, daß wir Eure Trauer teilen und in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen. In freundschaftlichem Mitgefühl senden Euch Gaby & Elmar stille Grüße
Geschrieben am 17.07.2022 um 18:55

Willi und Ingrid Nimmervoll:

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Zum schmerzlichen Verlust sprechen wir euch unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen euch für die Zeit der Trauer viel Kraft. Willi und Ingrid
Geschrieben am 16.07.2022 um 19:13

Daniela & Armin Eichinger:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ „Das Leben endet, die Liebe nicht.“ Lieber Christian, hab eine gute Reise. Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Schau gut auf deine Lieben und schicke ihnen viel Kraft und Energie in dieser sehr schweren Zeit! Unser herzliches Beileid an Gerda und die ganze Familie! Liebe Grüße Daniela & Armin
Geschrieben am 15.07.2022 um 00:42

Sabine:

Lieber Christian! Danke für unsere gemeinsame Zeit, als mein Vorgesetzter und die daraus resultierende Freundschaft! Du warst einfach einzigartig, ein korrekter Vorgesetzter und ein vertrauenswürdiger Freund auf den man sich immer verlassen konnte. Als du die Firma verlassen hast, war meine Traurigkeit unbeschreiblich. Die Trauer in diesem Moment kann ich nicht in Worte fassen. Doch wie so oft, bist du einen Schritt voraus! Wir sehen uns! Alles erdenklich Liebe der ganzen Familie und ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit! Sabine Pilat
Geschrieben am 12.07.2022 um 20:01

Ivan Malic:

Mein lieber Brumsi! Du hast mich damals bei der Merkur eingestellt. Wir haben das eine oder andere gemeinsam erleben dürfen. Es wurde sogar eine besondere Freundschaft daraus. Ich bedanke mich bei dir für dein da sein, für deine Zeit, für das Zuhören und noch vieles mehr. Auf Grund des Umstandes tut es mir Leid,, dass wir uns nicht öfter sehen konnten und mehr Zeit verbringen dürften! Darüber bin ich sehr traurig! Jedoch weiß ich, dass du an einem besseren Ort bist und über uns wachst und jetzt sogar lachst. Dieses Lachen einfach unverwechselbar!!! Ich werde dich so in Erinnerung behalten. Dein Freund, Ivan!
Geschrieben am 12.07.2022 um 10:33

Petra und Gerald Brunner:

Es ist immer zu früh - es ist nie der richtige Zeitpunkt . Lieber Christian, du warst, du bist, du bleibst unvergessen. In stillem Gedenken Petra und Gerald
Geschrieben am 11.07.2022 um 07:47

Sibilla Frederiksen:

Auch wenn inzwischen viele Jahre vergangen sind, erinnere ich mich gerne an Christian und seine fröhlich und lebenslustige Art. Meine Gedanken sind bei Gerda und der Familie. Mein herzliches Beileid an alle die ihn schmerzlich vermissen. Sibilla
Geschrieben am 09.07.2022 um 12:01

Sabina und Thomas:

Lieber Christian! Wir sind unsagbar traurig, dass du nicht mehr da bist, aber unendlich glücklich, dich in unserem Leben gehabt zu haben. Wir werden dich nie vergessen - du fehlst uns! Sabina und Thomas
Geschrieben am 09.07.2022 um 09:51

Gerlinde Sebele:

Heute habe ich die Todesanzeige von Christian gelesen. Ich bin sehr entsetzt. Zu dem schweren Verlust möchte ich auch im Namen meiner Schwester Monika aus der Schweiz der Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir trauern mit euch. In tiefer Betroffenheit Gerlinde und Monika
Geschrieben am 09.07.2022 um 09:08

Thomas und Marion Ferstl:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines . Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unser aller Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer, immer fehlen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Thomas und Marion
Geschrieben am 08.07.2022 um 18:47
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz