Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Lonsing


Kondolenzbuch

† 24.11.2015

Affenzeller Sabine:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach:Komm heim!

Liebe Nani,
wir sind traurig, dass du nicht mehr da bist, aber vergönnen dir die Ruhe, die du dir schon länger gewünscht hast.
Komm gut bei denen an, die dir schon vorausgegangen sind.
Du bleibst in unseren Gedanken
und wirst uns immer Vorbild sein.

DANKE für alles!

Sabine

Geschrieben am 07.12.2015 um 18:45

Birgit Maier:

Liebe Nani!

Wir möchten danke sagen, dass du immer für uns da warst.
Du hast allen geholfen und warst immer dort wo dich jemand gebraucht hat.
Wir erinnern uns an viele schöne, aber auch traurige Stunden, wo du an unserer Seite warst.
Wenn es Engel auf Erden gibt, dann warst auf alle Fälle du einer.
Wir wünschen dir, dass du dort wo du jetzt bist, die Ruhe findest, die du dir verdient hast.

Du bleibst immer in meinem Herzen.
In Liebe Birgit

Geschrieben am 04.12.2015 um 17:59

Emilie Lauscher:

"Pfiat Gott"

liebe Nani.

Deine Schwester Milli

Geschrieben am 03.12.2015 um 23:20

Andrea Wimmer:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in euren Herzen weiter.
Aufrichtige Anteilnahme,
Andrea, Elisabeth und Victoria (Freunde der Nichte Andrea)

Geschrieben am 03.12.2015 um 20:00

Rudolf Maitz:

Liebe Nani,

ich wollte mir nicht nehmen lassen, meine eigen Worte an dich zu richten.
Ich wusste nicht, als ich geheiratet habe, dass ich mit diesem Schritt den liebsten Menschen auf dieser Welt in meine "Familie" bekommen habe.
So viel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit habe ich bis da hin nicht gekannt.
Die Besuche bei dir waren für mich immer ein Höhepunkt und die Zeit ist zu schnell vergangen, denn deine Geschichten waren der "Knaller". Voller Stolz habe ich allen, die dich nicht kennen von dir erzählt. Ich wünschte es gebe mehr so liebe und interessante Menschen wie dich auf dieser Welt.
Ich werde dich immer ehren und im Herzen tragen! Und vor allem danke ich dafür, dass du meine "Tante" bist!
In Liebe und tiefer Trauer dein Rudolf (Mann von Andrea)

Geschrieben am 03.12.2015 um 19:00

Ingrid:

Und irgendwo sind immer Spuren
deines Lebens,
Gedanken, Bilder,Augenblicke und
Gefühle. Sie werden uns immer
an dich erinnern und dich dadurch
nie vergessen lassen.

Danke, liebe Nani, für deine Liebe und dein Verständnis.Du hattest
immer ein offenes Ohr für mich.

Du wirst immer, neben meiner Mutter, einen Platz in meinem Herzen haben.

In Liebe Ingrid

Geschrieben am 02.12.2015 um 10:45

Gottfried und Beate:

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

Liebe Tante Nani,
wir kennen kaum einen Menschen, auf den dieser Spruch besser zutrifft als auf dich.
Dein ganzes Leben war geprägt von Sorge und Hilfsbereitschaft.
Nun hast du dir deine Ruhe verdient, die wir dir von Herzen gönnen.
Wir glauben fest an ein Wiedersehen.
In Dankbarkeit,

Gottfried, Beate und Kinder

Geschrieben am 01.12.2015 um 13:45

Ruth und Christian Schimek:

Liebe Nani! Auch wenn wir uns nur wenige Male getroffen haben, hast du bei uns einen für immer bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir werden deine positive und gütige Lebenseinstellung nie vergessen!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir deiner Familie!
Ruth und Christian
(Freunde deiner Nichte Andrea)

Geschrieben am 28.11.2015 um 20:45

Andrea Maitz:

In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt,
wird es still.

Liebe Nani,
in meinem Herzen hast du schon immer einen ganz besonderen Platz eingenommen und den wirst du auch mein ganzes Leben lang behalten.
Du warst für mich der herzlichste und liebevollste Mensch auf dieser Welt und diese Welt wird um so viel leerer sein ohne dich.
Es wird keinen Tag geben, an dem ich nicht an dich denke!
Danke, dass du in meinem Leben warst und für immer sein wirst.

Ich liebe dich!

Deine Nichte Andrea und Rudolf

Geschrieben am 27.11.2015 um 17:47

Tschautscher Elisabeth:

Wir nehmen Abschied von einem wunderbaren Menschen.
Wenn auch der Schmerz groß ist, gönnen wir der lieben "NANI"
die ewige Ruhe.
Elisabeth, Bernhard, Renate und Philipp

Geschrieben am 26.11.2015 um 17:21
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz