Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-brunhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alfred Asanger


Kondolenzbuch

† 10.03.2022

Christine Füreder geb.Winkler:

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel kraft an die Trauerfamilie. Unsere beiden Väter waren mit Leib und Seele Brieftaubenzüchter nun werden sie sich wieder sehen .
Geschrieben am 25.03.2022 um 18:49

Lafleur Susanna:

liebe Gerlinde; liebe Trauerfamilie, alles hat seine Zeit, es gibt die Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der schönen Erinnerungen an deinen Papa. Ich spreche mein aufrichtiges Beileid aus.
Geschrieben am 25.03.2022 um 12:58

E.P.:

Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in Frieden. Amen.
Geschrieben am 22.03.2022 um 09:59

Stadlmayr / Rutzing:

Liebe Trauerfamilie! Die Welt ist um einen lieben, hilfsbereiten Menschen ärmer geworden. Möge euch die Erinnerung an allem, gemeisamen Schönen helfen, die Trauer zu überwinden. Mit tiefem Mitgefühl Richard u. Herta Stadlmayr
Geschrieben am 22.03.2022 um 09:45

Michael und Sabina mit Lijan:

Lieber Opa, Obwohl du jetzt im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie von uns gegangen. Ich tue es weiter. Heute. Morgen. Solange bis ich wieder an deiner Seite bin! Da werden wir uns wiedersehen. Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen! Ich/Wir vermissen dich !!! Wie ich dir bereite Erzählt habe kommt im Mai ein kleines Familien Mitglied, der noch ein bisschen Wachsen muss! Ich Verspreche dir, wir werden dich und Oma oft Besuchen kommen! Machs Gut Opa ! 🕊🕊🕊
Geschrieben am 21.03.2022 um 21:20

Michael und Sabina mit Lijan:

Lieber Opa, Obwohl du jetzt im Himmel bist, erzähle mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie von uns gegangen. Ich tue es weiter. Heute. Morgen. Solange bis ich wieder an deiner Seite bin! Da werden wir uns wiedersehen. Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen! Wie ich dir bereite Erzählt habe kommt im Mai ein kleines Familien Mitglied, der noch ein bisschen Wachsen muss! Ich Verspreche dir, wir werden dich und Oma aufjedenfall oft Besuchen kommen! Machs Gut Opa, wir werden dich Vermissen! 🕊🕊🕊
Geschrieben am 21.03.2022 um 17:18

Johanna, Jacqueline, Andreas Asanger:

Ich bin dir dankbar für deine Ratschläge dein offenes Ohr und die Gespräche die wir führen konnten. Danke für die gemeinsame Zeit die wir hatten. Ich wäre sicher nicht das, was ich heute bin, hätte es dich nicht gegeben. Seawas Opa mochs guad. Dei Asi
Geschrieben am 18.03.2022 um 16:43

Franz und Gerlinde Pühringer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Geschrieben am 16.03.2022 um 20:08

Franz und Gerlinde Pühringer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Geschrieben am 16.03.2022 um 18:45

Daniela & Afrim:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch UNVERGESSEN! Für immer in unseren Herzen , wir vermissen dich Opa ! deine Ela ❤️
Geschrieben am 15.03.2022 um 19:22

Michi, Gerhard u.Lukas:

Papa du hast gesagt "Vergessts mi net" Wie können wir dich vergessen. Wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild in unserem Kopf und dich ganz fest in unserem Herzen.❤ Wir werden dich sehr vermissen. Deine Michi, Gerhard und dein Luki
Geschrieben am 15.03.2022 um 19:08

Gerlinde und Reinski:

Lieber Papa, PFIAT DI - sag ich Dir leise, machs gut auf Deiner letzten Reise. Erlöst bis Du von all den Schmerzen, doch Du lebst weiter in unserem Herzen. Mama wartet schon auf Dich und freut sicherlich. DANKE, für das, was Du mir für mein Leben mitgegeben hast und das DU MEIN PAPA hier auf Erden warst. Für immer in unserem Herzen Dein Lindl und Reinski
Geschrieben am 15.03.2022 um 17:56
© Bestattung Brunhuber Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz