Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Arpad Gergar


Kondolenzbuch

† 30.10.2015

Familie Göllner:

Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen.
Kopf hoch er wird als leuchtender Stern immer über euch wachen liebe Daniela, lieber Marcel und lieber Wolfgang.

Unser aufrichtiges Beileid

Er wird uns im Herzen immer in Erinnerung bleiben.

Jürgen Heidi Dominik Christoph

Geschrieben am 09.11.2015 um 07:38

Christian Sabrina Victoria:

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.

Wir wünschen euch viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen.

In tiefer Trauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christian & Sabrina & Victoria

Geschrieben am 05.11.2015 um 21:54

Claudia:

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Wir danke dir für alles, dass du für uns gemacht hast. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Geschrieben am 05.11.2015 um 20:42

Marcel Andrè Gergar:

Danke Opa das du immer für mich da warst wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Du hast mir sehr viel beigebracht das dank ich dir! Dankeschön daß ich dich als Opa hab !Ich mich vermisse dich soooo sehr!!!!♥♥♥♥♡♡♡♡ DEIN MARCEL ANDRÈ♡♡♡♥♥♥

Geschrieben am 04.11.2015 um 21:43

Marcel Andrè Gergar:

Für Opa!
Zu den Engeln bist du geflogen und hast uns dafür verlassen ich vermisse dich schon sehr mit vielen lieben grüß dein Enkerl Marcel.Bbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssiiiiiii♡♥♡♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡.

Geschrieben am 04.11.2015 um 21:24

Opa:

Du bist jetzt bei die Engeln die dich bewachen......ruhe in Frieden....wirst immer in unseren Herzen bleiben.... in Liebe. ...Opa /Marcel

Geschrieben am 04.11.2015 um 21:23

Fam. Temper Markus, Bettina, Angelina & Mirella:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für alle da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

In tiefer Trauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Markus, Bettina, Angelina & Mirella

Geschrieben am 04.11.2015 um 19:36

Karin u. Richard:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Geschrieben am 04.11.2015 um 08:49

Petra:

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Geschrieben am 03.11.2015 um 23:01

Jung Susanne:

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kanns verstehen . Im Herzen bleibst du uns ganz nah,bei jeden Schritt, bei dem wir gehen . Nun Ruhe sanft und geh in Frieden , denk immer daran , dass wir dich lieben .

Mein aufrechtes Beileid .

Wünsche euch ganz viel Kraft und er is bei euch in Herzen . 😘😘

Geschrieben am 03.11.2015 um 21:18

Helmut, Eva Röhrl und Klaus Zirnsack:

Der so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht. und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er Euch ein Licht.

In aufrichtiger Anteilnahme

Helmut, Eva und Klaus

Geschrieben am 03.11.2015 um 17:19

Gergar Daniela und Marcel Andrè:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel führt und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen 😭

WIR VERMISSEN DICH
DEINE TOCHTER DANIELA 😙
UND
DEIN ENKERL MARCEL ANDRÈ😙

Geschrieben am 03.11.2015 um 14:11

Hans+Sonja Gaiblinger:

Du bist nicht fort - du bist jetzt auf der anderen Seite.
Du bist uns voraus gegangen.

Unser aufrichtiges Beileid
Hans und Sonja

Geschrieben am 03.11.2015 um 08:45

Gergar Wolfgang:

Tränen in der Seele
kann man nicht sehen,
sie sind
ganz still und leise,
wahrscheinlich
schmerzen sie
gerade deshalb
umso mehr😢

Das Leben endet,
die Liebe nicht.

Dein Sohn Wolfgang❤

Geschrieben am 02.11.2015 um 23:01

Gerlinde Sebele:

Die Familie war stets sein Mittelpunkt. Habe ihn als liebevollen, aufrichtigen Menschen kennen und schätzen gelernt. Besonders stolz war er auf seinen Enkel Marcel. Ein unersetzlicher Verlust für seine Kinder Daniela und Wolfgang. Die Zeit möge Euch helfen, über den plötzlichen Tod eures Vaters und Opas hinwegzukommen. In tiefer Betroffenheit Gerlinde Sebele

Geschrieben am 02.11.2015 um 21:19

Daniela, Carina + Familie:

Wir wünschen euch in dieser besonders schweren Zeit, sehr viel Kraft und Energie. Wir werden ihn vermissen und niemals vergessen. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden die euch trösten könnten. Wir sind bei euch und drücken euch - bussi Daniela und Carina + Familie

Geschrieben am 02.11.2015 um 21:00

Marion:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen...

Geschrieben am 02.11.2015 um 20:32

Fam Heim Reinhard u. Gerlinde:

Liebe Daniela, Lieber Wolfgang, Lieber Marcel, Liebe Claudia

Wir wünschen Euch viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und den Verlust Eures lieben Vaters zu akzeptieren.

Man lässt nur die Hand los - nicht den Menschen!

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Reinhard u Gerlinde

Geschrieben am 02.11.2015 um 20:26
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz