Wir trauern um

Portrait von Artur Maria Rottensteiner

Artur Maria Rottensteiner

* 07.05.1937 † 29.08.2022
Hörsching

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Artur Maria Rottensteiner


Kondolenzbuch

† 29.08.2022

Riedl Alois:

In ganz lieber Erinnerung an meine Bundesheerzeit als Kraftfahrer - besonders an die schönen Stunden auf der Reisalpe. Der Gattin und den Kindern (damals noch klein) meine herzliche Anteilnahme. Riedl Alois Puchkirchen am Trattberg
Geschrieben am 06.09.2022 um 19:58

Hajek Ingo und Hermi, 4490 St. Florian, L.Kotzmann Str.19b/4:

Liebe Trauerfamilie, wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, Artur auf seinem letzten Weg zu begleiten. Ein Blick auf das Kreuz über unserem Esstisch, das Artur angefertigt hat, wird uns immer an ihn erinnern. Ingo und Hermi Hajek
Geschrieben am 06.09.2022 um 13:00

Bernadette:

Lieber Artur! ich erinnere mich, als du mir auf meinem Debütantenball ein kleines, selbstgemachtes Büchlein überreicht hast. Du hast mir erklärt, dass es sich um "Tanzbüchlein" handelt und was es damit auf sich hat. Viele Jahre sind seither vergangen, aber diese Erinnerung begleitet mich noch immer. Genauso wie das Tanzen, dass mich nicht losgelassen hat. Danke, für diese schöne Geste. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir, liebe Helga. Ich fühle mit dir. Artur, lebe wohl und grüße mir meinen Papschi. Deine Bernadette
Geschrieben am 06.09.2022 um 11:31

Grigoriu Nikolai, Vzlt i. R.:

Mein ehemaliger Zugskommandant und Vorbild, der mich und viele andere geprägt hat. Danke Artur, Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 05.09.2022 um 19:29

Wolfgang MIKA:

Artur, Du warst uns immer ein guter Kamerad! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 04.09.2022 um 15:05

Siegfried und Rosa Zölß, Wilhering:

"Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt." (Romano Guardini) Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 03.09.2022 um 20:58

Christine Baker (ehemalige Wöss):

Ruhe in Frieden, lieber Artur, hoffentlich bist du sanft entschlafen mit schöner Musik. Alles Liebe Christine
Geschrieben am 02.09.2022 um 13:28

Gerlinde Wagner:

Mit dir hat uns ein sehr wertvoller Mensch verlassen. Ich habe dich sehr geschätzt und denke gerne an gemeinsame Stunden und Erlebnisse mit dir zurück. Die gemeinsam gesungenen Lieder mögen bis ins Jenseits zu hören sein. Dein künstlerisches Wirken wird über den Tod hinaus lebendig bleiben. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Geschrieben am 01.09.2022 um 21:20

Regina & Thomas M.:

RAINER MARIA RILKE Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang.
Geschrieben am 01.09.2022 um 17:50

Gerald Heinrichsberger, Vzlt Langenlebarn:

Aufrichtiges Beileid und letzte Grüße sowie ein gut Land.
Geschrieben am 01.09.2022 um 11:33

Hirhager Alexander:

Ruhe in Frieden Wünsche Dir ein langjähriger Weggefährte Waren schöne Zeiten die wir gemeinsam verbracht haben
Geschrieben am 01.09.2022 um 10:07

Christine Jungreithmayr:

In den Herzen derer zu leben, die wir zurücklassen, heißt nicht zu sterben. Liebe Familie unser aufrichtiges Beileid. In stiller Anteilnahme Christa und Roland
Geschrieben am 31.08.2022 um 19:14

Unteroffiziersgesellschaft OÖ:

Letzte Grüße unserem langjährigen Mitglied und Kameraden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen. Arthur, ruhe in Frieden! Der Vorstand
Geschrieben am 31.08.2022 um 10:50

Ursula Hötzendorfer:

Was uns bleibt ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 31.08.2022 um 06:57

Eva Hohenbichler geb. Kirchmayr, Hörsching:

Liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme! "Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!"
Geschrieben am 30.08.2022 um 18:39
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz